Recommended Posts

SCR1899

whsl hat Ihn nur der Lärm gestört :D

:D Stell dir vor der springt mit einem Batman-Kostüm oder HULK-Kostüm aus 4-5 Meter runter irgendeinem ins Gnack! ...

Hätt ihn für den Oscar nominiert und als Stuntman für den nächsten Actionfilm mit Jason Statham :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haben doch das Fenster unter ihm einghaut ...

Wenn ich mir das Foto so anschau, dann kann unter seinem Fenster eigentlich keins sein. Sieht mir eher nach Erdgeschoss aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wäre bei dem Bild sehr unwahrscheinlich, außerdem stand auch im Internet, dass er aus dem 1. Stock gesprungen ist.

Es war das Erdgeschoss laut Augenzeugen die genau dort standen....wird demnächst auch ein Video geben wo man es besser sehen soll.

Trotzdem einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also wo der runtergesprungen is war ich 2 Meter neben erm, dem san 4-5 Becher vorher durchs Fenster geflogen weil er provoziert hat, dann war er 30 sek weg und is dann iwi total wütend ausm Fenster gehüpft (Erdgeschoss) und is auf seinem Blumentopf der unten am boden lag gelandet und umknickt oder eben ausgerutscht, gleich darauf hat erm die Polizei abgeschleppt :D

Iwi tut er mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist gerade aufgefallen, dass man ein Bild davor erkennen kann, dass eine Bierdose auf die Fassade fliegt. Deswegen wird er wahrscheinlich ausgerastet sein.

Oder wegen dem eingeschossenem Fenster, oder vl war er Sauer wegen der Bier Verschwendung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag