LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 Vor der Süd stand übrigens ein Beauftragter der BL und hat jede Pyro-Aktion fotografiert und mit einem Diktiergerät beschrieben, das wird eine ordentliche Rechnung. Joa und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. August 2013 mah bitte, wirds euch nicht langsam fad guter fan böser fan zu spielen? um himmels willen natürlich sind die spucker vom west eck nicht die hellsten leuchten in der lampe, natürlich sind die lieder für okoties mama, etc nicht für das kinderzimmer geeignet und natürlich wünsche ich einigen wenigen guten freunden die mir beim derby gegenüber stehen nicht wirklich "Tod und Hass". da brauch ma nicht viel drüber diskutieren aber man braucht das ganze auch nicht dramatisieren. viele glauben wohl immer noch sie befänden sich in einer oper und nicht in einem stadion. die mimosen unter uns befinden sich in meinen augen ebenso wenig im recht wie die befürwörter des spuckens, anti-viola lieder singen, etc ein bissl ein gesunder hausverstand ist angebracht, ein böses lied wird den austrianer ned umbringen und spucke im hals hat auch selten böse krankheiten ausgelöst. als normaler fan sollte man da drüber stehen. die hand voll hanseln die sich da einfach nicht beherschen können sind zwar bemitleidenswert, man sollte ihnen aber einfach keine aufmerksamkeit schenken - die spieler handeln goldrichtig indem sie die spuckattacken einfach komplett ignorieren. nicht falsch verstehn ich selber würde niemals wen anspucken oder ausserhalb des stadions jemanden ernstahft etwas böses wünschen oder ihn willkürlich als h***nkind bezeichnen weil er in meinen augen das falsche dress trägt. aber aus protest dann hier im asb oder sonst wo den moralapostel spielen find ich dann einfach unangebracht. wahrscheinlich ist es eh sinnlos denn spätestens beim nächsten derby, oder whs schon bei den heimspielen gegen die dosen oder sturm haben wir die diskussion wieder. das triffts ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 Joa und? Und was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 12. August 2013 http://fanatik-fans.blogspot.de/2013/08/11082013-1630-sk-rapid-wien-fk-austria.html bild nr.21 sieht man scheinbar wie der Typ aus dem Fenster springt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) traumhoft woars edit: aufs video bezogen, ned auf den jumper bearbeitet 12. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2013 dem kann ich mich voll und ganz anschließen, Schluss mit dem schönreden von Spuckattacken! Vor der Süd stand übrigens ein Beauftragter der BL und hat jede Pyro-Aktion fotografiert und mit einem Diktiergerät beschrieben, das wird eine ordentliche Rechnung. Der steht da immer, die Strafen gibts nahezu jedes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2013 traumhoft woars edit: aufs video bezogen, ned auf den jumper Der ist mein kompletter Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2013 Der ist mein kompletter Held! der muss ja bumzua gwesn sein - anders kann ich mir so einen einfall ned erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2013 der muss ja bumzua gwesn sein - anders kann ich mir so einen einfall ned erklären Auf jeden Fall hat er Dicke Eier der Bruce Lee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Das könnt ein neuer Trendsport werden, Veilchen-ins-Gnack-jumping Und am Höhepunkt des Hypes hupft dann der Baumgartner aus der Stratosphäre in den Violahaufen bearbeitet 12. August 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Auf jeden Fall hat er Dicke Eier der Bruce Lee :lol: :lol: Wie zua muss der Hawara gwesn sei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 mah bitte, wirds euch nicht langsam fad guter fan böser fan zu spielen? um himmels willen natürlich sind die spucker vom west eck nicht die hellsten leuchten in der lampe, natürlich sind die lieder für okoties mama, etc nicht für das kinderzimmer geeignet und natürlich wünsche ich einigen wenigen guten freunden die mir beim derby gegenüber stehen nicht wirklich "Tod und Hass". da brauch ma nicht viel drüber diskutieren aber man braucht das ganze auch nicht dramatisieren. viele glauben wohl immer noch sie befänden sich in einer oper und nicht in einem stadion. die mimosen unter uns befinden sich in meinen augen ebenso wenig im recht wie die befürwörter des spuckens, anti-viola lieder singen, etc ein bissl ein gesunder hausverstand ist angebracht, ein böses lied wird den austrianer ned umbringen und spucke im hals hat auch selten böse krankheiten ausgelöst. als normaler fan sollte man da drüber stehen. die hand voll hanseln die sich da einfach nicht beherschen können sind zwar bemitleidenswert, man sollte ihnen aber einfach keine aufmerksamkeit schenken - die spieler handeln goldrichtig indem sie die spuckattacken einfach komplett ignorieren. nicht falsch verstehn ich selber würde niemals wen anspucken oder ausserhalb des stadions jemanden ernstahft etwas böses wünschen oder ihn willkürlich als h***nkind bezeichnen weil er in meinen augen das falsche dress trägt. aber aus protest dann hier im asb oder sonst wo den moralapostel spielen find ich dann einfach unangebracht. wahrscheinlich ist es eh sinnlos denn spätestens beim nächsten derby, oder whs schon bei den heimspielen gegen die dosen oder sturm haben wir die diskussion wieder. diese hanseln schaden aber wieder mal dem verein (siehe Presseberichte zu der grindigen schlatzerei...jaja, ich weiß schon "Journalist-Terrorist" *grunz*)! immer alles mit "wir sind ja nicht in der oper" ab zu tuen, ist einfach viel zu einfach. aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 :lol: :lol: Wie zua muss der Hawara gwesn sei ? der war einfach nur brennhaß weils sein fenster einghaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 der war einfach nur brennhaß weils sein fenster einghaut haben. Okay das ist was anderes, trotzdem spring ich da ned ausm Fenster in die gesamte Meute, aber gut jedem seins .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts