narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 es is falsch nichts informativeres berichten zu können als sowas ... Heute Schreiberling zu sein is um nichts elitärer als spuckender West Affe ! Größtmöglicher Schwachsinn ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. August 2013 Was soll ich da "interpretieren"?? Du sagst es ja gerade selber! "Und ja ich wäre so gscheit mich nicht dort hinzustellen" Herrgott, bissi mitdenken is ned verboten. Das ist ihr Job, den die da machen. Die leben davon. Und es wird wohl einen Grund haben, warum die da hinter der Torlinie sitzen müssen. So wie eigentlich in jedem anderen Stadion auch (wenn ich mich nicht täusche). Wird wohl auch mit Sicherheitsabständen zu tun haben. Dort finden ja wesentlich öfter Zweikämpfe und vor allem Einwürfe statt. Was bei der Toroutlinie nicht der Fall ist. Wo sag ich dass die fotographen Schuld sind dass sie nass werden Ich hab nur gemeint sie dürfen sich nicht wundern dass sie nass werden und könnten es aus meiner Sicht leicht verhindern Wo du erkennst dass die Armen Leute am Zaun die Opfer sind ist ja sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2013 Läufts sportlich besser, werden solche Themen wieder durchgekaut. Wenn Kuhn morgen einen Bock schießt, dann wird der Fanszene Thread entlastet. Fad wenn sich gewisse Themen immer wieder wiederholen. Auf Seite 1650 gehts dann wieder weiter warum man 3x laut Nürnberg und Panathinaikos schreien muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. August 2013 menschenverachtend, bangende tage ob er eine krankheit bekommt und böse anschauen. wahnsinn... vielleicht sind macnhe beim synchronschwimmen oder beim golf besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. August 2013 vielleicht sind macnhe beim synchronschwimmen oder beim golf besser aufgehoben. seh ich auch so. Beim Synchronschwimmen könnens Spucken wie sie wollen die Kreaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Wo sag ich dass die fotographen Schuld sind dass sie nass werden Ich hab nur gemeint sie dürfen sich nicht wundern dass sie nass werden und könnten es aus meiner Sicht leicht verhindern Den Zusammenhang zwischen diesen beiden Sätzen siehst du wirklich nicht? Puhh, dann lassmas lieber bleiben. Wo du erkennst dass die Armen Leute am Zaun die Opfer sind ist ja sensationell Sie werden nass, müssen in Regenschutzjacken bei den Temperaturen dort sitzen, sie nehmen also schaden. Natürlich sind sie die "Opfer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Denk dir nichts dabei. Die User Spechtl und Cytoplasma machen sich regelmäßig die größte Hetz draus, andere User, die etwas in die Richtung ansprechen, zu verarschen. Warum, das sei dahingestellt. Vielleicht gibts ihnen eine ganz spezielle Art von Befriedigung?Sei mir nicht bös, aber wenn das Thema alle 10 Seiten kommt kann man nicht mehr ernst bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2013 menschenverachtend, bangende tage ob er eine krankheit bekommt und böse anschauen. wahnsinn... vielleicht sind macnhe beim synchronschwimmen oder beim golf besser aufgehoben. schau - als nicht west steher kann ich ja nicht wissen, dass es dort usus ist, wärend des ganzen spiels seinen Vordermann ins genick zu rotzen. dass die paar hanseln dann in der ersten reihe aus mangel an vorderleuten eben die spieler nehen ist ja dann wirklich nicht so schlimm. naja - da hab ich wieder was gelernt fürs leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2013 http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Irrer-sprang-aus-1-Stock-auf-Austria-Fans/112832833 Ist zwar die Österreich, aber extrem geiler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 menschenverachtend, bangende tage ob er eine krankheit bekommt und böse anschauen. wahnsinn... vielleicht sind macnhe beim synchronschwimmen oder beim golf besser aufgehoben. Super Werbung für unseren Verein, so in der wöchentlichen Fußball-Primetime. Das hilft dem Verein sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2013 Ich glaub es herrscht im ASB zu 99,99% Konsens darüber das "Spucken" im Stadion eher nicht zu den wünschenswerten Charaktereigenschaften eines Rapid-Fans gehört. Auch darüber das hier im ASB wenig bis nix bewegt werden kann, sondern man das direkt über den Verein machen muss. Wenn das geklärt ist könnten wir uns ja wieder anderen Themen zuwenden, oder ? So zB das es wirklich so sein dürfte das (gerade an den Seiten) die Abonnenten im BW wirklich nur da sind weil das Abo dort am billigsten ist. Vergleicht man das Derby mit dem EC-Auftritt war dieser merklich schwächer => trotz wesentlich angenehmeren Temperaturen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Sei mir nicht bös, aber wenn das Thema alle 10 Seiten kommt kann man nicht mehr ernst bleiben. Man kann einfach auch gar nichts schreiben, anstatt sich über Leute lustig zu machen, die sich ärgern, wenn jemand Rapid Schaden zufügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Man kann einfach auch gar nichts schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. August 2013 http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Irrer-sprang-aus-1-Stock-auf-Austria-Fans/112832833 Ist zwar die Österreich, aber extrem geiler Typ Was um Gottes Willen wollte er damit erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2013 Was um Gottes Willen wollte er damit erreichen? keine Ahnung, trotzdem ein geiler Typ. Springt aus 3-4 Meter in die Violas ... Chuck Norris wäre stolz auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts