Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

SVs werden immer noch vom Senat 3 der Bundesliga ausgesprochen, nicht von den Vereinen. Die können eine Stellungnahme im Sinne des Betroffenen abgeben und sind die die das Stadionverbot exekutieren müssen.

(Bundesweite) Stadionverbote werden vom Senat 3 ausgesprochen, aber "auf Antrag eines Klubs" oder "von Amts wegen". Da man meist nicht weiß, welche SVs "von Amts wegen" ausgesprochen wurden, kann amn die SVs bei den einzelnen Vereinen nicht vergleichen. Siehe Sicherheitsrichlinien, §8 Abs. 4.b

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Find es absurd was da jetzt alles abrennt!

Oli hat gewusst auf was er sich einlässt,hat es riskiert und ist jetzt eben eingefahren...

Und von einer unfairen Justiz kann keine Rede sein... Der einzige der an der Verurteilung Schuld ist, ist Oli selber... PUNKT!

Und zu dem Mist den man jetzt über seine Person liest muss ich auch sagen: Lieber mal die Pappn halten... Sein Privatleben ist seine Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann solln die Oli Fanboys halt die Goschn halten und nicht solche Geschichten verbreiten.

und vielleicht haltest du einmal den rand, du heuchler! selber beim kuhn das vermeintliche bashing wütend anprangern, aber wenns um den Block geht irgendwelche gschiuchterln weiterverbreiten. lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier sind wohl einige nervös und gereizt, weil er in Kürze einsitzt. Es gibt nun ein bestätigtes Urteil und als Steuerzahler erwarte ich mir von der Republik, dass dieses auch vollstreckt wird. Es ist unerheblich, ob da nur ein Mistkübel kaputt ging, ja eh nur ein Tabasoflascherl flog und Oli ja eh nur mit den Armen gefuchtelt hat. Da sich das ganze ja nicht um Mitternacht auf der Kreizeichenwiese abspielte, gab es Zeugen. Anhand dieser ganzen Aussagen gibt es nun ein Urteil. Akte geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hier sind wohl einige nervös und gereizt, weil er in Kürze einsitzt. Es gibt nun ein bestätigtes Urteil und als Steuerzahler erwarte ich mir von der Republik, dass dieses auch vollstreckt wird. Es ist unerheblich, ob da nur ein Mistkübel kaputt ging, ja eh nur ein Tabasoflascherl flog und Oli ja eh nur mit den Armen gefuchtelt hat. Da sich das ganze ja nicht um Mitternacht auf der Kreizeichenwiese abspielte, gab es Zeugen. Anhand dieser ganzen Aussagen gibt es nun ein Urteil. Akte geschlossen.

und ich als Steuerzahler würde mir weniger inhaftierte wünschen,da man Steuergelder für was sinnvolleres einsetzen könnte...Sozialarbeit täte es auch in vielen fällen.

des weiteren bezweifle ich,dass du überhaupt einer beruflichen Tätigkeit nachgehst und steuern zahlst...ich vermute eher,du bist dauer-ams-kunde! bei dem geistigen durchfall,den du hier in tausenden von postings verbreitest,glaube ich kaum,dass du irgendwo ein bewerbungsgespräch positiv absolvieren könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ich als Steuerzahler würde mir weniger inhaftierte wünschen,da man Steuergelder für was sinnvolleres einsetzen könnte...Sozialarbeit täte es auch in vielen fällen.

Wie soll diese gestaltet sein? Und wie soll man darüber entscheiden, wer sitzt und wer Sozialarbeit leisten soll? Statt hier einzugestehen, dass dieses "Abholen" der Rosanen eventuell ein unnötiger Fehler war, jammert man nun herum. Ich sehe das alles aus einem ganz anderen Blickwinkel. Der Schaden für Rapid selber hält sich hier in Grenzen ob der Urteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ned nervös, weil er einsitzen geht, sondern weil du ein Volltrottel bist und ich mit solcher Art nicht gerne meine Zeit verbringe - nichtmal virtuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin ned nervös, weil er einsitzen geht, sondern weil du ein Volltrottel bist und ich mit solcher Art nicht gerne meine Zeit verbringe - nichtmal virtuell.

+1

Aber verwundert das noch? Mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist unerheblich, ob da nur ein Mistkübel kaputt ging ....

und genau das ist es eben nicht .....

glaubst du eigentlich selbst was du da zum besten gibst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gibson: ich will nicht alles kommentieren, was du hier an Buchstabendurchfall hinterlässt, aber nur folgendes anmerken: Es hat hier soviel ich mitbekommen habe niemand behauptet, dass die Anwensenheit vom Oli bei der "Abholung" der Violas eine gute Idee war, die die sich dazu geäußert haben, was sie von der Aktion selbst halten haben soviel ich mitbekommen habe alle geschrieben, dass das eine Dummheit war.

Aber ich habe natürlich nicht alle Posts gelesen, die gekommen sidn seitdem der Oli letztinstanzlich verurtielt wurde, also es ist möglich,d ass ich das etwas verpasst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Krone meint unser Kapitän das wieder mehr positive Stimmung von den Fans kommen soll!

Wie soll das gehen?

Keine ordentliche Kaderplanung und ständige Meldungen das es wieder nur Schulden gibt!

Eventuelle Sponsoren werden von unseren verantw.Herren mit ihrer hirnlosen Politik vertrieben!

Belogen und betrogen werden wir von Edlinger,Kuhn und Co!

Warum steigen die Fans auf die Barikaden?

Jetzt will Hr Edlinger den Verein totsparen(sportlich werden wir einen gewaltigen Absturz erleben),damit er bei seinem Abschied gut da steht und sagen kann,schaut her wir sind sportlich im A....,aber finanziell auf Gleichstand(und nicht einmal das schafft er!)

Verpißt euch jetzt und nicht erst im November!

Und bitte keinen Präsidenten mit dem richtigen Parteibuch sondern einen mit Kohle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Krone meint unser Kapitän das wieder mehr positive Stimmung von den Fans kommen soll!

Wie soll das gehen?

Keine ordentliche Kaderplanung und ständige Meldungen das es wieder nur Schulden gibt!

Eventuelle Sponsoren werden von unseren verantw.Herren mit ihrer hirnlosen Politik vertrieben!

Belogen und betrogen werden wir von Edlinger,Kuhn und Co!

Warum steigen die Fans auf die Barikaden?

Jetzt will Hr Edlinger den Verein totsparen(sportlich werden wir einen gewaltigen Absturz erleben),damit er bei seinem Abschied gut da steht und sagen kann,schaut her wir sind sportlich im A....,aber finanziell auf Gleichstand(und nicht einmal das schafft er!)

Verpißt euch jetzt und nicht erst im November!

Und bitte keinen Präsidenten mit dem richtigen Parteibuch sondern einen mit Kohle!

Dass die Spieler sich "positive Stimmung" wünschen ist klar. Wahrscheinlich beschäftigen sich die auch nicht so viel mit diesen wirtschaftlichen Sachen, weil sie sich eben mehr aufs Training konzentrieren und außerhalb der Trainingszeit bringts für einen Spieler wahrscheinlich auch mehr, sich andere Fußballspiele anzuschauen, als sich mit der wirtschaftlichen Situation beim Verein zu beschäftigen, wo sie eh nichts mitzureden haben.

Ein anderer Präsident muss natürlich her, aber das wird ohnehind er fall sein, die Frage ist halt, wer der richtige ist, aber am wichtigsten ist, dass Kuhn und Ebner ausgetauscht werden. Ob wir einen mit Kohle auftreiben können ohne uns zu verkaufen wird sich noch herausstellen, sonst wärs eventuell sinnvoll, einen mit guten Beziehungen zur Wirtschaft (und damit meine ich zu mehr als einer Firma) aufzutreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermögende Eltern wurde mal in den Raum geworfen. Ein Oli Fanboy (war es der Anti?) hat mal freudig verkündet, dass der Oli mit seiner Holden öfters nach Paris und solche Destinationen fliegt. Sponsored by Dad oder so ähnlich.

Hab ich mit Sicherheit nie behauptet und sein Privatleben geht auch niemanden was an hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag