moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Ohne Namensvekauf wird so oder so nix gehen,das sollte man aber jetzt schon einsehen. Für mich ists noch immer das Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2013 Ohne Selbstreflexion und gesunder -kritik wird so oder so nichts gehen. Solange die zuständigen Herrn sich keinerlei Schuld bewußt sind, wird weiter gewurstelt werden. Solange PS5 nicht die Eier hat, zurück zu treten und zu sagen, ich bin mal bei einem Projekt gescheitert (und der Verein leider nicht die finanziellen Mittel hat, hier einzuschreiten), solange wird es keine Veränderungen geben. Und danach kann man sich mal an einen Tisch setzen und versuchen, Probleme zu lösen. Aber die Verantwortlichen sind ja scheinbar noch immer der Meinung, es paßt alles und man hat grad nur Pech!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2013 Aber die Verantwortlichen sind ja scheinbar noch immer der Meinung, es paßt alles und man hat grad nur Pech!!! Sie wissen genau, dass sportlich der Hut brennt. Sie versuchen halt, die Sache auszusitzen, bis sich eine Lösung von selbst ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 Sie wissen genau, dass sportlich der Hut brennt. Sie versuchen halt, die Sache auszusitzen, bis sich eine Lösung von selbst ergibt. und die ist eigentlich nur, dass schöttel sich verabschiedet! und dass wird nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2013 Sie wissen genau, dass sportlich der Hut brennt. Sie versuchen halt, die Sache auszusitzen, bis sich eine Lösung von selbst ergibt. Hm .. ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie das wissen .. sonst hätten sie PS5 schon nahe gelegt, seinen Rücktritt ein zu reichen. Wege und Mittel gibt es immer. Aber wie ich gesagt habe, wenn man von sich selbst derart überzeugt ist, sind Veränderungen schwer. Keine Ahnung, warum die Einsicht, einmal gescheitert zu sein, so schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 und die ist eigentlich nur, dass schöttel sich verabschiedet! und dass wird nicht passieren! die katze die den eigenen schwanz jagt...edlinger&co die katze, schoettel der schwanz (haha..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Sie wissen genau, dass sportlich der Hut brennt. Sie versuchen halt, die Sache auszusitzen, bis sich eine Lösung von selbst ergibt. eine solche ergibt sich aber nicht, das müssten selbst diese herren wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenbrot Anfänger Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) sorry, falscher Thread bearbeitet 16. April 2013 von affenbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. April 2013 Interessant finde ich aktuell auch das (nach der internen "Entmachtung") von Andy Marek wirklich kein Wort zu den Fanprotesten bzw. der aktuellen Situation in die Medien kommt. Da dürfte der auferlegte Maulkorb wohl wirken, blöd halt nur das sie dann Schulte vorschicken und der sich zum teil so ungeschickt anstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Ob "Vorstand raus" oder "Schöttel raus" ist aber ziemlich duttl weil beides Köpferollen bedeutet. Für mich ist es zudem eine Frage der Bequemlichkeit, Es ist eben recht leicht einen Doppelhalter zu basteln und alles und jeden zu kritisieren anstatt sich zu informieren was schief gelaufen ist, wer daran schuld ist und wie man die Lager verbessern könnte. Dazu muss man jetzt keinen detaillierten Plan ausarbeiten. Bei Kuhn findet man wohl ausreichend Angriffsfläche um da ausreichend konstruktiv Kritik zu üben. Beim Vorstand ist es dann eben anders. Wenn man bei der Demo die Leute befragt hätte wer der Vorstand ist dann wären da wohl recht unterschiedliche Aussagen gekommen. Genauso bezweifle ich dass die meisten Herren ohne Internet wissen wer im Präsidium sitzt. Zudem hat man als Mitglied noch immer das Recht bei der MV Fragen zu stellen oder sich die Bücher anzusehen. ganz genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2013 Interessant finde ich aktuell auch das (nach der internen "Entmachtung") von Andy Marek wirklich kein Wort zu den Fanprotesten bzw. der aktuellen Situation in die Medien kommt. Welche Entmachtung? Marek ist nach wie vor für die Fan Belange zuständig, die angekündigten Neuen auf dieser Position gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Meiner meinung nach kommts halt drauf an, wie man das stadion nennen will, wenn man den namen verkauft. "Stadion Hütteldorf" klingt noch immer besser als "Ottakringer Arena" oder "16er Blech Beisl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2013 Meiner meinung nach kommts halt drauf an, wie man das stadion nennen will, wenn man den namen verkauft. "Stadion Hütteldorf" ... Und welche Firma ist genau dieses "Hütteldorf"? Oder ist die Penzinger Bezirksvorstehung so nett und spendet uns einige Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Und welche Firma ist genau dieses "Hütteldorf"? Oder ist die Penzinger Bezirksvorstehung so nett und spendet uns einige Mio? Kanns nicht sein, dass sich einfach eine Firma beteiligt, aber auf den Firmennamen im Stadionnamen verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. April 2013 Welche Entmachtung? Marek ist nach wie vor für die Fan Belange zuständig, die angekündigten Neuen auf dieser Position gibt es nicht. Ja, das ist er schon. Nur hat er (angeblich !!!) einen "Maulkorb" bekommen und darf sich nur mehr in Absprache zu Fanbelangen etc.. äußern ?! Außerdem wurden (angeblich !!!) div. Fanbelange zur "Chefsache" erklärt und er hat nicht mehr 100%ige Entscheidungsgewalt was das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts