Recommended Posts

Spitzenspieler

Das an sich ist ja auch okay, man muss ja nicht immer einer Meinung sein!

Ich meinte eher das es bei einer so großen Fanszene wie bei uns leicht ist immer ein Haar in der Suppe zu finden, aber das positive nur sehr selten erwähnt wird - wir also Support-mäßig doch sehr verwöhnt sind.

Das Positive wollen die Leute aber jetzt nicht sehn - seit den negativen Aktionen. Wird so gut wie nie erwähnt, wie toll der Support eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das an sich ist ja auch okay, man muss ja nicht immer einer Meinung sein!

Ich meinte eher das es bei einer so großen Fanszene wie bei uns leicht ist immer ein Haar in der Suppe zu finden, aber das positive nur sehr selten erwähnt wird - wir also Support-mäßig doch sehr verwöhnt sind.

Denkst du nicht, dass jahrelang über das positive geredet wurde?!

Aber du musst halt auch eingestehen, dass wenn vieles negativ läuft, man dann auch auf Kleinigkeiten gereizt reagiert!

Und wenn man weiss wie es um die Situation um Rapid steht, sollte man schauen, dass alles so positiv wie möglich abläuft!

War eine Übertreibung um eure Übertreibung besser darzustellen.

Schau, ich habs paar mal probiert mit dir normal zu diskutieren, aber du kannst mir die Frage nach den Strafen ja nicht beantworten, daher wird das Ganze schwer mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ohne jetzt irgendeine Brille aufzusetzten, ärgert es mich auch als Rieder, dass da heute wieder zwei Bengalen gezündet wurden.

Bin da heute gleich in der Nähe gesessen und hab mich mächtig geärgert drüber.

Wenn man eh weiß, dass die UEFA da sehr genau hinsieht ist das wirklich keine förderliche Aktion.

Noch dazu haben die beiden sich sofort vermummt - bissl feig, versteh das aber auf der anderen Seite auch.

Ansonsten war die heutige Stimmung wieder mal stark. Einzig die Sache mit den Bengalen trübt die Performance ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ohne jetzt irgendeine Brille aufzusetzten, ärgert es mich auch als Rieder, dass da heute wieder zwei Bengalen gezündet wurden.

Bin da heute gleich in der Nähe gesessen und hab mich mächtig geärgert drüber.

Wenn man eh weiß, dass die UEFA da sehr genau hinsieht ist das wirklich keine förderliche Aktion.

Noch dazu haben die beiden sich sofort vermummt - bissl feig, versteh das aber auf der anderen Seite auch.

Ansonsten war die heutige Stimmung wieder mal stark. Einzig die Sache mit den Bengalen trübt die Performance ein wenig.

Verstehe ich absolut nicht. Und dass das nicht SOFORT intern geregelt wird, zeigt einmal mehr, dass man in der Fanszene ebenso schnell vergisst, wie es den ganzen "Gutmenschen" hier vorgeworfen wird (oh unser toller Support, aber der wird ja nie positiv erwähnt..). Es muss wirklich mal eine internationale Sperre geben, damit gegen solche Volltrotteln auch intern vorgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach Rudi, ist es nicht traurig etwas krampfhaft schön zu reden, was eigentlich verboten ist? Gerade jetzt sollte sich jeder mehr denn je hinterfragen.

Wir stehen auf der Abschussliste und dann will man es auch noch verteidigen, dass es eh nur ein paar Bengalen waren. Zu schön um wahr zu sein. Wir können es uns ja leisten, solang ma is Knedl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wegen 2 bengalos gesperrt werden? euch hats doch.

Kennt man ja die Argumentation, man darf wegen gar nichts gesperrt werden. Weder wegen der Westbahnhof-Geschichte, wegen Kapfenberg damals nicht, der Platzsturm reicht auch nicht, Leuchtstifte sollten auch nicht direkt zum Ausschluss führen, und so weiter. Erst wenn mal Rapid wegen einem Idioten aus dem Europacup gesperrt wird, darf man darüber nachdenken. Aber auch nur leise.

Rapid sollte halt klipp und klar sagen, was verboten ist. Alles was Rapid eine Strafe einbrockt -> Stadionverbot. Gerade wenn man schon unter Beobachtung von fast allen Verbänden steht, bei denen man Mitglied ist.

Edit: Ist aber für solche Leute halt schwer zu verstehen, was verboten ist und was nicht. Sieht man hier ja. Auch wenn es wirklich nur 2 Bengalen waren, wahrscheinlich keine Gefahr ausging, ist es dumm nach den ganzen Vorfällen so auf seinen Verein zu scheißen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man kein stadiongeher is und hier mitliest muss man ja glauben der BW besteht nur aus schwerverbrecher und es herrschen jedes wochenende syrische zustände !? In hundert jahren is 2x was passiert und nun drehen fast alle hier am rad!

wie einer schon gesagt hat, die Wahrheit liegt zwischen den gibsons und antivioletts !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wahnsinn was hier wegen der Bengalen abgeht es ist Teil der Fankultur und ich bin froh das nicht jedes Verbot hingenommen wird, sondern dafür gekämpft wird diese zu erhalten.

Und jetzt viel Spaß beim zerfleischen meines postings :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wahnsinn was hier wegen der Bengalen abgeht es ist Teil der Fankultur und ich bin froh das nicht jedes Verbot hingenommen wird, sondern dafür gekämpft wird diese zu erhalten.

Und jetzt viel Spaß beim zerfleischen meines postings :)

Die werden dich töten ;) Dass Bengalen dazu gehören is denen doch egal. Die scheissen auf unsere Fanszene, die sich jetzt mehr als 20 Jahre toll entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die werden dich töten ;) Dass Bengalen dazu gehören is denen doch egal. Die scheissen auf unsere Fanszene, die sich jetzt mehr als 20 Jahre toll entwickelt hat.

deine postings sind an dummheit kaum zu überbieten - gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

deine postings sind an dummheit kaum zu überbieten - gratuliere.

Was soll man in diesem Thread noch erwarten? - klick ihn einfach nicht an und du wirst sowas nicht mehr lesen.

PS: Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 Geisterspiele innerhalb eines Jahres, de letzten 2 Jahre sehr viele Unruhen, Stimmungsproteste, Platzstürme nennst du tolle Entwicklung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag