wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) wennst so bloed bist, dass du mit 100 anderen die austrianer "empfangen" moechtest und dir ned vorstellen kannst dass da was passiert... ...dann bist ein pfosten und es gilt "SSKM". so blöd kann man nicht sein wenn man mündig ist Geh bitte.... Es ist ein Unterschied ob man aktiv dabei ist und eine Straftat begeht (Körperverletzung, Sachbeschädigung etc.) oder ob man halt dabeisteht und zuschaut..... weil man halt neugierig ist, weils einen halt interessiert, weil man wissen will was da abläuft, weil einen die Szene auch ein wenig fasziniert..... Es gibt grenzen! Es gibt grenzen die ein jeder für sich selbst erschließen muss! Wenn man mir nicht beweisen kann, dass ich die Grenze der schweren Sachbeschädigung bzw. der Körperverletzung übertreten habe, dann bin ich nicht zu Verurteilen! edit: Und wegen "sskm" und "blödheit" ist kein Mensch zu Verurteilen, dass ist einfach so! btw: Derbymarsch von Rapidlern / Austrianern würde ich jetzt nicht mehr machen! Wirklich nicht mehr! Ein Böller irgendwo auf ein Auto oder was weiß ich was und schon könnten auch alle Austrianer die man erwischt "angeklagt" sein.... Landfriedensbruch..... bearbeitet 13. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Januar 2012 Man ersetze "Leobener" durch "Wiener" Von einer der linkesten deutschen Punkbands gfladert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2012 Aber schöne Mappen bzw. Facepalm Choreo eurer Ultras. standard.at forum-posting-fladerant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 geh bitte sei ned so maiv WFF, bereden wir das am 20. bei einem Bier - dann wirst du es auch einsehen dass das sehrwohl SSKM ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Geh bitte.... Es ist ein Unterschied ob man aktiv dabei ist und eine Straftat begeht (Körperverletzung, Sachbeschädigung etc.) oder ob man halt dabeisteht und zuschaut..... weil man halt neugierig ist, weils einen halt interessiert, weil man wissen will was da abläuft, weil einen die Szene auch ein wenig fasziniert..... Es gibt grenzen! weil man neugirig ist fährt man von hütteldorf extra am westbahnhof!? du hast aber auch richtig geschrieben - es macht nen unterschied obst aktiv mit machst oder nicht - wennst aktiv bist kriegst die körperverletzung noch dazu - wenn nicht fast eben "nur" LFB aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2012 Geh bitte.... Es ist ein Unterschied ob man aktiv dabei ist und eine Straftat begeht (Körperverletzung, Sachbeschädigung etc.) oder ob man halt dabeisteht und zuschaut..... weil man halt neugierig ist, weils einen halt interessiert, weil man wissen will was da abläuft, weil einen die Szene auch ein wenig fasziniert..... Es gibt grenzen! Es gibt grenzen die ein jeder für sich selbst erschließen muss! Wenn man mir nicht beweisen kann, dass ich die Grenze der schweren Sachbeschädigung bzw. der Körperverletzung übertreten habe, dann bin ich nicht zu Verurteilen! edit: Und wegen "sskm" und "blödheit" ist kein Mensch zu Verurteilen, dass ist einfach so! btw: Derbymarsch von Rapidlern / Austrianern würde ich jetzt nicht mehr machen! Wirklich nicht mehr! Ein Böller irgendwo auf ein Auto oder was weiß ich was und schon könnten auch alle Austrianer die man erwischt "angeklagt" sein.... Landfriedensbruch..... Nur weil man den Tatbestand des Landfriedensbruchs nicht kennt, heißt das nicht, dass man nicht schuldig gesprochen werden kann. Sind die Voraussetzungen für den Landfriedensbruch erfüllt, dann wird man schuldig gesprochen. Das ist halt jetzt mal erstinstanzlich passiert (weil das Gericht der Meinung war, dass dies so ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hoffe zusätzlich auf Stadionverbot in Österreich auf Lebenszeit. Das schmerzt die sicher fast mehr als eine Haftstrafe. und auf welcher basis soll das ausgesprochen werden? liegt der westbahnhof neuerdings innerhalb eines stadions? oder sollen in zukunft allen vorbestraften der besuch eines fussballmatches untersagt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Januar 2012 btw: Derbymarsch von Rapidlern / Austrianern würde ich jetzt nicht mehr machen! Wirklich nicht mehr! Ein Böller irgendwo auf ein Auto oder was weiß ich was und schon könnten auch alle Austrianer die man erwischt "angeklagt" sein.... Landfriedensbruch..... ließ dir besser noch mal durch, was "landesfriedensbruch" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hoffe zusätzlich auf Stadionverbot in Österreich auf Lebenszeit. Das schmerzt die sicher fast mehr als eine Haftstrafe. aus was für einem grund!? wenn ich einem austrianer irgendwo in wien eine aufs maul haue, krieg ich auch kein stadionverbot in der südstadt oder wo auch immer - und das zu Recht!!! das ich dafür aber ne andere strafe ausfasse ist klar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hoffe zusätzlich auf Stadionverbot in Österreich auf Lebenszeit. Das schmerzt die sicher fast mehr als eine Haftstrafe. genau, und wenn ein rapidler eine bank überfällt, muss er natürlich auch mit lebenslangem stadionverbot belegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 ließ dir besser noch mal durch, was "landesfriedensbruch" ist vielleicht sollte man ihm auch noch erklären, dass die "märsche" die letzten jahre meist angemeldet und genehmigt waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2012 edit: Und wegen "sskm" und "blödheit" ist kein Mensch zu Verurteilen, dass ist einfach so! btw: Derbymarsch von Rapidlern / Austrianern würde ich jetzt nicht mehr machen! Wirklich nicht mehr! Ein Böller irgendwo auf ein Auto oder was weiß ich was und schon könnten auch alle Austrianer die man erwischt "angeklagt" sein.... Landfriedensbruch..... Sag, bist du eigentlich so blöd oder stellst dich nur so? Diese Abholaktion, bei der es einzig und allein darum ging den violetten eine Abreibung zu verpassen, mit einem Derbymarsch, der das Ziel hat dass alle Fangruppen sicher und ohne zwischenfälle ins Stadion kommen, ist schon jenseits von gut und böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Fanszene Rapid - R.I.P. machst du die aktive supporten Szene am Kopf dieser aus!? Interessant wirds erst wenn auch div. Leute aus 2. und 3. Partie ordentliche Strafen ausfassen - denn die machten doch Großteil der Arbeit im Stadion - oder glaubst der Kopf bastelt großartig an Choreos herum und oder entwarf die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 ließ dir besser noch mal durch, was "landesfriedensbruch" ist Landfriedensbruch bedingt die Teilnahme an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Gegenstände, oder die Androhung von Gewalttätigkeiten gegen Menschen, aus einer Gruppe von Menschen ausgehend, in gemeinsamer Aktion, die in der Weise die öffentliche Sicherheit gefährden; oder auch nur die Aufforderung oder das Agitieren zu dem Zweck, solche Verhaltensweisen bei anderen Menschen hervorzurufen oder zu fördern. Der Tatbestand wäre erfüllt.... Telinahme an Gewalttäigkeiten gegen Gegenstände.... wenn eine Scheibe dran glauben muss (wie oft vor gekommen) oder ein Auto nette Kratzer hat ist das was? Gut wenn er Angemeldet/genehmigt ist, dann ist das was anderes und ja auch so ist das nicht zuvergleichen mit dem was am WBHF abgelaufen ist, dennoch es tut mir leid, aber das kann es doch nicht sein oder? Nicht jeder von denen die am Westbahnhof waren, ist ein Ultra-Mitglied oder ein Capo oder ein böser Mensch oder sonst was....da waren fix einige dabei, die einfach nur "schauen" wollten, mir geht es einfach nur darum, wenn ich nicht zuschlage, wenn ich nicht was eintrete und wenn ich niemanden gefährde dann bin ich nicht deswegen zu Verurteilen weil andere das machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Januar 2012 Jetzt wird alles anders werden ,weil neue Leute die Führung übernehmen ,und ob das besser ist als ein Freispruch für unseren Capo ? das kann auf alle Fälle ins auge gehen, wobei der Justiz das relativ sonstwo vorbeigehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts