Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Jessas Maria, da gehts darum, dass der "Fetzen" nicht "gezogen" wurde und damit der gegnerische Fanklub weiterhin seine Daseinsberechtigung (nach "Ultra-Kodex") hat.

Was da wieder alles hineininterpretiert wird...

Klar und man ist sich ja vorher bewusst gewesen das man die Austrianer höflich fragen wird "Dürfen wir bitte die Transparente haben ?" Und diese werden dieser bitte sicher nachkommen ;) . Wahnsinn wie man sich selber und sein Umfeld belügt um ausreden zu suchen. Trefft euch doch irgendwo im Wienerwald und hauts euch die Birnen ein dort interessiert es keinen und es würde wahrscheinlich diesen Prozess gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jessas Maria, da gehts darum, dass der "Fetzen" nicht "gezogen" wurde und damit der gegnerische Fanklub weiterhin seine Daseinsberechtigung (nach "Ultra-Kodex") hat.

Was da wieder alles hineininterpretiert wird...

Ja, und die Fetzn hätte man natürlich ganz ohne Gewaltanwendung einfach so erobern können... :laugh:

Die Justiz lässt sich auch nicht für dumm verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War zu erwarten.

Edit: Unabhängig davon, ob die jetzt schuldig sind oder nicht, war irgendwie klar, dass die Justiz ein Exempel statuieren wird. Mal abwarten, was da rauskommt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nur das die wichtigeren Fanclubs mit dem Bus fahren, nur so viel zur fetzen zieherei am bhf . . .

was man so hört, wurden auch schon div. fanclubs am bustreffpunkt überfallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was man so hört, wurden auch schon div. fanclubs am bustreffpunkt überfallen....

Selten, aber doch!!

An diesen Tag sind die "wichtigsten" Fanclubs mit dem Zug gefahren. Ich glaube noch immer das die Grünen es geschafft hätten uns anzugreifen,sie aber nur Präsenz

zeigen wollten.Verurteilt mich wenns nicht so war,aber das war an diesen Tag mein Eindruck wie ich aus den Zug gestiegen bin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Laut rapidfans.at sind alle schuldig, teils mit Haftstrafen.

eine runde mitleid mit den dodln....mein mitleid hält sich sehr in grenzen...v.a. mit dem tollen menschen oli p. (aja hoppla, eigene leut niederhaun und sich dann nimma erinnern können is ja typisch capo-style...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Klar und man ist sich ja vorher bewusst gewesen das man die Austrianer höflich fragen wird "Dürfen wir bitte die Transparente haben ?" Und diese werden dieser bitte sicher nachkommen ;) . Wahnsinn wie man sich selber und sein Umfeld belügt um ausreden zu suchen. Trefft euch doch irgendwo im Wienerwald und hauts euch die Birnen ein dort interessiert es keinen und es würde wahrscheinlich diesen Prozess gar nicht geben.

Das habe ich doch gar nicht gemeint, mir ist schon klar, dass das nicht friedlich abläuft. Aber unter "Existenz" nehmen, versteht der gemeine Ottonormalverbraucher etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Samma lustig? Was glaubst du, was das sonst ist? Eine Morddrohung?

Danke, wenigstens hat einer verstanden auf was ich hinauswollte.

Weiss jemand, wie genau das oder die Urteile lauten? Da war ja auch was von schwerer Sachbeschädigung und schwerer Körperverletzung aber nur von einer geprellter Schulter bzw. einem Mistkübel. Das können ja dann wohl kaum alle auf einmal gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag