HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2011 Ein übrigens auch noch an den Dillo, der beim ersten Salzburger Eckball in den ersten Minuten den ausführenden Salzburger Spieler mit einer brennenden Zigarette beworfen hat und zum Glück (!!!!!) sein Ziel verfehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ein übrigens auch noch an den Dillo, der beim ersten Salzburger Eckball in den ersten Minuten den ausführenden Salzburger Spieler mit einer brennenden Zigarette beworfen hat und zum Glück (!!!!!) sein Ziel verfehlt hat. Geh bitte meinst schon das Stadion ist der richtige Ort für dich ? An jedem Lokal Abend bekommt irgendwer eine Zigarette drauf. , Bin auch kein Freund von Spieler bespucker/beschmeisser aber wer sich über sowas aufregt muss zu einer anderen Sportart bzw. wieso redest du denjenigen nicht direkt darauf an und schreibst dan im Netz wie ein feiges Mädchen ? Sowas ist Rückhaltslos bearbeitet 21. November 2011 von antiqua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Preis für ein NORD-Ticket am 13.09.2009 gegen RB Salzburg: 24 Euro (ich glaube mit Systemgebühr) Preis für ein NORD-Ticket am 20.11.2011 gegen RB Salzburg: 30 Euro (ohne Systemgebühr) ok, damals gabs noch keinen Top-Spielaufschlag, aber selbst der übliche Preis von 27 (ohne Systemgebühr) übertrifft deine angegebene Inflation (24*1,035*1,035 = 25,71) Der rest setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen. Solange die Leute es ohne Murren bezahlen, wird es so bleiben. Blöd wäre Rapid, wenn sie da was ändern. Es findet sich immer einer, der den aktuellen Preis für ein Tagesticket löhnen wird. West sind eh bereits sehr billge Abos und was Gastfans auf der Ost zahlen, kann uns wuascht sein. Die sollen bluten! bearbeitet 21. November 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Geh bitte meinst schon das Stadion ist der richtige Ort für dich ? An jedem Lokal Abend bekommt irgendwer eine Zigarette drauf. , Bin auch kein Freund von Spieler bespucker/beschmeisser aber wer sich über sowas aufregt muss zu einer anderen Sportart bzw. wieso redest du denjenigen nicht direkt darauf an und schreibst dan im Netz wie ein feiges Mädchen ? Sowas ist Rückhaltslos Ja ist eh nur a Tschick....Ist eh nur a Becher.....ist eh nur a Feuerzeug.....ist eh nur a Stein..... ist eh nur..... man hat NICHTS auf Spieler zu werfen und man darf sich draüber sehr wohl aufregen! edit: Und a) Im Stadion ist es schwer zu sehen wer genau das war und b) weiß man NIE wie ein Fremder reagiert....selbst wenn man da höflich ist, kann die Faust sofort fliegen! bearbeitet 21. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2011 An jedem Lokal Abend bekommt irgendwer eine Zigarette drauf. Wo verkehrst denn du? Und was ist ein Lokal Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. November 2011 Der rest setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen. Solange die Leute es ohne Murren bezahlen, wird es so bleiben. Blöd wäre Rapid, wenn sie da was ändern. Es findet sich immer einer, der den aktuellen Preis für ein Tagesticket löhnen wird. West sind eh bereits sehr billge Abos und was Gastfans auf der Ost zahlen, kann uns wuascht sein. Die sollen bluten! Wie oft warstn du bis jetzt heuer Auswärts? Dass ich in Kapfenberg, wo ich über die Wiesn(meistens eh nur Gatsch) auf eine Steintribüne(nicht überdacht) gehe 16€ Vollpreis zahlen muss, im Horrstadion Einheitskarten 25€ kosten (auch für Kinder) usw. ist eine absolute Zumutung für den Hundskick der geliefert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 Wie oft warstn du bis jetzt heuer Auswärts? Dass ich in Kapfenberg, wo ich über die Wiesn(meistens eh nur Gatsch) auf eine Steintribüne(nicht überdacht) gehe 16€ Vollpreis zahlen muss, im Horrstadion Einheitskarten 25€ kosten (auch für Kinder) usw. ist eine absolute Zumutung für den Hundskick der geliefert wird... Man glaut es kaum, aber ich bin auch schon in Hütteldorf bei miesesten Wetter auf einer Tribüne ohne Dach gestanden Soll man nun Rapid die Schuld geben, weil die Steirer 16 und die Violas 25 verlangen? Würde Rapid im Gegenzug die Gäste für sagen wir mal 7,50 ins Stadion lassen, na da wäre was los. Knackwurst Rudi kann nicht wirtschaften, alle raus und bla bla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertsch Amateur Geschrieben 21. November 2011 Eintrittspreise 1. NÖ Landesliga selten unter 10 EUR pro Spiel, Konzerte selten unter 40 EUR...... 10 Bier nach dem Spiel im Stammlokal selten unter 25 EUR, 10 Spritzer nach dem Spiel im Stammlokal selten unter 20 EUR, 10 Packerl Zigaretten (für manche vielleicht auch eine Wochenration) kaum unter 35 EUR.... Aber die Karte für Rapid zu teuer??? Da fehlt mir einfach die Relation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. November 2011 Dan ist dieses "Gesindl" aber nicht von der West wäre mir neu das es gestern vom Block West zu rassistischen rufen kam .... War auch auf der ost, ich habs da reingeschrieben weils zur ticketdiskussion passt und ich den ostthread nicht raufholen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 Eintrittspreise 1. NÖ Landesliga selten unter 10 EUR pro Spiel, Konzerte selten unter 40 EUR...... 10 Bier nach dem Spiel im Stammlokal selten unter 25 EUR, 10 Spritzer nach dem Spiel im Stammlokal selten unter 20 EUR, 10 Packerl Zigaretten (für manche vielleicht auch eine Wochenration) kaum unter 35 EUR.... Aber die Karte für Rapid zu teuer??? Da fehlt mir einfach die Relation.... Arbeiterclub oder womit man es zu rechtfertigen versucht. Weiss ich nicht. Zu Kapfenberg fiel mir noch was ein. Die Steirer wären ja dumm, wenn sie da Geld liegen lassen. Wenn Rapid kommt, folgen da in etwa Hausnummer 1000 Fans. Wieviele es wirklich sind, weiss ich nicht und auch egal in dem Beispiel. 16*1000=16 000*2= 32 000 vor Steuern nur durch Rapid. Aud wieviel sollen die nun verzichten? 50%? Wer von denen, die nach billigen Preisen schreien, würde ebenso freiwillig auf 50% pro Jahr verzichten, nur weil andere meinen, man verdient zuviel Kohle? Aufzeigen bitte! Und noch was fürs Phrasenschwein: Ist ja keiner gezwungen, nach ............. zu fahren und .... zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2011 Eintrittspreise 1. NÖ Landesliga selten unter 10 EUR pro Spiel 7 Euro, das ist vom Verband fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 7 Euro, das ist vom Verband fixiert. Landesliga 7 Euro, Bundesliaga 16 bis 25 Euro. Wo wird da nun das Problem gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Landesliga 7 Euro, Bundesliaga 16 bis 25 Euro. Wo wird da nun das Problem gesehen? Das wir in der Bundesliga 35€ verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. November 2011 bei jedem sbger ballkontakt laute affenlaute zu machen und nach jeder aktion scheiß neger herauszubrüllen. Ich bin deswegen vor einigen Jahren von der Nord auf die Süd übersiedelt. Hatte da eine kleine Auseinandersetzung mit so Gehirnamputierten. Marek hat mich dann per Mail wissen lassen, dass man sowas den Ordnern melden kann, da diese angewiesen sind bei rassistischen Vorfällen stadionverbot zu erteilen... Naja wenn man sich die Zahlen an SV ansieht war das aber wohl eher heiße Luft (oder es wird einfach nicht gemeldet...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertsch Amateur Geschrieben 21. November 2011 7 Euro, das ist vom Verband fixiert. Dann sollt ich das das nächste Mal zur Sprache bringen wenn ich wo mehr zahle.... aber danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts