Recommended Posts

Ergänzungsspieler

sorry selber schuld!? wie wenn nicht alle gewusst hätten um was an dem abend geht!!

Schwachsinn nur weil ich sagen wir neugierig bin oder stimmlich vl. zeigen will wer die “Nummer 1“ ist gehöre ich angeklagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits geschrieben, wenn es ein Video oder ähnliches gibt auf dem zu erkennen ist das er irgendwen zusammenschlägt oder so okay aber nur weil er dort war und in der Vergangenheit etwas gemacht hat?

wenn ich ein vorbestrafter bankräuber bin und mit 4 andern wieder in eine bank marschiere, einer davon die bank überfällt, und alle 4 wieder abrrauschen - hat der eine auch "nix" getan, trotzdem wird er einfahren - und das interessiert genau niemanden :ratlos:

Schwachsinn nur weil ich sagen wir neugierig bin oder stimmlich vl. zeigen will wer die “Nummer 1“ ist gehöre ich angeklagt?

aso stimmt sie wollten alle nur singen und tanzen ;)

nein im ernst - ich bin in einer gruppe anmaschiert aus welcher straftaten verursacht wurden, bzw lt staatsanwalt wollte dies gruppe die austrianer herschnalzen!? anklage zu recht - ob schuldig oder nicht wird der richt klären!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

schau,es ging nie darum dort zu singen oder zu tanzen,das kannst als angklagter vor gericht erzählen weil da brauchst nicht die wahrheit sagen.

hier im forum kannst du es noch 1000 mal betonen,es wird dir niemand glauben.

ich stell mir das geil vor,der alte kern,der nichtmal mehr im stadion singt,fährt extra zum wbh um zu singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

vielleicht lernt der eine oder andere ja was daraus.

Mag sein das es viele jetzt nicht mehr machen wúrden aber deshalb Anwaltskosten, evtl. Vorstrafe und Jobverlust hinzunehmen ist doch völlig überzogen nur weil man dummerweise den fehler gemacht hat dort zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Mag sein das es viele jetzt nicht mehr machen wúrden aber deshalb Anwaltskosten, evtl. Vorstrafe und Jobverlust hinzunehmen ist doch völlig überzogen nur weil man dummerweise den fehler gemacht hat dort zu sein

tja,andere fahren fett mit dem auto,geben führerschein ab und verlieren dadurch ihren job im außendienst.

das leben ist hart und das wissen die meisten der angeklagten selber, denn sie haben auch anderen schon des öfteren ein hartes leben beschert.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nein es geht um alle, weil die Anklage allein schon Strafe genug ist.

so wie du das schreibst könnte man fast vermuten ALLE sind schuldig und fürchten jetzt die konsequenz. aber wie gesagt, "man könnte...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn ich ein vorbestrafter bankräuber bin und mit 4 andern wieder in eine bank marschiere, einer davon die bank überfällt, und alle 4 wieder abrrauschen - hat der eine auch "nix" getan, trotzdem wird er einfahren - und das interessiert genau niemanden :ratlos:

aso stimmt sie wollten alle nur singen und tanzen ;)

nein im ernst - ich bin in einer gruppe anmaschiert aus welcher straftaten verursacht wurden, bzw lt staatsanwalt wollte dies gruppe die austrianer herschnalzen!? anklage zu recht - ob schuldig oder nicht wird der richt klären!!

Zu Punkt 1: wenn ich merke er überfällt die Bank und rausche ab während der ÜBerfall noch im Gange ist wird mir das keiner übel nehmen

Punkt 2: vl. wirklich nur neugierig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn einer dummerweise den fehler macht und ne bank überfällt, tut er niemanden damit weh (körperlich) und fahrt trotzdem ein!!

und sei dir sicher - unbescholtene leute die ab nr. 30 auf der liste stehen, werden nicht wirklich schwierigkeiten kriegen!

kenn 3 leute von da liste - die haben beim job keine troubles - da die dort nix wissen - urlaub und aus!

Zu Punkt 1: wenn ich merke er überfällt die Bank und rausche ab während der ÜBerfall noch im Gange ist wird mir das keiner übel nehmen

falsch denn jeder 3 anderen hat gewusst was sache ist - und sorry das ist auch am wbh so gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie bereits geschrieben, wenn es ein Video oder ähnliches gibt auf dem zu erkennen ist das er irgendwen zusammenschlägt oder so okay aber nur weil er dort war und in der Vergangenheit etwas gemacht hat?

du bist auch einer der einfach gestrickten der glaubt nur weil irgendwer irgendwen irgendwas anlastet gibts gleich einen monsterprozess ? mei wie arm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

so wie du das schreibst könnte man fast vermuten ALLE sind schuldig und fürchten jetzt die konsequenz. aber wie gesagt, "man könnte...."

So ein Dreck was du da schreibst, auch wenn ich unschuldig bin wird man mir meinen Job nicht wiedergeben z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dabei dürftets aber ziemlich versagt haben gell ?

ich mein beim singen, wegen der akustik. und um die zu verbessern habts begonnen den bahnhof umzubauen stimmts ?

gefinkelt, gefinkelt die herren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Dreck was du da schreibst, auch wenn ich unschuldig bin wird man mir meinen Job nicht wiedergeben z.b.

wäre interessant wieviele der angeklagten ihren job verlieren werden!!?? weiß da wer mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nicht jeder der anwesenden wurde angeklagt! how that? scheinbar haben ein paar doch noch mitgedacht... als nur weils dort waren - das argument kannst dir einrexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag