muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2011 sorry selber schuld!? wie wenn nicht alle gewusst hätten um was an dem abend geht!! Schwachsinn nur weil ich sagen wir neugierig bin oder stimmlich vl. zeigen will wer die “Nummer 1“ ist gehöre ich angeklagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie bereits geschrieben, wenn es ein Video oder ähnliches gibt auf dem zu erkennen ist das er irgendwen zusammenschlägt oder so okay aber nur weil er dort war und in der Vergangenheit etwas gemacht hat? wenn ich ein vorbestrafter bankräuber bin und mit 4 andern wieder in eine bank marschiere, einer davon die bank überfällt, und alle 4 wieder abrrauschen - hat der eine auch "nix" getan, trotzdem wird er einfahren - und das interessiert genau niemanden Schwachsinn nur weil ich sagen wir neugierig bin oder stimmlich vl. zeigen will wer die “Nummer 1“ ist gehöre ich angeklagt? aso stimmt sie wollten alle nur singen und tanzen nein im ernst - ich bin in einer gruppe anmaschiert aus welcher straftaten verursacht wurden, bzw lt staatsanwalt wollte dies gruppe die austrianer herschnalzen!? anklage zu recht - ob schuldig oder nicht wird der richt klären!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. Oktober 2011 Schwachsinn nur weil ich sagen wir neugierig bin oder stimmlich vl. zeigen will wer die “Nummer 1“ ist gehöre ich angeklagt? schau,es ging nie darum dort zu singen oder zu tanzen,das kannst als angklagter vor gericht erzählen weil da brauchst nicht die wahrheit sagen. hier im forum kannst du es noch 1000 mal betonen,es wird dir niemand glauben. ich stell mir das geil vor,der alte kern,der nichtmal mehr im stadion singt,fährt extra zum wbh um zu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2011 vielleicht lernt der eine oder andere ja was daraus. Mag sein das es viele jetzt nicht mehr machen wúrden aber deshalb Anwaltskosten, evtl. Vorstrafe und Jobverlust hinzunehmen ist doch völlig überzogen nur weil man dummerweise den fehler gemacht hat dort zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Mag sein das es viele jetzt nicht mehr machen wúrden aber deshalb Anwaltskosten, evtl. Vorstrafe und Jobverlust hinzunehmen ist doch völlig überzogen nur weil man dummerweise den fehler gemacht hat dort zu sein tja,andere fahren fett mit dem auto,geben führerschein ab und verlieren dadurch ihren job im außendienst. das leben ist hart und das wissen die meisten der angeklagten selber, denn sie haben auch anderen schon des öfteren ein hartes leben beschert. bearbeitet 5. Oktober 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2011 nein es geht um alle, weil die Anklage allein schon Strafe genug ist. so wie du das schreibst könnte man fast vermuten ALLE sind schuldig und fürchten jetzt die konsequenz. aber wie gesagt, "man könnte...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2011 wenn ich ein vorbestrafter bankräuber bin und mit 4 andern wieder in eine bank marschiere, einer davon die bank überfällt, und alle 4 wieder abrrauschen - hat der eine auch "nix" getan, trotzdem wird er einfahren - und das interessiert genau niemanden aso stimmt sie wollten alle nur singen und tanzen nein im ernst - ich bin in einer gruppe anmaschiert aus welcher straftaten verursacht wurden, bzw lt staatsanwalt wollte dies gruppe die austrianer herschnalzen!? anklage zu recht - ob schuldig oder nicht wird der richt klären!! Zu Punkt 1: wenn ich merke er überfällt die Bank und rausche ab während der ÜBerfall noch im Gange ist wird mir das keiner übel nehmen Punkt 2: vl. wirklich nur neugierig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Mag sein das es viele jetzt nicht mehr machen wúrden aber deshalb Anwaltskosten, evtl. Vorstrafe und Jobverlust hinzunehmen ist doch völlig überzogen nur weil man dummerweise den fehler gemacht hat dort zu sein wenn einer dummerweise den fehler macht und ne bank überfällt, tut er niemanden damit weh (körperlich) und fahrt trotzdem ein!! und sei dir sicher - unbescholtene leute die ab nr. 30 auf der liste stehen, werden nicht wirklich schwierigkeiten kriegen! kenn 3 leute von da liste - die haben beim job keine troubles - da die dort nix wissen - urlaub und aus! Zu Punkt 1: wenn ich merke er überfällt die Bank und rausche ab während der ÜBerfall noch im Gange ist wird mir das keiner übel nehmen falsch denn jeder 3 anderen hat gewusst was sache ist - und sorry das ist auch am wbh so gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie bereits geschrieben, wenn es ein Video oder ähnliches gibt auf dem zu erkennen ist das er irgendwen zusammenschlägt oder so okay aber nur weil er dort war und in der Vergangenheit etwas gemacht hat? du bist auch einer der einfach gestrickten der glaubt nur weil irgendwer irgendwen irgendwas anlastet gibts gleich einen monsterprozess ? mei wie arm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Punkt 2: vl. wirklich nur neugierig? dann stell ich mich schön weit weg und tu unscheinbar - wurde ja auch sonst keine passanten angeklagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2011 so wie du das schreibst könnte man fast vermuten ALLE sind schuldig und fürchten jetzt die konsequenz. aber wie gesagt, "man könnte...." So ein Dreck was du da schreibst, auch wenn ich unschuldig bin wird man mir meinen Job nicht wiedergeben z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2011 Schwachsinn nur weil ich sagen wir neugierig bin oder stimmlich vl. zeigen will wer die “Nummer 1“ ist gehöre ich angeklagt? dabei dürftets aber ziemlich versagt haben gell ? ich mein beim singen, wegen der akustik. und um die zu verbessern habts begonnen den bahnhof umzubauen stimmts ? gefinkelt, gefinkelt die herren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Oktober 2011 Komisch dass niemandvon den Spezialisten auf buxls postings eingeht. Die können scheinbar nicht entkräftet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 So ein Dreck was du da schreibst, auch wenn ich unschuldig bin wird man mir meinen Job nicht wiedergeben z.b. wäre interessant wieviele der angeklagten ihren job verlieren werden!!?? weiß da wer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2011 Mag sein das es viele jetzt nicht mehr machen wúrden aber deshalb Anwaltskosten, evtl. Vorstrafe und Jobverlust hinzunehmen ist doch völlig überzogen nur weil man dummerweise den fehler gemacht hat dort zu sein nicht jeder der anwesenden wurde angeklagt! how that? scheinbar haben ein paar doch noch mitgedacht... als nur weils dort waren - das argument kannst dir einrexen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts