Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wir habens eh schon diskutiert, ich kann mir vorstellen schon, aber vielleicht kommt ja mal der direkte vergleich (wobei ihr dann allerdings europäisch spielen müsstet, was ja nicht der fall ist - bin schon wieder ruhig :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wir habens eh schon diskutiert, ich kann mir vorstellen schon, aber vielleicht kommt ja mal der direkte vergleich (wobei ihr dann allerdings europäisch spielen müsstet, was ja nicht der fall ist - bin schon wieder ruhig :feier:)

eben :) also wird es frühestens übernächste Saison die Möglichkeit dazu geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die vergleiche sind doch alle für die fisch. rapid ist in österreich das maß aller dinge und gerade in den EC spielen haben wir bewiesen was wir können und darauf können wir stolz sein. die unvergesslichen szenen beim heimspiel gegen den hsv oder den spielen in birmingham werd ich mein leben nicht vergessen, aber man sollte doch etwas am boden bleiben. die anderen sind auch keine nasenbohrer und das sollte man sich immer vor augen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unlängst war Neulengbach und Umgebung mit UR Stickern verziert. Auf so geistreichen Stellen wie Orts und Verkehrsschilder. Keine Ahnung, wer da auf Lustig gemacht hat.

23584_419530140559_674830559_5718069_348474_n.jpg

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

rapid-famagusta

da werden erinnerungen wach :love: von der stimmung her hab ich selten ein geileres spiel im hanappi erlebt. war eins meiner wenigen spiele auf der süd und selbst dort war richtung ost der teufel los, das muss wohl absolute rekordlautstärke gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aus dem hanappi? :laugh:

http://www.youtube.c...h?v=u26G-Rs5vE0

:busserl: kiss ya mate

Edit: und ja ich habe dieses Video absichtlich gewählt, weil es der beste Auftritt im Hanappi ever war, und Ruch, sollte es je so weit kommen in der EuropaLeague, uns die Eier nuckeln kann :love: schon gar nicht mit 1200 Mann, das ist nicht mal die halbe Ost.

Ach ja, das war echt das geilste, selber auf der West miterlebt und diese Anfeuerungen vor allem in der 2. Hälfte als wir ein Tor nachm anderen gshcossen ham und nur mehr eines gebraucht haben(hoff i verwechsel das net) war unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ach ja, das war echt das geilste, selber auf der West miterlebt und diese Anfeuerungen vor allem in der 2. Hälfte als wir ein Tor nachm anderen gshcossen ham und nur mehr eines gebraucht haben(hoff i verwechsel das net) war unglaublich.

zwei hätt ma noch gebraucht, aber das war durchaus drinnen...ein (strittiges?) Abseitstor haben wir auch noch gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

zwei hätt ma noch gebraucht, aber das war durchaus drinnen...ein (strittiges?) Abseitstor haben wir auch noch gemacht....

Wirklich? Dachte wir haben nur mehr eines gebraucht hehe. Was da für ein Kampfgeist am Feld zu sehen war :love:

edit: Weiß scho wieder, war glaub cih wo Koch dieses "depatte" Tor bekommen hat, wo er einfach angwurzelt stehen blieben is.

Aber schön zu sehen, dass andere das auch als so grandios sehen, weiß noch wie irgendjemand a negative Bemerkung stehen hat lassen, weil ich das als geilstes miterlebtes Spiel bezeichnet hab und eine Antwort a la "na laung bist du owa no net dabei" oder so ein Schwachsinn bekommen hab :facepalm: .

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

angeblich sind viele mitglieder der GF am politischen rechten rand einzuordnen... hab ich mal gehört.

die pickerl sind aber echt auf jedem verkehrsschild und in jeder ubahnstation :lol:

Weißt eh wie schnell ma sagt viele, werden ned der einzige Fanclub mit ein paar Rechte sein..

Seh ich bissi anders.. 14cmx14cm Pickerl, 1500 Stück kosten keine 25 Euro. Und der Mengenrabatt ist bei Pickerln ein absoluter Traum, da zahlst du für die 5 fache Menge nur den dreifachen Preis, wenn überhaupt. Also preislich ists nicht so deftig wie manche hier denken.

Denke er meint die "Gesamtkosten" eines FC´s und nicht den Preis der Pickerln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Rapid-Famagusta war der Wahnsinn, was die Stimmung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, Rapid-Famagusta war der Wahnsinn, was die Stimmung angeht.

Ich persönlich finde die Stimmung war bei Rapid - Anderlecht ein Jahr zuvor noch ein bisschen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag