Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 die rote backe hat er vermutlich weil er grad eine prackt bekommen hat wegen dem zu geringen support this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 15. März 2011 nein,da wurde er zum unesco-weltkulturerbe ernannt! Okay, danke! Dann dürfte es doch auch nicht mehr lange dauern bis er in den Olymp kommt und neben Zeus platz nehmen kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. März 2011 Okay, danke! Dann dürfte es doch auch nicht mehr lange dauern bis er in den Olymp kommt und neben Zeus platz nehmen kann, oder? Des werd schon da oli sagn, ob da zeus dann nebn ihm sitzen darf, oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. März 2011 [MOVED] --> ASB-Freak-Show parazitu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACAB1312 Anfänger Geschrieben 15. März 2011 Des werd schon da oli sagn, ob da zeus dann nebn ihm sitzen darf, oder nicht! Bla bla...... Wieso gehen die ganzen Homos nicht endlich auf die Nord oder Süd Kurve?? Alle machen einen auf Groß, aber wenn es darauf ankommt scheissen sich alle an !!! Macht Platz für die nächste Generation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Bla bla...... Wieso gehen die ganzen Homos nicht endlich auf die Nord oder Süd Kurve?? Alle machen einen auf Groß, aber wenn es darauf ankommt scheissen sich alle an !!! Macht Platz für die nächste Generation!!! Kleiner Tipp, bissi höflicher schreiben, sonst bist bald wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. März 2011 Wir waren bis kurz vor halb vier in einem Lokal direkt am Südtirolerplatz mit Sicht auf selbigen, von irgendwelchen Scharmützeln keine Spur. Der Südtirolerplatz ist ja auch ziemlich groß, ich kann mir nicht vorstelen, dass es ein Lokl gibt, von dem man den gesamten Südtirolerplatz im Blick hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACAB1312 Anfänger Geschrieben 15. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2011 Bla bla...... Wieso gehen die ganzen Homos nicht endlich auf die Nord oder Süd Kurve?? Alle machen einen auf Groß, aber wenn es darauf ankommt scheissen sich alle an !!! Macht Platz für die nächste Generation!!! Deine schreibweise wird hier nicht gut ankommen, geschweige denn wirst du die Grenze der 100 Postings überschreiten. Und wenn das die nächste Generation sein soll stell ich mich ihr entgegen und wischerl ihr auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Deine schreibweise wird hier nicht gut ankommen, geschweige denn wirst du die Grenze der 100 Postings überschreiten. Und wenn das die nächste Generation sein soll stell ich mich ihr entgegen und wischerl ihr auf den Kopf. Genau THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Bla bla...... Wieso gehen die ganzen Homos nicht endlich auf die Nord oder Süd Kurve?? Alle machen einen auf Groß, aber wenn es darauf ankommt scheissen sich alle an !!! Macht Platz für die nächste Generation!!! ruhig blut, und nix gegen die nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2011 Okay, danke! Dann dürfte es doch auch nicht mehr lange dauern bis er in den Olymp kommt und neben Zeus platz nehmen kann, oder? Gate13 kann da sicher ein Wörtchen mitreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Deine schreibweise wird hier nicht gut ankommen, geschweige denn wirst du die Grenze der 100 Postings überschreiten. Und wenn das die nächste Generation sein soll stell ich mich ihr entgegen und wischerl ihr auf den Kopf. Dein Avatar Ajo und hab dich mal nicht so das Leben der "Kategroie B - ich poste meine Erlebnisse auf Facebook" ist nicht einfach und wenn man dann noch nichtmal ein Westabo hat, da kann man schon sauer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Weis nicht ob es schon angesprochen wurde... ...aber wie sinnvoll ist es eigentlich als "Protest" (gegen Verhaftungen vor dem Spiel?!) die Fanklubtransparente und ähnliches zu entfernen vor einem Spiel? Und das im Derby? Noch dazu wo es keine Choreo gab... Alles in allem rein vom optischen her keine rapidwürdige Erscheinung der Kurve... Wenigstens könnte ich immer noch sagen NUR für die Kurve und gegen den Gegner (der ja die Austria war), wenn schon nicht für die Mannschaft... Wäre halt meine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=zODWESvzaqw&feature=player_embedded Schaut euch den Typen links an, ab 2:03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts