Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich nehm an wegen der Piraten-Fahne im Mittelblock (welche es eh scho länger gibt)

+ beim EL Spiel war 2 mit einem pauli schal oben in der CD kurver aba ja vll nur ground hopper :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bei uns laufen eigentlich ständig rapidfans mit pauli sachen herum. weiß jedoch auch nicht woher diese sympathie kommt. ist mir damals schon in hamburg aufgefallen, da sich ein paar fans mit pauli sachen im fanshop eingedeckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

bei uns laufen eigentlich ständig rapidfans mit pauli sachen herum. weiß jedoch auch nicht woher diese sympathie kommt. ist mir damals schon in hamburg aufgefallen, da sich ein paar fans mit pauli sachen im fanshop eingedeckt haben.

Vielleicht taugt ihnen der Verein einfach :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

+ beim EL Spiel war 2 mit einem pauli schal oben in der CD kurver aba ja vll nur ground hopper :ratlos:

das war dann wohl ich. bei mir liegt es einfach daran, dass ich in hamburg geboren und in wien aufgewachsen bin und lebe! ich bin halt halbe/halbe. wobei ich mich wien und rapid ein stückchen verbundener fühle.

aber genug geschwafel über mich. ich glaub die sympathien kommen gerade durch die "gegen den modernen fußball" bewegung. pauli verkörpert dieses "non-established"-image ja auch vollkommen (bzw. vermarktet es, haha).und das da gegenseitig sympathien, sei es von ultra gruppen, oder anderen fans, kommen ist klar;)

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar mann, wir wechseln jetzt alle zu red bull. damit auf eurer südtribüne mal mehr als 250 kinder zu finden sind.

Eure neu gegründete GATE 23 ist ja nur mehr :allaaah::facepalm:

Was kommst du Schlaui jetzt auf Red Bull, er hat zu Sampdoria gewechselt :=

Ach das gibts doch bei fast allen Partien im deutschen Raum, die vielen Sympathisanten mit ihren St. Pauli Hauben oder Pullis sind unerträglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach das gibts doch bei fast allen Partien im deutschen Raum, die vielen Sympathisanten mit ihren St. Pauli Hauben oder Pullis sind unerträglich

Was stört dich daran? :ratlos:

Besser als so ein Viola-Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es kann eh jeder machen was er will. für mich ist st. pauli ein scheiss verein. aber jeder muss das für sich selber entscheiden. ich verstehs nur ned ganz warum man zu einem rapid spiel mit fanartikeln eines anderen vereins gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich verstehs nur ned ganz warum man zu einem rapid spiel mit fanartikeln eines anderen vereins gehen muss.

der halbe BW trägt ja auch PAO ... nein. im ernst is doch egal .. so mancher hat halt einfach noch andere sympathien, aber natürlich nur eine liebe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil st pauli ein

scheiss verein

ist

ich verstehs nur ned ganz warum man zu einem rapid spiel mit fanartikeln eines anderen vereins gehen muss.

seh ich genauso, das ist unpassend..außer evt bei einer fanfreundschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

es kann eh jeder machen was er will. für mich ist st. pauli ein scheiss verein. aber jeder muss das für sich selber entscheiden. ich verstehs nur ned ganz warum man zu einem rapid spiel mit fanartikeln eines anderen vereins gehen muss.

Das könnte von mir sein. Wort für Wort.

Und die Arbeitslosenrate wär um 50% gesunken.

Gratuliere Gschupfter, Spitzen Meldung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag