GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 Gibt einige Sampsympatisanten bei uns. Ist glaube ich auch kein großes Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich nehm an wegen der Piraten-Fahne im Mittelblock (welche es eh scho länger gibt) + beim EL Spiel war 2 mit einem pauli schal oben in der CD kurver aba ja vll nur ground hopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2010 bei uns laufen eigentlich ständig rapidfans mit pauli sachen herum. weiß jedoch auch nicht woher diese sympathie kommt. ist mir damals schon in hamburg aufgefallen, da sich ein paar fans mit pauli sachen im fanshop eingedeckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Dezember 2010 bei uns laufen eigentlich ständig rapidfans mit pauli sachen herum. weiß jedoch auch nicht woher diese sympathie kommt. ist mir damals schon in hamburg aufgefallen, da sich ein paar fans mit pauli sachen im fanshop eingedeckt haben. Vielleicht taugt ihnen der Verein einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2010 + beim EL Spiel war 2 mit einem pauli schal oben in der CD kurver aba ja vll nur ground hopper das war dann wohl ich. bei mir liegt es einfach daran, dass ich in hamburg geboren und in wien aufgewachsen bin und lebe! ich bin halt halbe/halbe. wobei ich mich wien und rapid ein stückchen verbundener fühle. aber genug geschwafel über mich. ich glaub die sympathien kommen gerade durch die "gegen den modernen fußball" bewegung. pauli verkörpert dieses "non-established"-image ja auch vollkommen (bzw. vermarktet es, haha).und das da gegenseitig sympathien, sei es von ultra gruppen, oder anderen fans, kommen ist klar;) cheers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) St.Pauli ist einfach Kult (so wie wir)! neulich in der Allianzarena! bearbeitet 23. Dezember 2010 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 klar mann, wir wechseln jetzt alle zu red bull. damit auf eurer südtribüne mal mehr als 250 kinder zu finden sind. Eure neu gegründete GATE 23 ist ja nur mehr Was kommst du Schlaui jetzt auf Red Bull, er hat zu Sampdoria gewechselt + beim EL Spiel war 2 mit einem pauli schal oben in der CD kurver aba ja vll nur ground hopper Ach das gibts doch bei fast allen Partien im deutschen Raum, die vielen Sympathisanten mit ihren St. Pauli Hauben oder Pullis sind unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2010 Ach das gibts doch bei fast allen Partien im deutschen Raum, die vielen Sympathisanten mit ihren St. Pauli Hauben oder Pullis sind unerträglich Was stört dich daran? Besser als so ein Viola-Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2010 Was stört dich daran? Besser als so ein Viola-Leiberl. es kann eh jeder machen was er will. für mich ist st. pauli ein scheiss verein. aber jeder muss das für sich selber entscheiden. ich verstehs nur ned ganz warum man zu einem rapid spiel mit fanartikeln eines anderen vereins gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Dezember 2010 ich verstehs nur ned ganz warum man zu einem rapid spiel mit fanartikeln eines anderen vereins gehen muss. der halbe BW trägt ja auch PAO ... nein. im ernst is doch egal .. so mancher hat halt einfach noch andere sympathien, aber natürlich nur eine liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 Was stört dich daran? Besser als so ein Viola-Leiberl. weil st pauli ein scheiss verein ist ich verstehs nur ned ganz warum man zu einem rapid spiel mit fanartikeln eines anderen vereins gehen muss. seh ich genauso, das ist unpassend..außer evt bei einer fanfreundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2010 @p1: bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2010 Block West sponsered by Red Bull Dann begeht die Hälfte der UR Selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Dezember 2010 Dann begeht die Hälfte der UR Selbstmord Und die Arbeitslosenrate wär um 50% gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Dezember 2010 es kann eh jeder machen was er will. für mich ist st. pauli ein scheiss verein. aber jeder muss das für sich selber entscheiden. ich verstehs nur ned ganz warum man zu einem rapid spiel mit fanartikeln eines anderen vereins gehen muss. Das könnte von mir sein. Wort für Wort. Und die Arbeitslosenrate wär um 50% gesunken. Gratuliere Gschupfter, Spitzen Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts