Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 mah der fake is so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. August 2010 @ Elfi hättens dich in Birmingham vergessen, du würdest mir nicht mal fehlen. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Rapid Elfriede Amateur Geschrieben 27. August 2010 ich war ja nicht in Bimringham oder wie das heißt, mir haben's sich beim Wirten angschaut. Ma da war was los. Überall waren nur Rapidler. Wär hätte das geglaubt vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. August 2010 ich war ja nicht in Bimringham oder wie das heißt, mir haben's sich beim Wirten angschaut. Ma da war was los. Überall waren nur Rapidler. Wär hätte das geglaubt vorher. Hättest mich gefragt, ich hätts dir sagen können. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Rapid Elfriede Amateur Geschrieben 27. August 2010 na wenn ich dich kennen würde. wer bist du denn. wie siehst du so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) der mitn Rapid Schal auf der West, der bin ich. Musst mich doch kennen Rapid Edith: Soviel Spam-Beiträge und die violetten Sternderl gehen net weg bearbeitet 27. August 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2010 Ein kräftiges DANKE für diesen Fan Auftritt gestern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Rapid Elfriede Amateur Geschrieben 27. August 2010 Da sind ja tausende. Wie soll ich wissen wer du bist. Kannst du dir beim nächten Spiel nicht ein Merkmal aufsetzten oder sowas. Oder du kannst ja zu dem Heini mit dem Mikrofon gehen und die Elfriede ausrufen lassen. Dann komm ich dorthin und die gesamte Tribnühe kann uns bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 Ein kräftiges DANKE für diesen Fan Auftritt gestern!! Immer wieder gerne....mann muss aber auch sagen das die Villians jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser sind....wobei wayne interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. August 2010 der auftritt gestern war wieder mal unglaublich, danke an alle die dort waren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Rapid Elfriede Amateur Geschrieben 27. August 2010 da Jelavic, da Jelavic des is a oida Gegagitsch. Hätsch pätsch. waräest net so gemein gewesen zum Edlinger tätest noch spielen. Bäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) da Jelavic, da Jelavic des is a oida Gegagitsch. Hätsch pätsch. waräest net so gemein gewesen zum Edlinger tätest noch spielen. Bäh. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das muss Schmerzen hervorrufen, anders ist es nicht erklärbar! bearbeitet 27. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Rapid Elfriede Amateur Geschrieben 27. August 2010 Na ja, musst schon verstehen. wenn man noch angeheitert ist von den letzten Tagen und noch dazu Rapidler da kann sowas schon passieren. Wir erleben hald momentan ein Rapdiwunder. Ich bin fix und fertig. Ich renne nur in der Wohnung auf und ab. Tippe nebenbei in dem CDoputer und bin ganz fertig. vor solch lauter Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2010 zwangsarbeit für beschäftigungslose! sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2010 wieso kickt man die " Die Rapid Elfriede" mitsamt ip nicht? da brauchts ja wohl wirklich kein gremium dazu. der nick ist einzig allein dazuda umzu provozieren und verarschen, nicht mal ein versuch an einer diskussion teilzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts