Recommended Posts

ASB-Legende

Aus denen spricht doch nur die pure Angst, dass die Verantwortlichen nicht mehr die schützende Handl über sie halten

Das wird nicht passieren, es gibt ja auch Gründe warum es bis jetzt noch nicht passiert ist ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Und das Zeug wird dann wahrscheinlich noch für 1€ in China produziert.

Ich finde es sowieso etwas merkwürdig, dass eine Kurve Sachen verkauft. Dann noch zu solchen Preisen. Aber irgendwie muss man ja das Bier finanzieren.

eher italien produziert... und welches bier? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann euch doch völlig blunzn sein, wo die UR ihre Artikel herstellen.

Die Fanartikel gehen immer weg wie warme Semmerl, schauen gut aus und die Preise sind auch gerechtfertigt und bei weitem nicht überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch, die Capos des BW haben ja nicht dem Saurer oder Weimann unter vier Augen (so viel zum Thema, hingehen und darüber reden) gesagt, geh du wir finden es jetzt nicht so toll da zu uns, bzw. von uns weggegangen bist, sondern in aller Öffentlichkeit, dazu Stellung bezogen, sehr wohl wissend (jetzt auf Saurer bezogen) das es ein Thema in den Medien sein wird.

Also, einerseits die Medien nutzen um "seine" Meinung dem Verein gegenüber zu bekräftigen, aber andererseits die Medien verurteilen wenn sie eine Meinung transportieren, die einem nicht passt.

Erstens das. Und zweitens lässt es sich von Angesicht zu Angesicht doch viel besser einschüchtern, vor allem, wenn die Antrag- bzw. Fragensteller in der Minderzahl sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber gewisse kommentare von gewissen usern waren nicht angebracht und denen gings hauptsache nur ums allgemein BW bashing.

und gewissen andern (neuen) Usern gings hauptsächlich darum zu schreiben, was sie nicht für tolle Fans sind und andere als Kommerzfans zu bezeichnen. Ich find da beide Seiten lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Und das Zeug wird dann wahrscheinlich noch für 1€ in China produziert.

die ur-sachen werden ganz sicher nicht in china produziert. diese werden in italien bestellt bei

http://www.tifo.it/index_de.html

btw. da werden auch die materialien für die choreos bestellt.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich gehe davon aus das dieses "hingehen und darauf ansprechen" für BW Abonnenten gedacht ist. Da ich nicht Vorhabe bei einem (für mich unverständlichen) Vorfall, wie der Saurer oder der Weimann-Sache, während des Spiels den Westsektor aufzusuchen, werde ich auch weiterhin die Möglichkeit wahrnehmen hier meine Meinung zu äüßern.

kannst ja auch nach dem Spiel zur West gehen, nach dem Spiel werden immer Getränke verkauft und das wär doch die ideale Möglichkeit div. Probleme anzusprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst ja auch nach dem Spiel zur West gehen, nach dem Spiel werden immer Getränke verkauft und das wär doch die ideale Möglichkeit div. Probleme anzusprechen ;-)

Okay, passt. Bei der nächsten Basisdemokratischen Podiumsdiskussion, werde ich mich auch dort einfinden, He He

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Danke.

Zum Thema auch was beizutragen? Oder wolltest du mir nur deine Bewunderung kundtun?

was soll man zu so einem pseudolustigen kommentar noch großartig sagen?! hast du's probiert weil du sowas behauptest?! oder ist das ein reines vorurteil?! eine erwartungshaltung?! etc..

nur weil du so etwas von diesen leuten voraussetzt,heißt das noch lange nicht,dass es so ist..solltest du's also nicht probiert haben,halt doch lieber die goschn,bevor du unwahrheiten postest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag