green_white_dani Superstar Geschrieben 22. Juli 2010 wahre worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2010 Geistige Tiefflieger gibts ja bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juli 2010 GIB DAS RAUS! warum eigentlich? ich meine, natürlich wenn der typ der das verfasst hat nicht will, dass der text verbreitet wird soll das respektiert werden, aber gibts noch einen grund? so wie einige hier schreien könnte man glauben das wäre eine geheime juristische strategie von der die anklage nichts mitbekommen darf (eigentlich skuril, dass sowas über FB verbreitet wird ), bzw. die geheime choreo fürs derby. irgendwie amüsant und spannend diese juristischen feinheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2010 warum eigentlich? ich meine, natürlich wenn der typ der das verfasst hat nicht will, dass der text verbreitet wird soll das respektiert werden, aber gibts noch einen grund? so wie einige hier schreien könnte man glauben das wäre eine geheime juristische strategie von der die anklage nichts mitbekommen darf (eigentlich skuril, dass sowas über FB verbreitet wird ), bzw. die geheime choreo fürs derby. irgendwie amüsant und spannend diese juristischen feinheiten. is ja eh schon wieder weg herrlich wenn bei uns über rechte während einer zugfahrt geschrieben wird, wird er grad mal ins beisl verschoeben, da wird jede spur vom Admin sofort gelöscht aber hauptsache es wird auf facebook und wo weiß ich noch wo gepostet naja ich habs gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 22. Juli 2010 Geistige Tiefflieger gibts ja bei euch die gibt's bei uns,bei euch und überall sonst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) is ja eh schon wieder weg herrlich wenn bei uns über rechte während einer zugfahrt geschrieben wird, wird er grad mal ins beisl verschoeben, da wird jede spur vom Admin sofort gelöscht aber hauptsache es wird auf facebook und wo weiß ich noch wo gepostet naja ich habs gelesen. es wurde von keinem admin gelöscht und was eure zug-nazis damit zu tun haben weiß ich auch nicht. edit: ok, doch. dachte mikelo hats rausgnommen. aber trotzdem hat das nichts mit eurer geschichte zu tun, zumal das bild auch gelöscht wurde. bearbeitet 22. Juli 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) warum eigentlich? ich meine, natürlich wenn der typ der das verfasst hat nicht will, dass der text verbreitet wird soll das respektiert werden, aber gibts noch einen grund? so wie einige hier schreien könnte man glauben das wäre eine geheime juristische strategie von der die anklage nichts mitbekommen darf (eigentlich skuril, dass sowas über FB verbreitet wird ), bzw. die geheime choreo fürs derby. irgendwie amüsant und spannend diese juristischen feinheiten. Ich denke mal dass es für die Angeklagten nicht gerade hilfreich ist wenn das im Internet steht. Die Leute die soetwas auf FB Posten, sind sicher auch nicht betroffen und wollen sich nur "cool" oder "hart" stellen. Der Text ist aus einem Rapidforum und dort sollte er auch bleiben bearbeitet 22. Juli 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Ich denke mal dass es für die Angeklagten nicht gerade hilfreich ist wenn das im Internet steht. Die Leute die soetwas auf FB Posten, sind sicher auch nicht betroffen und wollen sich nur "cool" oder "hart" stellen. Der Text ist aus einem Rapidforum und dort sollte er auch bleiben dass ein anklageeinspruch in 99% der fälle sinnlos bzw. kontraproduktiv ist, weiß jeder jusstudent, das ist kein toller schachzug, der unbedingt geheim bleiben muss (obwohl ich so einen aufruf in einem internetforum, egal ob öffentlich oder "geheim", doch etwas seltsam finde, sollte doch wohl andere möglichkeiten geben, die betroffenen menschen zu erreichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2010 Vor allem ist das 'rauslöschen' vollkommen wertlos, weil bei rapidfans.at zig Journalisten usw. mitlesen. Pff, was für ein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 es wurde von keinem admin gelöscht und was eure zug-nazis damit zu tun haben weiß ich auch nicht. sry für OT: UNSERE NAZIS?? Du weißt aber schon, dass ein Großteil der Personen, die auf dem Bild zu sehen waren, keine Austrianer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juli 2010 sry für OT: UNSERE NAZIS?? Du weißt aber schon, dass ein Großteil der Personen, die auf dem Bild zu sehen waren, keine Austrianer sind? stimmt ihr habt ja keine blood & honour verschnitte bei euch rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2010 stimmt ihr habt ja keine blood & honour verschnitte bei euch rumlaufen. Bekamen ja auch keine Strafe dafür von der UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2010 Offensichtlich beginnt da in UR & Co Kreisen das große Zittern. Hätte man sich vll vorher überlegen sollen, bevor man einen Wandertag zum Westbahnhof macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 Jetzt geht das schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 stimmt ihr habt ja keine blood & honour verschnitte bei euch rumlaufen. Bekamen ja auch keine Strafe dafür von der UEFA Und was hat das mit den Fotos von der Zugfahrt zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts