LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2008 War das nicht die Partie die nach dem Spiel Violetten (unbeteiligten) die Schals weggenommen und auf die Gleise geschmissen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2008 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2008 Na dann kann man wirklich nur gratulieren :aaarrrggghhh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. November 2008 War das nicht die Partie die nach dem Spiel Violetten (unbeteiligten) die Schals weggenommen und auf die Gleise geschmissen hat? was sind unbeteiligte violette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2008 In Deutschland würde man dazu wohl Kutten sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2008 Hätti tät i wari die Mitzitant Vollkommen wurscht ob die da waren oder nicht! Ausschreitungen gabs keine, nur das zählt nMn. die hat sicher der marek eingeladen, um wiedereinmal eine ausrede für allfällige ausschreitungen zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2008 die hat sicher der marek eingeladen, um wiedereinmal eine ausrede für allfällige ausschreitungen zu haben.. wennst nur zum provozieren rüber kommst, kannst dich gleich wieder verzupfen! @lucarelli: wo sollen die gestanden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. November 2008 @lucarelli: wo sollen die gestanden sein? Würd ich auch gern wissen..zumindest im Bereich der Trommeln und weiter vorne hab ich keine gesichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2008 Hab die Typen in der U-Bahn gesehen. Sie sind im hintersten Wagon eingestiegen, und sind dann bei jeder Station in ein neues Abteil gelaufen um etwas Stunk zu machen. Waren ungefähr 5 Leute, in voller blau-weisser Montur, ziemliche "Kantn". Ein Rapidler ein paar Meter von mir weg meinte zu seinem Freund "brauchst dir nichts denken, die gehören eh zu uns." Ich hab mich ziemlich gewundert wo die herkamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 wennst nur zum provozieren rüber kommst, kannst dich gleich wieder verzupfen! @lucarelli: wo sollen die gestanden sein? Ich habe sie beim Aufgang von der Kantine zum Sektor gesehen und mich halt darüber gewundert. Wo sie IHM Sektor waren kann ich nicht sagen. Wie viele warens den so über den Daumen gezählt? Ich würde sagen nicht mehr als 10 die in ihren Farben zusammen gestanden sind. na heast! Du tust ja so, als hätt ma sie eingeladen... Einladung kann ich mir nicht ganz vorstellen eher eine art duldung, aber ohne wissen der Fanclubs wären sie wohl nicht in "ihren" Farben in unserem Sektor gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. November 2008 Schon mal dran gedacht wieviele Polen in Wien leben und halt zu Rapid / Austria gehen? ... waren halt ein paar Polnische Rapidler Die wollten halt "lustig" sein und mit der Lech Montur nach dem UEFA-Cup aus gegen die ein bissl provozieren ... Warum man aus sowas immer gleich so ein Drama machen muss ... oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Für mich sahen die auch so aus, als wollten die Ärger machen. Das war keine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Polen aus Wien, die zu Rapid/Austria gehen. Die sahen eindeutig so aus, als würden sie einer Prügelei nicht aus dem Weg gehen. Das nichts passiert ist haben wir wahrscheinlich der Polizei zu verdanken, die sie vor dem Spiel zur Seite geholt, intensiv durchsucht und die Personalien aufgenommen haben. Erst standen sie rechts außen und nach der Polizeisache, habe ich sie nicht mehr gesehen. bearbeitet 14. November 2008 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) is zum löschen verurteilt ! bearbeitet 14. November 2008 von Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 15. November 2008 Es waren 10 Leute! Haben teilweise deutsch gesprochen! Werden wohl in Wien lebende Lech fans gewesen sein .. die noch eine rechung mit den violetten offen hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2008 jo hätt ma alle den strache gewählt! die grenzen waratn zu und die ausländer ka problem. </sarkasmus> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts