Recommended Posts

stimmt und an alle möchtegern englandspezialisten ...

bei wie vielen spielen in england wart ihr denn?

wahrscheinlich noch nie in england gewesen aber fantasiern!

:glubsch:

Jo, natürlich.

ich red ja auch vom dauersupport ;)

Dauersupport gibts in England so gut wie keinen, das stimmt. Was das aber jetzt mit Stimmung zu tun hat ist mir noch nicht ganz klar. Mir gefällts wenn nicht durchgesungen, sondern auch aufs Spiel eingegangen wird.

wahrscheinlich wollt ihr auch noch gehaupten das im schnabelholzstadion bessere stimmung ist als im heilligen st. hanappi ...

Im Schnabelholz nicht, dafür zum Beispiel im City Ground (Nottingham Forest). Hab mir da Forest v Brighton and Hove (3. Liga, 18.000 Zuschauer) angeschaut und selbst da war eine bessere Stimmung als bei Rapid v Wacker, wo ich dann ca. eine Woche später im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel.

... Beim gestrigen Bundesliga-Schlager zwischen SK Rapid und SCR Altach (3:0) im Hanappi-Stadion tauchte in der Halbzeit auf dem Zaun der Westtribüne (Block West) ein Transparent mit der Spruch "Alles Gute 18" auf. „Mit ‚Alles Gute 18‘ wurde auf den Geburtstag Adolf Hitlers verwiesen...

Das neonazistische Transparent wurde aber umgehend von Mitgliedern der Fanguppe Ultras Rapid entfernt und zerstört. Das Transparent war somit zu Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr sichtbar.

und weils überall in den Medien steht: Gibts denn leicht auch ein Beweisfoto davon?

GENAU SO IST ES!

PICS OR I DON'T BELIEVE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

und weils überall in den Medien steht: Gibts denn leicht auch ein Beweisfoto davon?

naja nachdem ich den Rasen über den West/Süd Eingang verlassen habe, habe ich eine ungute Gruppe von 5-8 Mann gesehen, wovon 3 mit sehr deutlich ausgestrecker Hand dagestanden sind...Hab mir da schon meinen Teil gedacht.

und bevor wer fragt: Nein ich habe sie nicht darauf angesprochen und wollte mir durch eine möglicherweise sehr ungute Situation auch nicht meine Laune verderben lassen. Könnt mir gut vorstellen, dass diese Ewiggestrigen das Transparent zu verantworten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mich würd eher interessieren wie so ein transparent (sollte es wirklich gehangen haben, foto?) eine ganze halbzeit hängen konnte.

es kann mir keiner erzählen das die UR so ein transpi 45 min. nicht bemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

mich würd eher interessieren wie so ein transparent (sollte es wirklich gehangen haben, foto?) eine ganze halbzeit hängen konnte.

es kann mir keiner erzählen das die UR so ein transpi 45 min. nicht bemerkt haben.

Ist es nicht, es wurde den Berichten nach irgendwann während der Pause aufgehängt, und vor Beginn der 2. Halbzeit schon wieder runtergenommen. Außerdem nehme ich an, dass es irgendein Mini-Fetzen war, ein Foto wäre schon interessant.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich denke, egal wer das tranparent entdeckt, hätte es abgerissen. zum glück haben wir wenige leute im stadion, die rassismus oder/und nazi parolen befürworten. dass durch solche transparente das spiel am grünen tisch auch gegen rapid gewertet werden kann und somit vielleicht die mission 32 fehlschlägt, wurde wohl net mit eingerechnet :(

die schwarzen schafe sterben nie aus :finger:

edit: damit sich der rapid fan nicht den kopf über deutsche sprache zerbricht ^^

und sinn: es macht vieles keinen sinn, kommt nur drauf an wie man es betrachtet, ich finde es schon sinnvoll dass nazis unerwünscht sind.

bearbeitet von Ɽ₳₱łﮨĐ ₩‡Ɇ₦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

zum glück haben wir bis auf eine geringe anzahl von "fans" die sich von rassismus und nazi parolen distanzieren.

Dieser Satz ist nicht deutsch und macht so keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich wollte nur mal eine kurze Stellungsnahme zur vergangenen Saison des Block Wests schreiben. Man kann auf ein unglaubliches Jahr mit tollen und ausgefallenen Choreografien, einmaliger Stimmung und unglaulicher Geschlossenheit zurückblicken :) Die Mischung aus aufwendigen Choreografien und "leichteren" Inszenierungen hat einfach perfekt zusammengepasst. Auffallend vor allem im Frühjahr eine Menge Pyrotechnik und immer besser werdenen Stimmung. Die teils neuen Lieder gefallen mir sehr gut, einige richtige Kracher dabei :) In Europa hat man sich würdig präsentiert und dem Rekordmeister und seiner Kurve alle Ehre gemacht. Am Schluss möchte ich noch die beste Choreografie (meiner Meinung nach) wählen: Derby Heimsieg 2:0 mit den Liedtexten, zwar nicht wirklich aufwändig aber sehr schön anzuschaun! Sehr forza übrigens das neue Block West Echo, viele interessante Informationen! Auf ein gelungenes neues Jahr, der Meister ist in Hütteldorf zuhaus! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag