Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2008 hab ich gerade, youtube muss es nur noch konvertieren, stell dann gleich den link rein! Was sagen eigentlich die Tornados dazu, dass du das immer machst - hast du die schon jemals um Erlaubnis gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Was sagen eigentlich die Tornados dazu, dass du das immer machst - hast du die schon jemals um Erlaubnis gefragt? is er ja nicht der einzige! machen ja zig leute, allen voran ein gewisser "fichtl" der hat jedes match seit saisonen drin bearbeitet 20. März 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2008 Naja, ich nehme eh an, dass sie nichts dagegen haben werden, aber fragen sollte man trotzdem vorher mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Was sagen eigentlich die Tornados dazu, dass du das immer machst - hast du die schon jemals um Erlaubnis gefragt? macht doch e jeder, sogar die tornados bearbeitet 20. März 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. März 2008 Was sagen eigentlich die Tornados dazu, dass du das immer machst - hast du die schon jemals um Erlaubnis gefragt? da hast du eig. recht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sie was dagegen haben könnten, ist ja auch ein idealer weg um den block west bekannt zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2008 is er ja nicht der einzige! machen ja zig leute, allen voran ein gewisser "fichtl" der hat jedes match seit saisonen drin Dieser "fichtl" ist auch jemand von den Tornados, denn die YouTube-Videos werden ja alle auf der Tornados-Homepage verlinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. März 2008 Dieser "fichtl" ist auch jemand von den Tornados, denn die YouTube-Videos werden ja alle auf der Tornados-Homepage verlinkt... oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 20. März 2008 Oh Rapid Wien - so wunderschön, hierher zu kommen und dich dann spielen zu sehen. Und wenn du kämpfts (und wenn du kämpfst), und wenn du siegst (und wenn du siegst), dann tobt die Kurve und wir alle singen mit. Wir tragen GRÜN, wir tragen WEIß, quer durch Europa fahr´n wir, denn wir sind so heiß. Um dich zu seh´n (um dich zu seh´n) mit dir zu geh´n (mit dir zu geh´n), wir werden immer auf der West hinter euch steh´n! Oh Rapid Wien........ BIST DU DEPPAT IS DES GEIL!!! BITTE GEGEN SALZBURG AUSPROBIEREN VOR DEM SPIEL! FALLS KLAPPT AUCH MITTEN UNTAM SPIEL! hier mal der rythmus zum mitsingen da gefällt mir das von olympiakos besser (auch vielleicht weil das horto magico schon so abgedroschen ist): (ab ca. min. 1:13) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März 2008 Oh Rapid Wien - so wunderschön, hierher zu kommen und dich dann spielen zu sehen. Und wenn du kämpfts (und wenn du kämpfst), und wenn du siegst (und wenn du siegst), dann tobt die Kurve und wir alle singen mit. Wir tragen GRÜN, wir tragen WEIß, quer durch Europa fahr´n wir, denn wir sind so heiß. Um dich zu seh´n (um dich zu seh´n) mit dir zu geh´n (mit dir zu geh´n), wir werden immer auf der West hinter euch steh´n! Oh Rapid Wien........ BIST DU DEPPAT IS DES GEIL!!! BITTE GEGEN SALZBURG AUSPROBIEREN VOR DEM SPIEL! FALLS KLAPPT AUCH MITTEN UNTAM SPIEL! hier mal der rythmus zum mitsingen Eine Meisterleistung der Dichtkunst, in der Tat. *hust hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. März 2008 da gefällt mir das von olympiakos besser (auch vielleicht weil das horto magico schon so abgedroschen ist): (ab ca. min. 1:13) naja aber zu dem einen text zu finden wird ned a ned leich! ich versteh da nur was mit " penelopee und monoco " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. März 2008 Ich würde Lieder mit mehr Text und in Form von Sprechgesang (nicht metronomartige Zweizeiler) überhaupt sehr begrüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. März 2008 Ich würde Lieder mit mehr Text und in Form von Sprechgesang (nicht metronomartige Zweizeiler) überhaupt sehr begrüßen... MHM du hättest gern Deutschrap auf der WEST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 20. März 2008 is er ja nicht der einzige! machen ja zig leute, allen voran ein gewisser "fichtl" der hat jedes match seit saisonen drin Der Fichtl ist auch einer von den Tornados! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. März 2008 MHM du hättest gern Deutschrap auf der WEST. Ja, auf jeden Fall. Ich hätte gerne Deutschrap, nein, besser Wienrap auf der West, wo wir die ganze Zeit "Yo" und "Heast" und "Oida" herumgröllen... Geh in Prater denn du kannst Gedanken lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Was sagen eigentlich die Tornados dazu, dass du das immer machst - hast du die schon jemals um Erlaubnis gefragt? naja, da ja eh bei jedem video ständig die TR-url eingeblendet ist und den tornados ja auch darum gehen wird, die "leistungen" des block wests publik zu machen wirds da wohl keine probleme geben. allerdings sehe ich die sinnhaftigkeit nicht, wenn eh jedes video von den TR bzw. vom user "fichtl" geuppt wird und es dann noch zig leute gibt die das selbe tun und sich für wichtig halten.. edit: aber besser als gar nix, da mit meinen neuen inet-anbieter rapdi-share () nicht mehr zu funktionieren scheint.... bearbeitet 21. März 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts