SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden scradiator schrieb vor 1 Minute: Ja es fehlen Gestank und schlechte Sicht. Wer es unbedingt braucht kann es ja zuhause machen, aber da ist man ja zu feige. So wie du zu feige bist diese Worte jemandem ins Gesicht zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden SCRBasti schrieb vor 10 Minuten: So wie du zu feige bist diese Worte jemandem ins Gesicht zu sagen? gehe seit Jahrzehnten ins Stadion und unsere Jungen stehen auch im Block. Ich sage es Ihnen und Ihren Freunden immer wieder. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden 12ter Mann schrieb vor 6 Stunden: Leider ist es heute bei der Anreise zum Flughafen zu einen tödlichen Zwischenfall gekommen. Mein aufrichtiges Beileid ...... verdammt !! aufrichtiges Beileid ..... 💚💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden scradiator schrieb vor 23 Minuten: gehe seit Jahrzehnten ins Stadion und unsere Jungen stehen auch im Block. Ich sage es Ihnen und Ihren Freunden immer wieder. LG Und wie ist die Resonanz so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) scradiator schrieb vor 32 Minuten: gehe seit Jahrzehnten ins Stadion und unsere Jungen stehen auch im Block. Ich sage es Ihnen und Ihren Freunden immer wieder. LG Na samma froh dast die Jungen (Kinder?) die nix mit dem zu tun ham angehst bearbeitet vor 2 Stunden von SCRBasti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden SCRBasti schrieb vor 52 Minuten: So wie du zu feige bist diese Worte jemandem ins Gesicht zu sagen? Ganz sachliche Frage. Wenn ich das dir und deiner Partie persönlich sagen würde, was wäre dann die Konsequenz? Rein interessehalber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 10 Minuten: Ganz sachliche Frage. Wenn ich das dir und deiner Partie persönlich sagen würde, was wäre dann die Konsequenz? Rein interessehalber. Nix. Is nur leicht peinlich wenn ma andere Leute feig nennt wemma selber is. bearbeitet vor 2 Stunden von SCRBasti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden SCRBasti schrieb vor 2 Minuten: Nix. Is nur leicht peinlich wenn ma andere Leute feig nennt wemma selber is. OK. Da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Geht mir immer sehr nahe, wenn sowas passiert wie bei eurem Salzi. Da fehlen einem echt die Worte. Mein Mitgefühl den Angehörigen, möge er in Frieden ruhen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 42 Minuten mich hats auch ziemlich geflasht, weil das ja ähnlich wie damals bei unserem Mike war. wobei das in dem fall für seine mitreisenden ja noch schlimmer gewesen sein muss. auf alle fälle schrecklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts