Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden SCRBasti schrieb vor 3 Stunden: Wär aber wie @Kranklschilling scho sagt sicher hilfreich wenn man als beteiligter Anzeige erstattet zumindest gegen Unbekannt mit ungefährer Beschreibung der Autos. Gibt ja genug Verkehrskameras die da eventuell ein Kennzeichen aufgezeichnet haben. Und wenn da 50-100 Anzeigen reinflattern kann die Kiwarei das nicht wie gewohnt ignorieren. Da waren eigentlich genug Kieberer vor Ort, die den Vorfall mitbekommen hätten. Ich war weiter hinten am Gehsteig, die Autokolonne war offensichtlich genervt, dass die Straße blockiert war. Bis irgendwer die Nerven verloren hat.... Dass dann auf das Auto eingedroschen worden ist, ist zwar unter Umständen verständlich, aber macht die Sache nicht besser. War aber jetzt auch nicht das größte Drama, Gott sei Dank nichts passiert - und man sollte sich schnell wieder - bei Ankunft der U6 - auf "das Wesentliche" konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Bist du deppat. Das war die Feuertaufe. Ich wusste die nicht das die Derbykrieger so jung herangezüchtet werden. 😁 Ich kann dich beruhigen, aus mir ist sicher kein Krieger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 59 Minuten Braubär schrieb vor 3 Stunden: Da waren eigentlich genug Kieberer vor Ort, die den Vorfall mitbekommen hätten. Ich war weiter hinten am Gehsteig, die Autokolonne war offensichtlich genervt, dass die Straße blockiert war. Bis irgendwer die Nerven verloren hat.... Dass dann auf das Auto eingedroschen worden ist, ist zwar unter Umständen verständlich, aber macht die Sache nicht besser. War aber jetzt auch nicht das größte Drama, Gott sei Dank nichts passiert - und man sollte sich schnell wieder - bei Ankunft der U6 - auf "das Wesentliche" konzentrieren. endlich einer der die Wahrheit schreibt. Bisher wurde es (nach meinem Empfinden) so dargestellt, daß zwei depatte Autofahrer auf eine Gruppe Menschen ohne Gründe zugefahren sind. Von Straße blockieren war bisher keine Rede. Das Menschen mit Autos gefährdet werden ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber daß Menschen die Straße blockieren ("gemeinsam sind wir stark") und andere Menschen am Weiterkommen behindern, sollte auch nicht passieren. Gegenseitiger Respekt hat hier eindeutig gefehlt und das ist meistens der Grund für viele Probleme Ich vermute mal, daß das Sprichwort "eine Nuss alleine scheppert nicht" hier sehr zutrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlermitherz Anfänger Geschrieben vor 49 Minuten Kranklschilling schrieb vor 6 Minuten: endlich einer der die Wahrheit schreibt. Bisher wurde es (nach meinem Empfinden) so dargestellt, daß zwei depatte Autofahrer auf eine Gruppe Menschen ohne Gründe zugefahren sind. Von Straße blockieren war bisher keine Rede. Das Menschen mit Autos gefährdet werden ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber daß Menschen die Straße blockieren ("gemeinsam sind wir stark") und andere Menschen am Weiterkommen behindern, sollte auch nicht passieren. Gegenseitiger Respekt hat hier eindeutig gefehlt und das ist meistens der Grund für viele Probleme Ich vermute mal, daß das Sprichwort "eine Nuss alleine scheppert nicht" hier sehr zutrifft. Am besten Hand in Hand in 2er Reihe am Gehsteig spazieren wie wir es aus der Kindheit kennen. Rechtfertigen wir es mit "sie hatten es bestimmt sehr eilig"🤣 Also das war bestimmt der Grund um mehrere zu GEFÄHRDEN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 47 Minuten Kranklschilling schrieb vor 10 Minuten: endlich einer der die Wahrheit schreibt. Bisher wurde es (nach meinem Empfinden) so dargestellt, daß zwei depatte Autofahrer auf eine Gruppe Menschen ohne Gründe zugefahren sind. Von Straße blockieren war bisher keine Rede. Das Menschen mit Autos gefährdet werden ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber daß Menschen die Straße blockieren ("gemeinsam sind wir stark") und andere Menschen am Weiterkommen behindern, sollte auch nicht passieren. Gegenseitiger Respekt hat hier eindeutig gefehlt und das ist meistens der Grund für viele Probleme Ich vermute mal, daß das Sprichwort "eine Nuss alleine scheppert nicht" hier sehr zutrifft. Puh....wo fang ich hier an. Kennst du die Gegebenheiten vor ort? Niemand hat hier irgendetwas blockiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 41 Minuten Kranklschilling schrieb vor 17 Minuten: endlich einer der die Wahrheit schreibt. Bisher wurde es (nach meinem Empfinden) so dargestellt, daß zwei depatte Autofahrer auf eine Gruppe Menschen ohne Gründe zugefahren sind. Von Straße blockieren war bisher keine Rede. Das Menschen mit Autos gefährdet werden ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber daß Menschen die Straße blockieren ("gemeinsam sind wir stark") und andere Menschen am Weiterkommen behindern, sollte auch nicht passieren. Gegenseitiger Respekt hat hier eindeutig gefehlt und das ist meistens der Grund für viele Probleme Ich vermute mal, daß das Sprichwort "eine Nuss alleine scheppert nicht" hier sehr zutrifft. Wenn mir einer zu langsam übern Zebrastreifen geht darf ich den aber auch ned halb umfahren, Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 34 Minuten SCRBasti schrieb Gerade eben: Wenn mir einer zu langsam übern Zebrastreifen geht darf ich den aber auch ned halb umfahren, Chef Zebrastreifen heißt "Schutzweg" .... was glaubst warum. Straße ist ein Weg, grundsätzlich FÜR ALLE ! .....Fußgänger nur falls es keinen Gehweg gibt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 13 Minuten: Zebrastreifen heißt "Schutzweg" .... was glaubst warum. Straße ist ein Weg, grundsätzlich FÜR ALLE ! .....Fußgänger nur falls es keinen Gehweg gibt !!! Auch auf einem "Schutzweg" muss man die Fahrbahn zügig überqueren. Und wenn nun mal bei einem öffentlichen Event viele Leute sind die alle gleichzeitig über die Straße gehen muss man als Auto warten. Kannst nicht einfach in die Menge brettern weilst grad lustig bist. edit: Ich mein ganz ehrlich das kann jetzt kein Argument sein, dass man Leute überfahren darf wenn sie einen Autofahrer eventuell behindern. Gerade du vertrittst doch den Standpunkt das die Interessen der Gruppe den Interessen der Einzelnen vorrangig sind und das Gewalt strikt abzulehnen ist. Das du jetzt hier dich Pro Auto und Pro Gewalt nur weil es vermeintlich gegen die Szene ist aussprichst is schon sehr bedenklich. bearbeitet vor 18 Minuten von SCRBasti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) SCRBasti schrieb vor 10 Minuten: Auch auf einem "Schutzweg" muss man die Fahrbahn zügig überqueren. Und wenn nun mal bei einem öffentlichen Event viele Leute sind die alle gleichzeitig über die Straße gehen muss man als Auto warten. Kannst nicht einfach in die Menge brettern weilst grad lustig bist. nach den bisherigen Schilderungen sind sie nicht über die Straße gegangen sondern auf der Straße (es sei denn du interpretierst "über die Straße gehen" als "über den Asphalt gehen"). Nachdem dort ein Gehweg vorhanden ist ........ siehe oben Bei uns daham in Hütteldorf funktioniert es ja auch in der Keißlergasse. Weil einer auf den anderen ein wenig achtet ..... Respekt ist das Schlüsselwort bearbeitet vor 13 Minuten von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Minuten Kranklschilling schrieb Gerade eben: nach den bisherigen Schilderungen sind sie nicht über die Straße gegangen sondern auf der Straße (es sei denn du interpretierst "über die Straße gehen" als "über den Asphalt gehen"). Nachdem dort ein Gehweg vorhanden ist ........ siehe oben Genau. Ein Gehweg wenn ca 1000 Leut gleichzeitig rauskommen. Geht sich net ganz aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Minuten Kranklschilling schrieb Gerade eben: nach den bisherigen Schilderungen sind sie nicht über die Straße gegangen sondern auf der Straße (es sei denn du interpretierst "über die Straße gehen" als "über den Asphalt gehen"). Nachdem dort ein Gehweg vorhanden ist ........ siehe oben Vergiss es, hier wird alles so lange verdreht, bis du dann selbst der böse hasserfüllte Mensch bist während sich "Tot und Hass", Platzsturm und Zerstörung als part of the game Verteidiger gegenseitig auf die Schultern klopfen während sie dich beschimpfen. Es ist leider zwecklos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 12 Minuten Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: nach den bisherigen Schilderungen sind sie nicht über die Straße gegangen sondern auf der Straße (es sei denn du interpretierst "über die Straße gehen" als "über den Asphalt gehen"). Nachdem dort ein Gehweg vorhanden ist ........ siehe oben Bei uns daham in Hütteldorf funktioniert es ja auch in der Keißlergasse. Weil einer auf den anderen ein wenig achtet ..... Respekt ist das Schlüsselwort In welcher Welt lebst du? Nach und vor jedem Match is die komplette Straße voll und von da Kiwarei stark verkehrsgeregelt. Lässt mich grad ernsthaft daran zweifeln ob du in den letzten 10 Jahren im Stadion warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts