Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden SCRBasti schrieb vor 3 Stunden: Wär aber wie @Kranklschilling scho sagt sicher hilfreich wenn man als beteiligter Anzeige erstattet zumindest gegen Unbekannt mit ungefährer Beschreibung der Autos. Gibt ja genug Verkehrskameras die da eventuell ein Kennzeichen aufgezeichnet haben. Und wenn da 50-100 Anzeigen reinflattern kann die Kiwarei das nicht wie gewohnt ignorieren. Da waren eigentlich genug Kieberer vor Ort, die den Vorfall mitbekommen hätten. Ich war weiter hinten am Gehsteig, die Autokolonne war offensichtlich genervt, dass die Straße blockiert war. Bis irgendwer die Nerven verloren hat.... Dass dann auf das Auto eingedroschen worden ist, ist zwar unter Umständen verständlich, aber macht die Sache nicht besser. War aber jetzt auch nicht das größte Drama, Gott sei Dank nichts passiert - und man sollte sich schnell wieder - bei Ankunft der U6 - auf "das Wesentliche" konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 41 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Bist du deppat. Das war die Feuertaufe. Ich wusste die nicht das die Derbykrieger so jung herangezüchtet werden. 😁 Ich kann dich beruhigen, aus mir ist sicher kein Krieger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Minuten Braubär schrieb vor 3 Stunden: Da waren eigentlich genug Kieberer vor Ort, die den Vorfall mitbekommen hätten. Ich war weiter hinten am Gehsteig, die Autokolonne war offensichtlich genervt, dass die Straße blockiert war. Bis irgendwer die Nerven verloren hat.... Dass dann auf das Auto eingedroschen worden ist, ist zwar unter Umständen verständlich, aber macht die Sache nicht besser. War aber jetzt auch nicht das größte Drama, Gott sei Dank nichts passiert - und man sollte sich schnell wieder - bei Ankunft der U6 - auf "das Wesentliche" konzentrieren. endlich einer der die Wahrheit schreibt. Bisher wurde es (nach meinem Empfinden) so dargestellt, daß zwei depatte Autofahrer auf eine Gruppe Menschen ohne Gründe zugefahren sind. Von Straße blockieren war bisher keine Rede. Das Menschen mit Autos gefährdet werden ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber daß Menschen die Straße blockieren ("gemeinsam sind wir stark") und andere Menschen am Weiterkommen behindern, sollte auch nicht passieren. Gegenseitiger Respekt hat hier eindeutig gefehlt und das ist meistens der Grund für viele Probleme Ich vermute mal, daß das Sprichwort "eine Nuss alleine scheppert nicht" hier sehr zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts