Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 18 Stunden Na da wird grad gut gefeiert, oder? Feuerwerk und Gesänge hört man bis über den Roten Berg hinaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb am 15.7.2026 um 20:08 : Der BW Komplex einiger hier ist wirklich pathologisch. hält sich aber ein bisserl mit der BW Hörigkeit anderer die Waage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kein Handy im Block gilt auch nicht für alle oder wie ist das? https://www.instagram.com/reel/Da42E8ho3tQ/?igsh=MWVuN2t0bGE3ZWFiNQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Kein Handy im Block gilt auch nicht für alle oder wie ist das? https://www.instagram.com/reel/Da42E8ho3tQ/?igsh=MWVuN2t0bGE3ZWFiNQ== würdest du ihn das auch persönlich fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 29 Minuten: würdest du ihn das auch persönlich fragen? Wenn er mir mein Handy verbieten wollte ja. Ich würde es ihm nicht verbieten. Aber ich finde es nur witzig das man Handys im Block nicht haben will (was ich durchaus verstehe!!), aber dann auf Insta aus dem engsten Kreis postet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Es kursieren jede Menge Videos und Fotos von Mittwoch auf diversen Plattformen. Meist von griechischen Accounts. kA wie PAO das mit dem Handy handhabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wenn er mir mein Handy verbieten wollte ja. Ich würde es ihm nicht verbieten. Aber ich finde es nur witzig das man Handys im Block nicht haben will (was ich durchaus verstehe!!), aber dann auf Insta aus dem engsten Kreis postet. der der das gepostet hat is der der im zu sehen video is, wo seine emotionale geschichte erzählt wird. da wirds wohl ausnahmen geben bei einer 25 jahres feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 33 Minuten: würdest du ihn das auch persönlich fragen? Ändert das etwas an der zur schau gestellten Doppelmoral? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Ändert das etwas an der zur schau gestellten Doppelmoral? die UR haben auch einen eigenen foto und videografen, is das dann auch doppelmoral das sie dir sagen würden nicht filmen aber bei ihm geht vielleicht auch mal bisschen mitdenken, weil sie von anderen nicht gefilmt werden wollen heisst das nicht das sie ihren engsten es verbieten, hat nichts mit doppelmoral zu tun bearbeitet vor 2 Stunden von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 3 Minuten: der der das gepostet hat is der der im zu sehen video is, wo seine emotionale geschichte erzählt wird. da wirds wohl ausnahmen geben bei einer 25 jahres feier Wie gesagt sie könnens eh machen, aber dann halt nicht mit den anderen so streng sein. Vor allem mit denen, die nix filmen und nur aufs Handy schauen zum WhatsApp oä checken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wie gesagt sie könnens eh machen, aber dann halt nicht mit den anderen so streng sein. Vor allem mit denen, die nix filmen und nur aufs Handy schauen zum WhatsApp oä checken. da gehts ja auch mehr um den support der mannschaft das du net ganze zeit aufs handy schauen sollst und am mittwoch war der grund der anwesenheit nicht der support der mannschaft sondern die gemeinsame feier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Minuten: die UR haben auch einen eigenen foto und videografen, is das dann auch doppelmoral das sie dir sagen würden nicht filmen aber bei ihm gehts? die UR-Seite müsste nur endlich wieder funktionieren, dass ich ma die fotos auch anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bastiix93 schrieb vor 21 Minuten: Es kursieren jede Menge Videos und Fotos von Mittwoch auf diversen Plattformen. Meist von griechischen Accounts. kA wie PAO das mit dem Handy handhabt den leuten aus venedig wurde letztes jahr auch erlaubt alles zu filmen, bei freundschaften wird halt die ausnahme gemacht und gerade bei diesem video gehts um die person, dies gepostet hat… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden morli1899 schrieb vor 3 Minuten: den leuten aus venedig wurde letztes jahr auch erlaubt alles zu filmen, bei freundschaften wird halt die ausnahme gemacht und gerade bei diesem video gehts um die person, dies gepostet hat… … unser Stadion, unsere Regeln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 21 Minuten: da gehts ja auch mehr um den support der mannschaft das du net ganze zeit aufs handy schauen sollst und am mittwoch war der grund der anwesenheit nicht der support der mannschaft sondern die gemeinsame feier Wenn dass der Synetic liest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts