synetic Info Dealer Geschrieben vor 3 Stunden Manche Kommentare erinnern mich an die 15/16 jährigen Pupertierenden möchtegern Pracker, die die Hose unterm Arsch haben, oben ohne rumhüpfen und ausschauen als ob sie gleich in sich zusammenbrechen. Ich probiers nochmal für all jene, die entweder nur die BW Brille aufhaben, von Rapid keine Ahnung haben, oder nicht dabei waren. Ich habe weder Kritisiert, dass man Pao besingt, noch dass man daraus ein „Fest“ macht. Ich als BWler, der seit 26 Jahren Rapidler ist (manche sind wohl noch nichtmal so alt), mit Rapid zu tun hat, und seit weiß ich nicht wie lange sein Abo hat, dass man Dinge getan bzw nicht getan hat, die nicht gehen. Fest hin oder her. Wenn sich die großen Herren des BWs dazu entschließen, bei einem Friendly zu supporten, dann supportet man - Rapid. Hier geht es um Rapid. Daheim. Wenn man sich dazu entschließt anwesend zu sein - als organisierte Fanszene - dann supportet man Rapid. Klar grüßen wir immer unsere Freunde! Wäre auch heute völlig logisch. Aber nicht 70 Minuten lang. Das ist meine Kritik. Auch hat man verdammt nochmal nicht die bekanntgabe der Aufstellung zu übersingen! Sowas kam noch nie vor. Heute schon. Weder wurden die Spielernamen mitgesungen wie sonst, noch überhaupt irgendwie anerkannt dass gerade die Aufstellung bekannt gegeben wird. Und da braucht mir keiner kommen mit „so war das nicht“ - doch. genau so war das. „Im Stream sah das nach einem tolle. Fest aus, was kann man da Kritisieren?“ - Ja wärst du mal im Stadion gewesen. “Die Mannschaft ist zweitrangig“ - ja, das war hier tatsächlich ein Argument auf meine Kritik. Sorry, aber (wer auch immer das kommentar geschrieben hat) hau dich überd Häuser! Was soll denn der scheiß? Will hier wer beweisen, dass sich der BW doch wichtiger nimmt, als alles andere? Lass es, ist er nicht. Nichts ist größer als der Verein! Und da ist der BW sicher unter der Mannschaft zu reihen. Niemand hat Support gefordert - war ja auch ein komisches Argument. Aber wenn supportet wird, dann sollte Rapid supportet werden. Sollte zumindest so sein, wenn man Rapid Fan ist… Wenn man BW und G13 Feiern will, kann man das auch außerhalb des Stadions machen, oder nach dem Match. “Jux Spiel“… äh, wtf? Wir sind in der Saisonvorbereitung und die UECL Quali steht an. Nein, das sind keine „Jux“ Spiele. Und nein, Rapid hat Pao nicht als Friendly ausgewählt, um den BW zu huldigen. Pao ist 4. geworden, ebenso UECL und ZUSÄTZLICH die Fanfreundschaft. 2 Fliegen mit einer Klappe ding. Nein, der BW ist nicht so wichtig, dass Rapid die Saisonvorbereitung nach ihnen richtet. Wer das glaubt, soll mal wieder auf den Boden der Realität kommen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also jetzt muss ich mich auch äußern: seids ma net bös, es wurde sogar auf der offiziellen Homepage über die Fanfreundschaft geschrieben. Wenn man seit 26 Jahren ins Stadion geht und die heutige Situation nicht verstehen will, dann schlag ich die aller Ernstens vor solche Spiele das nächste Mal im TV zu schauen... die Leute haben sich fast 30 Minuten beim UR Standl angestellt und diese Sonder T-Shirts und Schals zu kaufen...ich glaub jedem war klar, dass hier heute ein anderer Support als sonst üblich stattfinden wird. bearbeitet vor 2 Stunden von SCR1978 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden bei manchen rapidlern denk ich mir echt sie wären bei vereinen wie manchester city, miami oder rb salzburg besser aufgehoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Also jetzt muss ich mich auch äußern: seids ma net bös, es wurde sogar auf der offiziellen Homepage über die Fanfreundschaft geschrieben. Wenn man seit 26 Jahren ins Stadion geht und die heutige Situation nicht verstehen will, dann schlag ich die aller Ernstens vor solche Spiele das nächste Mal im TV zu schauen... Danke vor den Vorschlag, aber nein danke. Wer sich Rapidfan nennt, und keine Rapid Tore bejubelt und die Aufstellung übersingt kann gern dem Stadion fernbleiben. Das war ein Ultras/G13 Fest während des Spiels. Auf die Mannschaften scheißen und selbstbeweihräuchern - könnt kotzen als BWler.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Heut war gar kein TuH Chant dabei. Schwache Leistung v BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden morli1899 schrieb vor 2 Minuten: bei manchen rapidlern denk ich mir echt sie wären bei vereinen wie manchester city, miami oder rb salzburg besser aufgehoben Stimmt. Die sich selbst wichtiger nehmen als die Mannschaft… die denken alles dreht sich um sie und die „mannschaft zweitrangig“ ist. Ab nach Salzburg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 2 Minuten: Danke vor den Vorschlag, aber nein danke. Wer sich Rapidfan nennt, und keine Rapid Tore bejubelt und die Aufstellung übersingt kann gern dem Stadion fernbleiben. Das war ein Ultras/G13 Fest während des Spiels. Auf die Mannschaften scheißen und selbstbeweihräuchern - könnt kotzen als BWler.. Langsam denke ich wissen es alle hier. Ist dein gutes Recht zu kotzen. Deine Meinung sei dir unbenommen. Genauso ist es ok wenn es dem Rest am heutigen Spät-Nachmittag gut gefallen hat und sie neben dem Trainings-Matcherl am Rasen mit ihren Freunden Spaß haben konnten auf der Tribüne. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 20 Minuten: Manche Kommentare erinnern mich an die 15/16 jährigen Pupertierenden möchtegern Pracker, die die Hose unterm Arsch haben, oben ohne rumhüpfen und ausschauen als ob sie gleich in sich zusammenbrechen. Ich probiers nochmal für all jene, die entweder nur die BW Brille aufhaben, von Rapid keine Ahnung haben, oder nicht dabei waren. Ich habe weder Kritisiert, dass man Pao besingt, noch dass man daraus ein „Fest“ macht. Ich als BWler, der seit 26 Jahren Rapidler ist (manche sind wohl noch nichtmal so alt), mit Rapid zu tun hat, und seit weiß ich nicht wie lange sein Abo hat, dass man Dinge getan bzw nicht getan hat, die nicht gehen. Fest hin oder her. Wenn sich die großen Herren des BWs dazu entschließen, bei einem Friendly zu supporten, dann supportet man - Rapid. Hier geht es um Rapid. Daheim. Wenn man sich dazu entschließt anwesend zu sein - als organisierte Fanszene - dann supportet man Rapid. Klar grüßen wir immer unsere Freunde! Wäre auch heute völlig logisch. Aber nicht 70 Minuten lang. Das ist meine Kritik. Auch hat man verdammt nochmal nicht die bekanntgabe der Aufstellung zu übersingen! Sowas kam noch nie vor. Heute schon. Weder wurden die Spielernamen mitgesungen wie sonst, noch überhaupt irgendwie anerkannt dass gerade die Aufstellung bekannt gegeben wird. Und da braucht mir keiner kommen mit „so war das nicht“ - doch. genau so war das. „Im Stream sah das nach einem tolle. Fest aus, was kann man da Kritisieren?“ - Ja wärst du mal im Stadion gewesen. “Die Mannschaft ist zweitrangig“ - ja, das war hier tatsächlich ein Argument auf meine Kritik. Sorry, aber (wer auch immer das kommentar geschrieben hat) hau dich überd Häuser! Was soll denn der scheiß? Will hier wer beweisen, dass sich der BW doch wichtiger nimmt, als alles andere? Lass es, ist er nicht. Nichts ist größer als der Verein! Und da ist der BW sicher unter der Mannschaft zu reihen. Niemand hat Support gefordert - war ja auch ein komisches Argument. Aber wenn supportet wird, dann sollte Rapid supportet werden. Sollte zumindest so sein, wenn man Rapid Fan ist… Wenn man BW und G13 Feiern will, kann man das auch außerhalb des Stadions machen, oder nach dem Match. “Jux Spiel“… äh, wtf? Wir sind in der Saisonvorbereitung und die UECL Quali steht an. Nein, das sind keine „Jux“ Spiele. Und nein, Rapid hat Pao nicht als Friendly ausgewählt, um den BW zu huldigen. Pao ist 4. geworden, ebenso UECL und ZUSÄTZLICH die Fanfreundschaft. 2 Fliegen mit einer Klappe ding. Nein, der BW ist nicht so wichtig, dass Rapid die Saisonvorbereitung nach ihnen richtet. Wer das glaubt, soll mal wieder auf den Boden der Realität kommen.. das hast super auf den Punkt gebracht! Bin da voll bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden So heiß wars doch heut gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Grambamboli schrieb vor 22 Minuten: das hast super auf den Punkt gebracht! Bin da voll bei dir! Ja ihr 2 habts euch gfunden. Seids aber auch schon die einzigen. Hawedere.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden synetic schrieb vor 46 Minuten: Danke vor den Vorschlag, aber nein danke. Wer sich Rapidfan nennt, und keine Rapid Tore bejubelt und die Aufstellung übersingt kann gern dem Stadion fernbleiben. Das war ein Ultras/G13 Fest während des Spiels. Auf die Mannschaften scheißen und selbstbeweihräuchern - könnt kotzen als BWler.. wieso muss man sich in einem freundschaftsspiel über ein tor freuen? die spieler selbst bejubeln die tore ja nicht wie in pflichtspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde also jetzt amal wirklich "neutral" @synetic: ich schätze ja deine "insights" aber der "rachefeldzug", den du grad führst, meinst du das ernst?! (ganz wertfrei gemeint, hilft mir deine postings einzuordnen...) das war heute eine wirklich feine party, egal wo man war...aber sorry, die worte...WTF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor allem wird ja so getan, als wären nur ur/g13 gemeinsam gewesen beim feiern - sorry aber sogar beide mannschaften sind gemeinsam zum block west gegangen, beide wussten, dass es echt nicht so deep ist und wollten ein geiles spiel (was vor allem wir bekommen haben) - und trotzdem pudeln sich manche da herinnen auf. kannst halt nicht ernst nehmen, checks echt gar nicht, was das problem mancher ist. es war auch trotz freundschaft ein gutes vorbereitungsspiel und ja, man darf sich in dem kontext auch für die freunde freuen bzw diese bei einem 3:0 (!) auch mal anfeuern. chillts amal alle e: vor allem machts mehr sinn bei einem 3:0, dass die auch bissl selbstbewusstsein bekommen, als dass wir 6:0 drüberfahren über gebrochene gegner - das hätt den ganzen raunzern da herinnen ja auch wieder nicht passt bearbeitet vor 1 Stunde von chefk0ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gibts Support am Samstag ?? Ich war heut nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) synetic schrieb vor 1 Stunde: Danke vor den Vorschlag, aber nein danke. Wer sich Rapidfan nennt, und keine Rapid Tore bejubelt und die Aufstellung übersingt kann gern dem Stadion fernbleiben. Das war ein Ultras/G13 Fest während des Spiels. Auf die Mannschaften scheißen und selbstbeweihräuchern - könnt kotzen als BWler.. Und du warst heut im Stadion? Musst du nicht arbeiten für deine 200 Stunden Woche? Ich war heute, und es war ein Traum. Oliver sowieso immer wieder ein (wehmütiger) Genuss, dazu eine gute Rapid und nette Freunde die man mal wieder trifft. Was will man mehr? Aber manche finden immer noch was zum sudern... bearbeitet vor 1 Stunde von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts