Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 05:54 Gehts um die AG oder warum im Szene-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Montag um 07:31 Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Gehts um die AG oder warum im Szene-Thread? Wie kommst du auf die AG?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:35 Werden hier nicht neben fanfreundschaften auch das Gegenteil publiziert uvm. die letzten Seiten ging’s ja um Venedig, Udine und die Zuschauerzahlen in der Serie a. Sollte mein posting nicht herpassen bitte verschieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:43 viel wichtiger: Weiß hier noch jemand, wann die CopACABana-Choreo im alten Hanappi war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:15 Sotavento schrieb vor 1 Stunde: viel wichtiger: Weiß hier noch jemand, wann die CopACABana-Choreo im alten Hanappi war? 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:25 Sotavento schrieb vor 1 Stunde: viel wichtiger: Weiß hier noch jemand, wann die CopACABana-Choreo im alten Hanappi war? https://tornadosrapid.at/matches.php?match=1376 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:02 karlg88 schrieb vor 1 Stunde: 2019 Das glaub ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:52 Kyrael schrieb vor 48 Minuten: Das glaub ich nicht. 2009 natürlich. War ein Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden cupfinale schrieb vor 12 Stunden: https://tornadosrapid.at/matches.php?match=1376 Schon steil wenn man Fotos vom alten Hanappi sieht… wie aus einer anderen Welt. Unser Weststadion neu hat sich schön langsam einen Titel verdient 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Phisch1981 schrieb vor 11 Stunden: wie aus einer anderen Welt. nicht nur das Hanappi, sondern auch, was sich szenetechnisch in ganz Österreich entwickelt hat. Sieht man auch am Foto des Gästeblocks. Wie sich der LASK, aber auch Sturm, Blau-Weiß etc. vergrößert haben und mittlerweile auch in Liga2 einige motivierte Kurven am Start sind. Das wertet die Liga einfach auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Phisch1981 schrieb vor 11 Stunden: Schon steil wenn man Fotos vom alten Hanappi sieht… wie aus einer anderen Welt. Unser Weststadion neu hat sich schön langsam einen Titel verdient 🤷♂️ ich würd mir das hanappi und den block west im jahr 2008/2009 sehr gerne zurück wünschen. hat mir damals wesentlich mehr spaß gemacht ins stadion zu gehen - auch unabhängig vom sportlichen erfolg. aber ja, die gute alte zeit … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Mars92 schrieb vor 12 Minuten: ich würd mir das hanappi und den block west im jahr 2008/2009 sehr gerne zurück wünschen. hat mir damals wesentlich mehr spaß gemacht ins stadion zu gehen - auch unabhängig vom sportlichen erfolg. aber ja, die gute alte zeit … das ist mMn eine (vielleicht zT berechtigte) verklärung der vergangenheit. hätten wir 1-2 meistertitel gefeiert, würden wir das – denke ich – auch ein bisl anders sehen. die zäsur des letzten jahrzehnts färbt der etwas zu sehr ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden havara schrieb vor 6 Minuten: das ist mMn eine (vielleicht zT berechtigte) verklärung der vergangenheit. hätten wir 1-2 meistertitel gefeiert, würden wir das – denke ich – auch ein bisl anders sehen. die zäsur des letzten jahrzehnts färbt der etwas zu sehr ab... Nein, allein des Rapid-Dorfs wegen Soviel Titel kannst gar nicht feiern, dass ich das nicht vermissen würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Nein, allein des Rapid-Dorfs wegen Soviel Titel kannst gar nicht feiern, dass ich das nicht vermissen würde Oh ja, aber sowas von. Das fehlt mir so unglaublich, war immer ein wesentlicher Teil des Spieltagerlebnisses... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Oh ja, aber sowas von. Das fehlt mir so unglaublich, war immer ein wesentlicher Teil des Spieltagerlebnisses... das dorf war ein traum. würd ich aber heute wohl nicht mehr packen. da ist man im sommer ja schon zu mittag draußen auf den heurigenbänken gesessen und hat ein bier nach dem anderen getrunken. good old times. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts