Recommended Posts

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Du täuscht dich. Da hat halt gestern eine Gruppe kassiert. Muss man da mit so vielen Leut drauf gehen? Nein  mit Sicherheit nicht. Ist es das erste mal dass sowas passiert? Nein. Wird es das letzte mal sein? Nein. Passiert das in so ziemlich jedem Stadion? Ja. Wennst dich mit den falschen anlegst passiert dir das nahezu überall. Wissen die Leut hier was der Auslöser war? Nein. Vielleicht wollten die Jungs ja einen Böller zünden? Dafür wurde doch hier seitenlang Selbstreinigung gefordert? Dann passiert sie in einer übertriebenen Art und plötzlich ist man wieder schockiert.

Mich jucken diese Videos 0,0. Das liegt nicht in der Verantwortung des Vereins. Sollte hier jemand zu Schaden gekommen sein oder der Meinung sein dass hier gegen Gesetze verstoßen wurde, dann ist die Polizei der richtige Ansprechpartner. Die wird dann das Videomaterial beim Verein anfordern und das ganze nimmt seinen Rechtsweg. 

Diese Empörung hier ist schwer lächerlich und übertrieben. Dort wo Leut saufen und Emotionen im Spiel ist wirds immer rascheln. Von der Dorfdisco bis zum Fußballplatz.

Richtiger Name zum Post.

Also wenn dich morgen auf der MAHÜ 30 Menschen dreschen, denk ich mir, ich habe keine Ahnung was der Auslöser war, vielleicht hat er die Mutter von einem beleidigt.

Wenn wer denkt, dass damit Gesetze gebrochen werden, soll er es halt anzeigen.

Mich interessieren soll Sachen 0,0

Wenn nicht, hat er sich halt mit den falschen angelegt, kann das schon mal passieren.

Kann ihm überall passieren.

Was für ein Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanagan schrieb vor 6 Minuten:

Richtiger Name zum Post.

Also wenn dich morgen auf der MAHÜ 30 Menschen dreschen, denk ich mir, ich habe keine Ahnung was der Auslöser war, vielleicht hat er die Mutter von einem beleidigt.

Wenn wer denkt, dass damit Gesetze gebrochen werden, soll er es halt anzeigen.

Mich interessieren soll Sachen 0,0

Wenn nicht, hat er sich halt mit den falschen angelegt, kann das schon mal passieren.

Kann ihm überall passieren.

Was für ein Schwachsinn

Was erwartest dir jetzt? Dass da Leute eingreifen und ihre eigene Gesundheit riskieren? Dafür ist die Polizei da. Wenn sie die Lage so einschätzen dass ein Eingreifen zu weiterer Eskalation führen dann muss man den üblichen Rechtsweg einleiten. Anzeige Beweismittel sammeln und Anklage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Weil die Premiere League bei vielen als großes Vorbild dient: gestern wurde ein Arsenalfan von den Hammers die Stiegen runter geworfen, weil er das späte Tor gefeiert hat: 

Was macht es besser, wenn es wo anders auch passiert? Schlechter geht immer. Aber besser eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schobi94 schrieb Gerade eben:

Hast du eigentlich ein Dress von der 2er mit „Pizza on Tour“ Sponsor?

nein aber hin und wieder such ich gezielt auf willhaben danach, gar nicht so leicht zu finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

@Staatsanwaltund @Senatschon vertreten hier, fehlt nur mehr ein @strafverteidiger, dann kann das Verfahren beginnen.

nachdem ich im Herbst 3x das Vergnügen hatte im Landl Schöffe zu sein, bräucht ich nur meinen Usernamen ändern ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten:

Was erwartest dir jetzt? Dass da Leute eingreifen und ihre eigene Gesundheit riskieren? Dafür ist die Polizei da. Wenn sie die Lage so einschätzen dass ein Eingreifen zu weiterer Eskalation führen dann muss man den üblichen Rechtsweg einleiten. Anzeige Beweismittel sammeln und Anklage. 

ich hab immer gedacht, so wie hier gelesen, Polizei im Block würd erst recht zur Eskalation führen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag