Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir schon thematisiert, den Unterschied sieht man auch deutlich. 

Es sind sofort duzende Ordner da, die zumindest versuchen einzuschreiten und die Sache zu klären.

 

diese Ordner werden warscheinlich ordentlich bezahlt und nehmen den Job ernst, was soll der 20-Jährige der über div. Leihfirmen vermittelt wurde bei uns anrichten? da hast ja nicht 1 dabei wo du sagst ok der ist groß oder durchtrainiert, da sieht jeder Familienvater mit Bierbauch gefährlicher aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

diese Ordner werden warscheinlich ordentlich bezahlt und nehmen den Job ernst, was soll der 20-Jährige der über div. Leihfirmen vermittelt wurde bei uns anrichten? da hast ja nicht 1 dabei wo du sagst ok der ist groß oder durchtrainiert, da sieht jeder Familienvater mit Bierbauch gefährlicher aus :lol:

Eh, vollkommen richtig.

Aber das ist halt die Verantwortung, des Veranstalters. Der muss die Sicherheit seiner Besucher gewährleisten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Es sind sofort duzende Ordner da, die zumindest versuchen einzuschreiten und die Sache zu klären.

Vor allem die drei die auf die Seite gehen, als es den Typen die Stiegen runterhaut, waren eine große Hilfe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

Weil die Premiere League bei vielen als großes Vorbild dient: gestern wurde ein Arsenalfan von den Hammers die Stiegen runter geworfen, weil er das späte Tor gefeiert hat: 

 

 

In einem Fall rennen 20 Ordner nach, um dem Typen zu helfen.

Im anderen Fall rennen 20 Vollidioten nach, um zu prügeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
26 minutes ago, miffy23 said:

In einem Fall rennen 20 Ordner nach, um dem Typen zu helfen.

Im anderen Fall rennen 20 Vollidioten nach, um zu prügeln.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

da hast ja nicht 1 dabei wo du sagst ok der ist groß oder durchtrainiert, da sieht jeder Familienvater mit Bierbauch Pizzabauch gefährlicher aus :lol:

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
boeckinho schrieb vor 14 Stunden:

Wie viele verletzte Kinder gab es in den letzten 20 Jahren in Ö Stadien? Für wie viele Kinder gibt es trotzdem nichts Schöneres als Woche für Woche wieder mit ins Stadion zu dürfen?

Egal wie viel! JEDES ist eines zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Es sind sofort duzende Ordner da, die zumindest versuchen einzuschreiten und die Sache zu klären.

 

So weit wirds noch kommen, in Wien ist man per Sie! 

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
absdorfer schrieb vor 38 Minuten:

Egal wie viel! JEDES ist eines zuviel!

Natürlich, aber es gibt kein Problem damit. Darum muss man das Faß garnicht aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Du täuscht dich. Da hat halt gestern eine Gruppe kassiert. Muss man da mit so vielen Leut drauf gehen? Nein  mit Sicherheit nicht. Ist es das erste mal dass sowas passiert? Nein. Wird es das letzte mal sein? Nein. Passiert das in so ziemlich jedem Stadion? Ja. Wennst dich mit den falschen anlegst passiert dir das nahezu überall. Wissen die Leut hier was der Auslöser war? Nein. Vielleicht wollten die Jungs ja einen Böller zünden? Dafür wurde doch hier seitenlang Selbstreinigung gefordert? Dann passiert sie in einer übertriebenen Art und plötzlich ist man wieder schockiert.

Mich jucken diese Videos 0,0. Das liegt nicht in der Verantwortung des Vereins. Sollte hier jemand zu Schaden gekommen sein oder der Meinung sein dass hier gegen Gesetze verstoßen wurde, dann ist die Polizei der richtige Ansprechpartner. Die wird dann das Videomaterial beim Verein anfordern und das ganze nimmt seinen Rechtsweg. 

Diese Empörung hier ist schwer lächerlich und übertrieben. Dort wo Leut saufen und Emotionen im Spiel ist wirds immer rascheln. Von der Dorfdisco bis zum Fußballplatz.

Richtiger Name zum Post.

Also wenn dich morgen auf der MAHÜ 30 Menschen dreschen, denk ich mir, ich habe keine Ahnung was der Auslöser war, vielleicht hat er die Mutter von einem beleidigt.

Wenn wer denkt, dass damit Gesetze gebrochen werden, soll er es halt anzeigen.

Mich interessieren soll Sachen 0,0

Wenn nicht, hat er sich halt mit den falschen angelegt, kann das schon mal passieren.

Kann ihm überall passieren.

 

Was für ein Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
flanagan schrieb vor 1 Stunde:

Richtiger Name zum Post.

Also wenn dich morgen auf der MAHÜ 30 Menschen dreschen, denk ich mir, ich habe keine Ahnung was der Auslöser war, vielleicht hat er die Mutter von einem beleidigt.

Wenn wer denkt, dass damit Gesetze gebrochen werden, soll er es halt anzeigen.

Mich interessieren soll Sachen 0,0

Wenn nicht, hat er sich halt mit den falschen angelegt, kann das schon mal passieren.

Kann ihm überall passieren.

 

Was für ein Schwachsinn

Was erwartest dir jetzt? Dass da Leute eingreifen und ihre eigene Gesundheit riskieren? Dafür ist die Polizei da. Wenn sie die Lage so einschätzen dass ein Eingreifen zu weiterer Eskalation führen würde dann muss man den üblichen Rechtsweg einleiten. Anzeige Beweismittel sammeln und Anklage. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Weil die Premiere League bei vielen als großes Vorbild dient: gestern wurde ein Arsenalfan von den Hammers die Stiegen runter geworfen, weil er das späte Tor gefeiert hat: 

 

 

Was macht es besser, wenn es wo anders auch passiert? Schlechter geht immer. Aber besser eben auch.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online