Recommended Posts

Juli93scr schrieb vor 14 Minuten:

warum muss man hier jeden kleinsten Bullshit posten ? 

Fragst du das jetzt ernsthaft den? Der sucht ja gerade nach sowas um es ja verbreiten und sich empören zu können. 

Bin schon gespannt auf die Videos nächstes Jahr wo dann Leute mit Tschick auf der Tribüne gefilmt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der verein zeigt sich in so einen erbärmlichen Zustand! Ein sportvorstand, denn du nach so einen Interview mit nasse fetzn verjagen musst! Einen trainer der nur schöne Antworten geben kann, der nicht mal die kleinsten normalen Umgangsformen, wie grüßen kann und der selbe schweinskick ist wie vorher! Ein unsichtbares Präsidiums. Eine Söldnertruppe ohne Identität! Einen fanblock der immer" nichts ist größer als der verein predigt " sich  untereinander bei ein Derby aufs maul haut und einen Spieler hochleben lässt der nicht mal mehr regionalliga Niveau hat! 

Die hüttn kannst zudrehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

damit die lords in aller ruhe in den ersten paar reihen chillen können und erst über den fixmitgliedern der support los geht

dass ihr Kasperln euch so bemüßigt fühlt eure schwachen Sprüche hier zu lassen ist mühsam. Gegen einen raffinierten Seitenhieb wird keiner was sagen…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dooku schrieb vor 1 Minute:

Der verein zeigt sich in so einen erbärmlichen Zustand! Ein sportvorstand, denn du nach so einen Interview mit nasse fetzn verjagen musst! Einen trainer der nur schöne Antworten geben kann, der nicht mal die kleinsten normalen Umgangsformen, wie grüßen kann und der selbe schweinskick ist wie vorher! Ein unsichtbares Präsidiums. Eine Söldnertruppe ohne Identität! Einen fanblock der immer" nichts ist größer als der verein predigt " sich  untereinander bei ein Derby aufs maul haut und einen Spieler hochleben lässt der nicht mal mehr regionalliga Niveau hat! 

Die hüttn kannst zudrehen 

also den Verein auflösen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 8 Stunden:

Ich muss ehrlich sagen ich überleg mir echt, auf das Heimderby im Block zu verzichten. Das Derby ist mittlerweile unerträglich. Leut, die du gegen Hartberg oder Altach nie siehst machen den Max. 

Und dieses „Schwuler FAK“ kotzt mich nur noch an.

Seit 1980 nur 2 Derbys verpasst. Aber mir geht dieses Spiel nur noch am Nerv. 

Der neuere Vorsänger is auch a Katastrophe (meine nicht Sven). Abgesehen von seiner Chantauswahl und unsympathischen Art, dürft er hier ein leichtes Problem haben. Schon gegen den Lask, gab's so viele "schwuler ASK" Rufe wie noch nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb Gerade eben:

dass ihr Kasperln euch so bemüßigt fühlt eure schwachen Sprüche hier zu lassen ist mühsam. Gegen einen raffinierten Seitenhieb wird keiner was sagen…. 

ist ja nicht als blödsinn gemeint, sondern mW die erklärung...

aber fand das schon bezeichnend, wie in der ersten Hälfte die West wieder das Balkenmuster auspackt und bei LR / Lions ein fettes Loch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

Warum? Ganz einfach - weil die Öffentlichkeit sehen soll wie es zu geht. Vielleicht fährt der Verein dann mal eine härtere Linie. Im übrigen wurde dieses Video schon an mehreren Stellen wo anders gepostet. Ich habe es nur zufällig gesehen. 

danke für den Beitrag , jetzt weiß ich , dass du es mehr verdient hast als jemals einer zuvor auf die Ignore zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

danke für den Beitrag , jetzt weiß ich , dass du es mehr verdient hast als jemals einer zuvor auf die Ignore zu kommen. 

Na dann, bye 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe da kommen noch weitere Videos, anscheinend gehts sonst eh nicht anders, dass der Verein hier endlich mal tätig wird und das Gesindel aus dem Stadion haut

Empörung @Juli93scr ? Oder in diesem Fall ok ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

golo13 schrieb vor 48 Minuten:

Sei mir nicht böse aber bei dir fährt der Lift auch nicht bis ganz nach oben oder?

Ich behaupte du erzählst hier nicht die Wahrheit! 

5 Reihen ober dem Lords Podest eine Schlägerei, eine Horde jagt die 2 durch den Block und du behauptest allen ernstes da waren keine Lords dabei?

Wer war es dann? Eine spontane Zusammenrottung aus fanclublosen Kurvengängern?

Anscheinend sind die den anderen Fanclubs mittlerweile übern Kopf gewachsen anders kann es nicht sein dass die Tun und Machen können was sie wollen und den Block tyrannisieren.

Es ist höchste Eisenbahn das der Verein etwas gegen diese Gestalten unternimmt, wenn der Block wie man sieht dazu nicht (mehr) in der Lage ist. 

Rapid sollte denen sämtliche Vorzüge die Fanclubs besitzen entziehen, da meine ich die Nutzung der Säulenhalle für Choreos, ihren Fanclublagerraum, die bevorzugte Ticketvergabe bei Auswärtsspielen, usw usw.

Wahrscheinlich ist aber da schon die Angst zu hoch das sie dann noch mehr Probleme bereiten, welche dann der Verein in Form von Strafen und Zusehersperren zu spüren bekommt.

Wie bereits ein Vorposter geschrieben hat: Cupfinale, Lords vs AG, gestern - diese Liste ist ja leider Gottes relativ einfach weiterzuführen: Auslöser Hartberg Krawalle, diverseste Böllerwürfe unter anderem den auf den Klubservicetypen der dann Gehörschäden hatte, Busdurchsuchung nach Graz wo die dann im Sektor gefehlt haben...

Das da überall der Name Lords fällt ist doch kein Zufall oder Hetzkampagne gegen sie, das spiegelt schon die Tatsachen in relativ hohem Ausmaß wider.

Die Mitmachquote ist ja auch relativ bescheiden, gelten ja als ultraorientierter FC.

Ich habe bei denen absolut keinen Einblick wie die hierarchisch strukturiert sind, oder ob die überhaupt so etwas wie einen Capo haben, es lässt aber vermuten das es bei denen keine Person gibt die diese Typen führt, denn dann muss man ja den auch in Frage stellen, ob das im Sinne des FC ist wenn die ständig Probleme machen oder dafür verantwortlich sind. Wie ich aus einer verlässlichen Quelle erfahren habe, waren da bis vor ein paar Jahren 2 sehr kluge Köpfe (es gibt sogar ein Interview auf 1899fm mit den 2) für deren Führung verantwortlich, die sind aber komplett von denen weg. 

Es wird an der Zeit dass diese Gruppe endlich Gegenwind bekommt, sonst wird es nicht besser werden und der nächste Skandal ist nur eine Frage der Zeit.

Leider ist der Block außer Kontrolle geraten, die Führungsgruppe und der Verein haben den Einfluss und die Kontrolle mehr und mehr verloren.

Beim GAK hat man es geschafft eine Gruppierung welche nicht ins große Ganze passt zu eliminieren. Dann sollte das der Block West doch schon lange zusammenbringen. 

Zumindest war das in früheren Zeiten der Eindruck für Szene-Aussenstehende wie mir.

In Graz wird es möglicherweise bereits munter weitergehen dem Verein und dem Gefüge im Block zu schaden.

Nächste Falschmeldung. Böllerwurf auf „Clubservicetypen“ war auch kein Lords Mitglied.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag