Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
hinterholz75 schrieb vor 1 Minute:

Die Mehrheit sagt etwas anderes

Weil die meisten hier herinnen , einfach den Müll weitergeben der anfangs verbreitet wurde und keine Ahnung haben

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wilde Schlägereien im Block sind (zum Glück) eher eine Seltenheit. Zumindest war das bis 2023 so. Seit dem gab es mindestens 3 größere (Cup Finale, Lords vs. AG, heute), alle 3 von den Lords. 

Es wurden schon zig mal leute gewaltsam aus dem block rausbefördert, das ist keine seltenheit! Außerdem ist das hier keine schlägerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 1 Minute:

Es wurden schon zig mal leute gewaltsam aus dem block rausbefördert, das ist keine seltenheit! Außerdem ist das hier keine schlägerei!

Ich kenne die gängige Vorgangsweise. Mehrere Meter die Stiegen runtertreten geht einfach zu weit. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
little beckham schrieb vor 32 Minuten:

Ja. Sonst noch was inhaltliches?

Na, nicht wennst garso garschtig reagierst 💅

Ara1506 schrieb vor 13 Minuten:

Ganz ehrlich, und ich bin keiner der sich bei jeder kleinen oder größeren Ausschreitung aufregt, aber irgendwann hab ich als lebenslanges Mitgleid und Abo-Besitzer auf der Längs auch mal die Schnauze voll. Abgesehen davon das wir seit Jahren im sportlichen Niegendwo (mit ein paar Ausreißern nach oben) herumgeistern, sich dann nach einem Derby a no jedesmal hinstellen zu müssen und erklären zu müssen was denn jetzt schon wieder im BW los war………Ja, Stimming is super, Stadionaulastung für die Platzierung immer noch Bombe, aber alles unkommentiert lassen braucht m a ned. 
 

ich zahl Geld, jedes Jahr, mehr als genug, was mein Budget gar ned hergeben würd, und die am Rasen und im Backoffice verdienen das Geld. Mehr als genug. Wenn ich diese Leistung erbring jahrelang, stempel ich beim AMS bis ich 105 bin. Und damit mein ich nicht die Spieler. Damit mein ich die Verantwortlichen.

es gehört Tacheles geredet. Und Leute müssen Verantwortung übernehmen und ned nur Geld kassieren. 
 

PS: Und da is keine Kritik am „Ernsthaft?“ das ist eine allgemeine Kritik am Verein und dessen Entscheidungsträgern. 

Mir gings ja auch primär darum, dass direkt eine Stellungnahme vom Verein wegen der Aktion gefordert und deshalb Pedro da markiert wird (und ja, ich hab die Frage als Forderung gelesen).

Das find ich halt dezent übertrieben.

Dass die Aktion selbst massivst deppat is, steht ja eh außer Frage. Also darum gings mir mit dem „Ernsthaft“ garnicht 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 37 Minuten:

Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen?

Wenn 20 auf einen gehen, dann wahrscheinlich schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

und gibts heut noch Ravioli daheim? 

Das nächste auswärtsderby bei minusgraden kommt bestimmt dann gibt’s für dich wieder kesselgulasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Es wurden schon zig mal leute gewaltsam aus dem block rausbefördert, das ist keine seltenheit! Außerdem ist das hier keine schlägerei!

Stimmt, bei einer Schlägerei könnte man noch sowas wie Ausgeglichenheit reininterpretieren. Das war eigentlich nur mehr eine Jagd von ca. 15 Hansln gegen 2. Noch feiger und erbärmlicher, vor allem da die 2 sich eh schon geschlichen haben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sektorstreife schrieb Gerade eben:

Das nächste auswärtsderby bei minusgraden kommt bestimmt dann gibt’s für dich wieder kesselgulasch 

Uii, wieder ein Viola der Polizeigewalt abkultet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

meine Stimme jederzeit für Hochzeitssuppe 

Angesichts der heutigen Ereignisse bei euch auf den Sektoren schon recht makaber. Aber gut jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Guge schrieb vor 1 Minute:

Na, nicht wennst garso garschtig reagierst 💅

Mir gings ja auch primär darum, dass direkt eine Stellungnahme vom Verein wegen der Aktion gefordert und deshalb Pedro da markiert wird (und ja, ich hab die Frage als Forderung gelesen).

Das find ich halt dezent übertrieben.

Dass die Aktion selbst massivst deppat is, steht ja eh außer Frage. Also darum gings mir mit dem „Ernsthaft“ garnicht 😅

 

Kein Thema. Hier drin gehören ja auch einfach alle Meinungen vertreten. Ich hoffe einfach nur, dass der Verein die richtigen Aktionen, Schlüsse und vor allem Reaktionen daraus zieht. Es ist halt einfach schwerst mühsam nach jedem Derby irgendeinen anderen Schwachsinn kommentieren, verteidigen oder rechtfertigen zu müssen. Und ich denke (bzw. hoffe ich das) da sind wir uns alle einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Angesichts der heutigen Ereignisse bei euch auf den Sektoren schon recht makaber. Aber gut jeder wie er meint.

Falls er auch von den eigenen Leuten bearbeitet wurde kann ich’s verstehen dass er heute nur eine Suppe bevorzugt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.