Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 57 Minuten: man geht mit fremden trikots nicht ins stadion. nicht in wien, nicht in manchester. dieses freundschaften ding (nürnberg, pao) lass ich mir ja noch irgendwie einreden, wobei ichs letztens auch befremdlich fand, dass ein vorschreier ein nürnberg (?) trikot anhatte. Meine AH-Kollegen waren am WE in Mainz beim Match Mainz - Bayern. Und was musst ich auf Fotos sehen: Sie hatten alle ein Österreich-Trikot an. Gut dass ich nicht mitgefahren bin. AH heißt in dem Fall nicht Altersheim sondern Alte Herren - ist aber eh fast das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden toni11 schrieb vor 2 Minuten: wennst bis zum Abend warten kannst, gern Mir a bitte , war Gestern mit Frau und Kind auf der Nord. btw da drüben ist Trotz voller Hütte absolut Tote Hose, kein mitmachen bzw. nicht mal die kleinste Bemühungen, nahezu kein Klatschen oder irgendwelche Regungen, Steht auf.. wer nicht hüpft... usw. wird alles gekonnt ignoriert... Einzig die letzten Minuten nachdem Tor war a bissl was los. Und was mich noch mehr gewundert hat, das du von der West nicht mehr hörst, weiß nicht wie die Stimmung im Block war, aber besonders laut kam es nicht "rüber", mit einer Ausnahme, MAGISCHER SCR, das war beeindruckend!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Haha ja es gibt keine Bindung zwischen Block und Team, hat man ja gesehen, die ganze Bank sprintet nach dem Goal zum Block weil sie die Fans hassen, ist logisch. Manche haben echt nur noch Komplexe, es ist lächerlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Haha ja es gibt keine Bindung zwischen Block und Team, hat man ja gesehen, die ganze Bank sprintet nach dem Goal zum Block weil sie die Fans hassen, ist logisch. Manche haben echt nur noch Komplexe, es ist lächerlich. gut das machen die gegnerischen Spieler auch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: man geht mit fremden trikots nicht ins stadion. nicht in wien, nicht in manchester. dieses freundschaften ding (nürnberg, pao) lass ich mir ja noch irgendwie einreden, wobei ichs letztens auch befremdlich fand, dass ein vorschreier ein nürnberg (?) trikot anhatte. Puh. Dann bitte nie nach Nürnberg fahren. Dort wird man sogar extra freundlich begrüßt mit Rapid-Wäsch. Und deren Erzrivale kleidet sich in grün. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Puh. Dann bitte nie nach Nürnberg fahren. Dort wird man sogar extra freundlich begrüßt mit Rapid-Wäsch. Und deren Erzrivale kleidet sich in grün. Kann ich bestätigen. Nirgends auf der Welt wurde ich mit Rapid Merch (bei mir war’s nur ein Schal) so freundlich empfangen wie im Max-Morlock-Stadion. Einfach geil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden green_white schrieb vor 3 Stunden: Highlight von gestern der Typ der mit'n Man United Trikot reinwollt. Hat dann das Trikot ausgezogen, aber war anscheinend goschat und hat paar watschn kassiert, ist dann raus mit den Ordnern. Kannst nicht erfinden Gestern im Block West auch einen mit rosanen Inter Miami Dress samt Messi Beflockung gesehen. Wie kommt man auf die Idee.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Minuten: Gestern im Block West auch einen mit rosanen Inter Miami Dress samt Messi Beflockung gesehen. Wie kommt man auf die Idee.. ein Vertrauensmann von MK der schon mehr weiss, wer kräht heuer noch nach Arnautl, da wir mittlerweile in höhere Regale greifen machen wir das Sommertheater mit Messi... (Wobei Lewandowski Barcelona verlässt, aber der ist trotzdem a Nummer z`gross) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Botsch schrieb vor einer Stunde: Mir a bitte , war Gestern mit Frau und Kind auf der Nord. btw da drüben ist Trotz voller Hütte absolut Tote Hose, kein mitmachen bzw. nicht mal die kleinste Bemühungen, nahezu kein Klatschen oder irgendwelche Regungen, Steht auf.. wer nicht hüpft... usw. wird alles gekonnt ignoriert... Einzig die letzten Minuten nachdem Tor war a bissl was los. Und was mich noch mehr gewundert hat, das du von der West nicht mehr hörst, weiß nicht wie die Stimmung im Block war, aber besonders laut kam es nicht "rüber", mit einer Ausnahme, MAGISCHER SCR, das war beeindruckend!! Gestern war die Stimmung abgesehen vom umjubelten Ende allgemein eher mau. Hab auch im Sektor 19 bei vielen Kollegen in meinem Umkreis gemerkt, dass die Luft nach der Hartberg Niederlage bisschen draußen war, das Spiel hat dann sein übriges getan. Umso erfreulicher der Sieg und die damit verbundene Euphorie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden LarsUlrich schrieb vor 11 Stunden: Man könne meinen da wurde dem ein oder anderen von einem ausm BW die Freundin ausgespannt so wie da herumgeheult wird selbst wohl net amal auf der Hälfte der Spiele im Stadion aber ganz genau wissen was der BW tun und nicht tun soll Genau, duese minderwertigen Pseudofans bilden sich schon was ein, eine eigene Meinung zu haben. Pfui.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Greana Weana schrieb vor 18 Minuten: Gestern war die Stimmung abgesehen vom umjubelten Ende allgemein eher mau. Hab auch im Sektor 19 bei vielen Kollegen in meinem Umkreis gemerkt, dass die Luft nach der Hartberg Niederlage bisschen draußen war, das Spiel hat dann sein übriges getan. Umso erfreulicher der Sieg und die damit verbundene Euphorie. neue Euphorie damit man wieder ordentlich enttäuscht werden kann, die heurige Saison ist eine echte Belastungsprobe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: man geht mit fremden trikots nicht ins stadion. nicht in wien, nicht in manchester. dieses freundschaften ding (nürnberg, pao) lass ich mir ja noch irgendwie einreden, wobei ichs letztens auch befremdlich fand, dass ein vorschreier ein nürnberg (?) trikot anhatte. Ich finde es sehr schön Fussballfans anderer Teams zu sehen und vielleicht auch eim paar Worte zu wechseln. Nochdazu wenn es keine Gegner sind sondern Gäste, die sich einfach für Fussball interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Linksverbinder schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es sehr schön Fussballfans anderer Teams zu sehen und vielleicht auch eim paar Worte zu wechseln. Nochdazu wenn es keine Gegner sind sondern Gäste, die sich einfach für Fussball interessieren. dann bitte in den neutralen Bereich und nicht in den Fansektor, und wenn ich mir als Gast die Stimmung im BW anschaun will, dann pass ich mich an und verhalte mich unauffällig kleiner Zusatz, ist es kein befreundeter Verein ist es ein Feind/Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Und auch Gegnern ( istgleich Auswärtsfahrern ) begegne ich freundschaftlich oder neutral (ich will mich auch nicht in Graz oder in Birmingham anpöbeln lassen). Ich lerne gerne andere Leute kennen, die meine Leidenschaft teilen. Denn ohne Fussballeidenschaft ist eine Leidenschaft für Rapid nicht möglich Gebe Dir recht was den Block betrifft. Aber wir hatten auf der Ost auch schon Situationen. Zusatz:die Einteilung in Freunde und Feinde ist ein bischen schwarz weiß bearbeitet vor 2 Stunden von Linksverbinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Puh. Dann bitte nie nach Nürnberg fahren. Dort wird man sogar extra freundlich begrüßt mit Rapid-Wäsch. Und deren Erzrivale kleidet sich in grün. hast du mein posting gelesen? ich hab doch sogar extra die komischen fanfreundschaften erwähnt. Linksverbinder schrieb vor 20 Minuten: Ich finde es sehr schön Fussballfans anderer Teams zu sehen und vielleicht auch eim paar Worte zu wechseln. Nochdazu wenn es keine Gegner sind sondern Gäste, die sich einfach für Fussball interessieren. das sei dir unbenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts