LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Na bin ich froh dass die Dauerempörten wieder was zum tippen haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Mods hier machen immer ein Theater wegen des Urheberrechtes, aber wenn dieses Foto mehrfach hier gepostet wird, ist's wurscht. Schaun wir mal, ob das eine der erkennbaren Personen dem Anwalt übergibt. bearbeitet vor 3 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gugelhupf schrieb vor einer Stunde: das ist sowieso unbestritten. so ein foto kann ziemlich unangenehm in der arbeit/verein etc. werden. und wofür? weil sie womöglich ihr rapid soda auf einen spieler geschüttet hat in der emotion? klar, muss man dann selbst dafür gerade stehen, aber ein öffentlicher pranger ist eine ganz andere hausnummer und doch unverhältnismäßig. Selbst bei enormen Emotionen würde ich nie auf diese Idee kommen. Ja de Veröffentlichung ist nicht in Ordnung, aber die Menschen müssen einfach merken, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist. Becher fliegen ja nicht selten, wenn der Gegner ein Tor schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden werd halt nie verstehen wie man immer und immer und immer wieder auf die provokationen der gegner reinfällt, egal ob von violetter seite oder da bei sturm lieber jetzt hart durchgreifen, bevors noch mehr wird mit dem becherwerfen - weil man sieht ja, dass es eben immer mehr wird fotos braucht man trotzdem nicht zu veröffentlichen, aber rapid muss da was machen, is ja nicht mehr normal immer a theater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 44 Minuten: Dachte darum müssen sie die anderen auf der Tribüne kümmern? Wurde doch die letzten male immer wieder so hier geprädigt? abgesehen von deinem Vergleich Bier werfen in der Emotion und Pyros zünden um Unterbrechung oder gar Abbruch zu provozieren wie zuletzt von den von dir so verteidigten Derbykriegern in Favoriten stellt sich für mich eine andere Frage. In der Zusammenfassung und auch im Stadion wär mir nicht aufgefallen, dass einer von den 4 Ordnern beim Stiegenabgang gleich in der Nähe auch nur irgendwie den Versuch gemacht hätte die wurfbereiten Personen zumindest anzusprechen und von dem Blödsinn abzuhalten. Da darf man schon auch hinterfragen wozu es einen Haufen Ordner gibt, wenn die weder was ordnen noch ein Ohrwaschel rühren. LarsUlrich schrieb vor 47 Minuten: Na bin ich froh dass die Dauerempörten wieder was zum tippen haben kann es sein, dass sich dein Blickwinkel verschoben hat und die Dauerempörten einfach Leute sind die ein Fußballspiel ihres Lieblingsvereins in Frieden ansehen wollen und nicht ständig sich rechtfertigen müssen wollen und in Wirklichkeit die paar Dauerdepperten das Problem sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Also was auf diesen Foto ja wohl eindeutig zu erkennen ist, dass die werte Dame den Inhalt verschütten wollte und sich durch die Bewegung dann Becher selbsständig gemacht haben. Somit ihr nun eine Absicht zu unterstellen bewußt einen Gegenstand aufs Spielfeld zu werfen kaum nachzuweisen ist. ES IST NICHT OK (!!) was sie macht, aber es ist auch NICHT OK hier Fotos von Privatpersonen und jene die im Umfeld sitzen hier öffentlich in einem Forum zu posten - Warum handeln hier die Mods nicht, gibts keine Boardregeln mehr oder sitzen sie vom Schirm mit Bier und Popcorn????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Man hat keine Spieler mit irgendwas anzuschütten, anzuspucken oder zu bewerfen... Punkt. Das schlimmste an der ganzen Sache ist dass rundherum Kinder sitzen... meine 6-jährige würde sich für mich in Grund und Boden schämen wenn ich so was mach.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Dachte darum müssen sie die anderen auf der Tribüne kümmern? Wurde doch die letzten male immer wieder so hier geprädigt? Ich denke nicht das sich die Dame viel Sympathien eingehandelt hat, wenn man sich so die Gesichter einiger am Foto ansieht. Aber vielleicht überrascht uns die Allianz Tribüne ja beim nächsten Heimspiel mit einen "Respekt für die Bierkriegerin" Transparent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 39 Minuten: abgesehen von deinem Vergleich Bier werfen in der Emotion und Pyros zünden um Unterbrechung oder gar Abbruch zu provozieren wie zuletzt von den von dir so verteidigten Derbykriegern in Favoriten stellt sich für mich eine andere Frage. In der Zusammenfassung und auch im Stadion wär mir nicht aufgefallen, dass einer von den 4 Ordnern beim Stiegenabgang gleich in der Nähe auch nur irgendwie den Versuch gemacht hätte die wurfbereiten Personen zumindest anzusprechen und von dem Blödsinn abzuhalten. Da darf man schon auch hinterfragen wozu es einen Haufen Ordner gibt, wenn die weder was ordnen noch ein Ohrwaschel rühren. Wo habe ich bitte die Derbykrieger verteidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Das Foto ist aus der Kronen Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube dass das Becherwerfen relativ schnell in den Griff zu kriegen ist. Ein bisschen hat es einfach noch den Status des Kavaliersdelikts, der zwar eher primitiven, aber irgendwie halberlaubten Unmutsäußerung. Ich würde anstatt der akuten Durchsage im Anlassfall das mal präventiv und durchaus auch ernst vor einem Spiel durchsagen und dabei auch klarmachen, dass Täter durchaus einfach und schnell ausfindig gemacht werden können (Kameras, Ordnerdienst) und umgehend und ausnahmslos des Stadions verwiesen werden, auf längere Zeit. Auch wenns irgendwie traurig ist dass das überhaupt notwendig ist, müsste einmal wieder klargemacht werden, dass das keine Kleinigkeit und absolut nicht ok oder irgendwie entschuldbar ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Da san a paar Derbykrieger dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Dachte darum müssen sich die anderen auf der Tribüne kümmern? Wurde doch die letzten male immer wieder so hier geprädigt? geh komm, zeig doch dass du drüberstehst anstatt selber - wenn auch ironisch - genau den gleichen scheiß zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts