Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ob Sitz oder Stehplatz, man kann allem eine Nummer geben.

Wie man mit Vermummten umgeht, steht dass noch auf einem ganz anderen Blatt.

Wenn es kommt, wird es auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja schau ma halt was als nächstes kommt wenns nix bringt und das wird es nicht. Wer glaubt dass durch ein Drehkreuz oder einem Namen auf dem Ticket Szenen wie beim Heimderby unterbunden werden wird sich noch wundern. Da werden sehr schnell sehrr viele auf die Barrikaden steigen und es ist garantiert dass man auf den Längsseiten am meisten darunter leiden wird. Man braucht nur schaun was kurz vor Anpfiff bei den EC Spielen oft noch beim Eingang der Längsseiten los ist. Das wird man sich nicht lange gefallen lassen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
laotse schrieb vor 1 Minute:

Ob Sitz oder Stehplatz, man kann allem eine Nummer geben.

Wenn du bei einem EC Spiel mit Platznummerierung auf irgendeiner Fantribüne der Welt tatsächlich auf deinem dir zugewiesenen Platz zu stehen kommst, solltest anfangen Lotto zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 26 Minuten:

so kann man auch endlich tatsächlich die SV kontrollieren. das war ja bisher im grunde unmöglich.

Es war aber auch nie unser Problem

lengmandx schrieb Gerade eben:

Wenn du bei einem EC Spiel mit Platznummerierung auf irgendeiner Fantribüne der Welt tatsächlich auf deinem dir zugewiesenen Platz zu stehen kommst, solltest anfangen Lotto zu spielen.

Der dürfte unser Stadion noch nie von innen gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Es ist wie es ist. Der Verein hat lange genug zugeschaut und sich auf den Schädel scheißen lassen. Das man jetzt was macht was für uns Fans "vorerst" unangenehm ist oder Mehraufwand bedeutet, damit werden wir leben müssen und auch können. Wird mittelfristig auch den Szenen anderer Vereine so gehen. 

Man hat halt Szene-intern zu wenig gehandelt. Dass der Verein jetzt einmal nach sehr langem Zusehen  interveniert , ist völlig OK, legitim und nachvollziehbar. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du bei einem EC Spiel mit Platznummerierung auf irgendeiner Fantribüne der Welt tatsächlich auf deinem dir zugewiesenen Platz zu stehen kommst, solltest anfangen Lotto zu spielen.

In Salzburg kriegst Ärger wennst nicht auf deinem dir zugewiesenen Platz auf der Fantribüne bist. Dort gibt's sogar Ärger wennst stehst. Haben mir schon so einige erzählt. Aber ok, ist ja auch Kundentribüne und nicht Fantribüne. Bei uns natürlich und auch nachvollziehbar im BW völlig unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Naja schau ma halt was als nächstes kommt wenns nix bringt und das wird es nicht. Wer glaubt dass durch ein Drehkreuz oder einem Namen auf dem Ticket Szenen wie beim Heimderby unterbunden werden wird sich noch wundern. 

Wird wohl so sein. Man kann ja auch wirklich nicht erwarten, dass sich erwachsene Menschen wegen personalisierter Tickets und Drehkreuze jetzt auf einmal wie zivilisierte Menschen verhalten und Rapid keine Millionen Schaden zufügen. Wo kommen wir denn da hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

im kurier steht übrigens aus gutem grund nicht alles. bin schon auf die reaktionen gespannt.

für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. vom finanziellen schaden ganz zu schweigen.

Na hoffentlich hat man sich beim Rest mehr gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

im kurier steht übrigens aus gutem grund nicht alles. bin schon auf die reaktionen gespannt.

für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. vom finanziellen schaden ganz zu schweigen.

Werden wohl die 2 üblichen Gruppen sein die dagegen zündeln werden. Denn anderen traue ich zu vernünftig zu reagieren. Der Verein sollte es halt öffentlich kommunizieren und nicht von heute auf morgen damit konfrontieren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Werden wohl die 2 üblichen Gruppen sein die dagegen zündeln werden. Denn anderen traue ich zu vernünftig zu reagieren. 

Da werden sich alle Gruppen geschlossen dagegen äußern. Da wird wohl mit großem Widerstand zu rechnen sein.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Glaub da werden sich alle Gruppen geschlossen dagegen äußern. Da wird wohl mit großem Widerstand zu rechnen sein.

Sollte es so kommen wird es die Angelegenheit leider nicht besser machen. Ich hoffe auf ein Miteinander. Aber da bin ich wohl zu blauäugig. Und das ganze in einer Phase wo sportlich was geht. Traurig eigentlich. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen.

Darum macht man Maßnahmen, welche quasi nicht bei der „Problemvermeidung“ helfen können und damit dazu noch die Fanszene aufheizt. Gute Idee :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
el-capitane schrieb vor 10 Minuten:

Man kann ja auch wirklich nicht erwarten, dass sich erwachsene Menschen wegen personalisierter Tickets und Drehkreuze jetzt auf einmal wie zivilisierte Menschen verhalten und Rapid keine Millionen Schaden zufügen.

Die geistigen Einzeller, die das zu verantworten haben werden sich von Drehkreuzen und personalisierten Tickets definitiv nicht von den Blödheiten abhalten lassen. Wenn sie im Stadion sind. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass man die Deppen leichter draußen behält.

Drum hoffe ich, dass das was lt. @Elwoodnoch kommen soll, mehr zur Prävention beiträgt. Sonst wird man teure Drehkreuze angeschafft haben, der Einlass dauert durch die Ticketkontrolle länger aber das Problem wird sich nicht in Luft aufgelöst haben.

e: vor Allem, was machst bei den Auswärtsspielen? Hartberg, Verteilerkreis und so...

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.