Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Wo is dann der Sinn dahinter?

hab nicht behauptet, dass es sinnvoll is, sondern wie ich’s bisher in solchen stadien mitbekommen hab - österreich brasilien bin ich als enrico marques im happel gesessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Gar nichts..grösster Schwachsinn...aber man dreht halt bewusst an diesen Rädchen...man schaue momentan nach DE was da gerade unternommen wird gegen die Ultrabewegung....mMn haben sie sich halt die Falschen ausgesucht...und des werden sie sich füher oder später eingestehen müssen...

Blödsinn

Dann besuch mal das San Siro oder Venezia. Musste immer Ausweis und bei Inter sogar die Inter Club Karte zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe das tiefenentspannt, am Abo steht der Name oben, damit ist es eh personalisiert.

Finde es schon nervig dass ich dem Typen jedes mal mein Abo zeigen muss damit er sieht dass ich eh auf der richtigen Tribüne bin. Bei einem EC Spiel bei dem ich ab und zu kurz vor knapp komm hab ich dann keine große Lust drauf dass das Fachpersonal im dunkeln versucht die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. 

Soll mir recht sein aber ich denke dass wir uns damit mehr Probleme schaffen als lösen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Das kannst du ja jetzt auch schon wenn die Person Stadionverbot hat.

Ich glaube nicht. Das kannst wenn, dann nur über die SKB regeln.

Ich kann mir heute beliebig viele Accounts im Ticketshop anlegen und für irgendwelche Fantasienamen Karten kaufen.

Ich bin schon bei dir, dass es bei der Identifizierung von Vermummten nix bringt, aber die Hausverbote kann ich konsequenter umsetzen, wenn es gscheit gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Perosnalisierte Tickets helfen wie genau vermummte Personen zu identifizieren?

So Alibimaßnahmen die am Ende eh nichts bringen außer dass man den Einlass verzögert hätte man sich sparen können.

Personalisierte Tickets hatten wir ja schon und hat damals auch nichts verhindert. Vorallem da die persobalisierung aus einem Kugelschreiber bestand der auf die Karte draufgeschmiert hat. Nochdazu die angestellten der Securityfirma denen ich nicht zutraue dass auch wirklich zu kontrollieren.

Da wirds bald mal rascheln am Eingang wenn die Security glaubt sie müssen hier vehement eingreifen.

Kann es sein, dass du den Begriff "Personalisiert" nicht ganz verstehst. Wenn du auf deinen Namen ein Ticket kaufst, kannst du vermummt sein, wie du willst, man wird dich anhand deines Tickets ausfindig machen. Solche Dinge funktionieren auch bei großen Konzerten, warum also nicht in einem modernen Stadion.

Es wird ebenfalls auf die Notwendigkeit infrastruktureller Massnahmen verwiesen. Es ist daher wohl klar, dass es Umbauten geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finds grundsätzlich gut, dass der verein zumindest sachen versucht, hab einfach keine lust mehr inzwischen quartalsweise a fan theater zu haben - ob es die lösung is, weiss ich aber nicht 

international jedenfalls üblich und nichts besonderes, bzw. gegen das man mobilisieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Dann besuch mal das San Siro oder Venezia. Musste immer Ausweis und bei Inter sogar die Inter Club Karte zeigen. 

San Siro...in Florenz...Como...Rom...Pisa..Turin..usw...sorry...da hatte ich ausser meiner Eintrittskarte und blauweiss Pickerl nichts dabei ..ausser selbstgewuzelte Zigaretten...komplett problemlos 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass du den Begriff "Personalisiert" nicht ganz verstehst. Wenn du auf deinen Namen ein Ticket kaufst, kannst du vermummt sein, wie du willst, man wird dich anhand deines Tickets ausfindig machen. Solche Dinge funktionieren auch bei großen Konzerten, warum also nicht in einem modernen Stadion.

Es wird ebenfalls auf die Notwendigkeit infrastruktureller Massnahmen verwiesen. Es ist daher wohl klar, dass es Umbauten geben wird.

Das musst du mir jetzt erklären ich bin gespannt. Hab mit personalisierten Tickets schon Pyro in Österreichs Stadien gezündet. Die Strafe wird wohl bald eintreffen oder?

Auf den Abos steht jetzt schon der Name drauf. Das hat doch rechtlich 0 Substanz um irgendjemanden zu identifizieren. Du brauchst a Foto Video wo zu 100% ersichtlich ist wer was gemacht hat. Sonst kannst brausen gehen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mari87 schrieb vor 50 Minuten:

Lustiger, woher soll ich das bitte wissen?

Emkah schrieb vor 48 Minuten:

Sei froh. Ich wurde für 2 Wochen dafür gesperrt.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Aber was bringts? Leute mit SV kommen auch jetzt schon nicht ins Stadion. Verband-, Medien und Sponsorenbefriedigung..thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das musst du mir jetzt erklären ich bin gespannt. Hab mit personalisierten Tickets schon Pyro in Österreichs Stadien gezündet. Die Strafe wird wohl bald eintreffen oder?

solange du es nicht aufs feld wirfst, gehörst du wohl nicht zu den gesuchten personen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

hab nicht behauptet, dass es sinnvoll is, sondern wie ich’s bisher in solchen stadien mitbekommen hab - österreich brasilien bin ich als enrico marques im happel gesessen 

So?

portrait_enrico.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man den Gästesektor mit einem engmaschigen Zaun überdacht hätte, dann hätte man sich die letzte Gewaltspiral vl. erspart. (keine Raketen der Austria in unseren Familiensektor - kein Gemetzel am Platz - keine Gegenaktionen away..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Kann es sein, dass du den Begriff "Personalisiert" nicht ganz verstehst. Wenn du auf deinen Namen ein Ticket kaufst, kannst du vermummt sein, wie du willst, man wird dich anhand deines Tickets ausfindig machen.

Du verwechselt eine Eintrittskarte mit einem Namensschild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag