1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Warum war das Lask Tor zum 3-2 kein Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden https://www.derstandard.at/story/3000000313192/eklat-um-kuehbauer-nach-dem-cup-halbfinale-ried-gegen-lask-wird-zum-problemderby Das eine Szene, auf Vereinsangehörige des Gegners losgeht, bzw. den "stellen zu wollen" ist schon eine ganz andere Liga. Ich würde auch behaupten, unsere Szene würde das nicht machen. Nichtmal wenn das Entrup gemacht hätte. Aber man stelle sich vor, das wäre bei uns passiert, da wäre das Framing schon ein ganz anderes. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden 1899fm schrieb vor 9 Minuten: Warum war das Lask Tor zum 3-2 kein Abseits? Gleiche Höhe mit dem letzten Verteidiger und nicht vor dem Ball. Beides für sich allein würde reichen, um das Abseits aufzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 16 Minuten: Aber man stelle sich vor, das wäre bei uns passiert, da wäre das Framing schon ein ganz anderes. Wenn in der Provinz Schals abgefackelt werden, Trainer mit Bier übergossen werden und ein paar vermummte Schweineknechte Anstalten machen, das post-game Interview aufzupeppen, interessiert es halt medial keine Sau. Wenn ein steirischer Sportdirektor einen Schiedsrichter körperlich bedroht, interessiert es halt medial keine Sau. Wenn die Stadtregierung in Wien entscheidet, dass man den Pleitegeiern aus einem (dem Vernehmen nach) Huansbezirk Kohle in den klammen Arsch blasen muss, interessiert das medial - richtig geraten - keine Sau. Wenn sich ein Spieler des großen SK Rapid nach einer intensiven Partie kurz am Sack kratzt, ist der Aufschrei groß, Sperren werden ausgesprochen, Workshops organisiert und Selbsthilfegruppen für traumatisierte Filzläuse gefordert. Willkommen in der Medienlandschaft Österreichs. bearbeitet vor 10 Stunden von lengmandx 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Na super, jetzt ist der bw gesperrt und plötzlich gibts affenlaute oder irgendein gekreische einer dame, den andere anscheinend nachmachen - das muss der so berühmte spielbezogene support sein Und welche idioten pfeifen eigentlich hedl beim herausspielen aus? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Gegnerische Torschützen werden mit Bier beworfen, Motivationslieder stammen ausm BW. So stell ich mir "britischen" Support" nicht vor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Gegnerische Torschützen werden mit Bier beworfen, Motivationslieder stammen ausm BW. So stell ich mir "britischen" Support" nicht vor! Da waren ein paar Derby Krieger dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 18 minutes ago, bronaldo said: Gegnerische Torschützen werden mit Bier beworfen. So stell ich mir "britischen" Support" nicht vor! Naja, eigentlich gerade eben schon! Nur gibts halt kein Bier mehr dort. bearbeitet vor 9 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Naja, eigentlich gerade eben schon! Nur gibts halt kein Bier mehr dort. Ich wollte immer Premier League Spieler werden, jetzt erst recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 26 Minuten: Gegnerische Torschützen werden mit Bier beworfen, Motivationslieder stammen ausm BW. So stell ich mir "britischen" Support" nicht vor! Dieser verdammte Proletensport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 9 Stunden Weiss nicht ob ich den Dauer Gesang Brauch, weiss auch nicht ob ich die Rauchwolken brauch aber Rapid ohne Block West ist nicht vollständig. Habe trotzdem das Gefühl dass diese Pause der Rapid Seele Mal ganz gut tut. Spiel bezogenen Support ohne Pyro wäre schön was feines , man kann dann noch immer Spieler pushen oder einzeln besingen üüüü bei korkmaz, Steffen Hofmann Jimmy Hoffer Branko Boskovic...wurden wir nicht genau mit diesen Herren Meister? Vielleicht ist es an der Zeit umzudenken im Sinne der Mannschaft, nicht des Vereins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bw war eh ganz gut über die Ost verteilt, einige bekannte Gesichter erkannt. Aber man sieht jetzt, wie schwer die Ost zu besingen ist. Wenn man nicht vorsingt, gehen dort drei Scheiben nebeneinander los. Stimmung fand ich gut. bearbeitet vor 8 Stunden von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 17 Minuten orßit schrieb vor 10 Stunden: Und welche idioten pfeifen eigentlich hedl beim herausspielen aus? Ich glaube da fehlt es vielen einerseits überhaupt am Verständnis, dass das gewollt und eine taktische Vorgabe ist und andererseits am Vertrauen, dass das gut geht. Zugegebener Maßen bleibt mein Herz auch gefühlt jedes Mal kurz stehen, aber die machen das schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts