Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht kann der Block die letzten 3 Heimspiele auch noch schmollen und auf den Klub scheißen, dann werden wir noch Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Heimderby als vorletztes und womöglich saisonentscheidendes Spiel.... Gefährliche Ansetzung. Hab das Gefühl, dass das auch für die Veilchen das letzte Spiel im Auswärtssektor für ein paar Jahre werden könnte. Sollten wir denen den Meistertitel verübeln, oder womöglich sogar uns selbst in Richtung Meistertitel schießen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die es schaffen, sich zu benehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden Nijate schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann der Block die letzten 3 Heimspiele auch noch schmollen und auf den Klub scheißen, dann werden wir noch Meister. Wobei jetzt ja schon herausgearbeitet wurde, dass es am Ton treffen liegt. Also: der BW soll in Zukunft einfach weniger konzertiert singen und dann klappt es auch mit den drei Punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sterz schrieb vor 26 Minuten: Wie willst vermummte eindeutig identifizieren? Dazu Szenemitglieder die wissen wer diese Personen sind, aber aus Loyalität gegenüber dieser schweigen. Von denen die Schweigen sind genug dabei die das Gezeigte vom letzten Derby als entbehrlich bezeichnen. Ich finde es schade, dass die Verursacher gedeckt werden. Wer sagt, dass niemand identifiziert wird/wurde? Sterz schrieb vor 27 Minuten: Als Veranstalter ist man für die Sicherheit im Stadion verantwortlich. Diesbezüglich gibt es eine Hausordnung an die sich JEDER zu halten hat. Ich wäre für schärfere Einlasskontrollen - vorstellbar wie auf den Flughäfen. Der Einlass dauert dann etwas länger, die Sicherheit wäre qualitativ eine andere als derzeit. "Etwas länger". Da kannst 5 h vorm Spiel antanzen um beim Anpfiff reinzukommen. Da können sie den Block gleich zulassen. Bringt zudem absolut null, weil kein Mensch beim Einlass den scheiß irgendwo eingesteckt hat und Pyro zudem ja auch erlaubt und angemeldet sein kann. Da würde trotz unverhältnismäßiger Kontrollen absolut nichts verhindern damit Sterz schrieb vor 29 Minuten: Wie würdest du dich verhalten, bzw. welche Schritte würdest du setzen wenn du von einer Bengale vom Block getroffen wirst und Verbrennungen 2-3 Grades im Gesicht hast? In unserem Land ist es leider üblich, dass etwas gravierendes passieren MUSS, dass etwas passiert. Dass dieser Dreck nicht geworfen werden soll ist ja sowieso klar und die Heisln müssen dafür auch bestraft werden. Das steht eh außer Frage. Deshalb dürfen aber nicht tausende andere schikaniert werden deshalb. Lapstaden schrieb Gerade eben: Heimderby als vorletztes und womöglich saisonentscheidendes Spiel.... Gefährliche Ansetzung. Hab das Gefühl, dass das auch für die Veilchen das letzte Spiel im Auswärtssektor für ein paar Jahre werden könnte. Sollten wir denen den Meistertitel verübeln, oder womöglich sogar uns selbst in Richtung Meistertitel schießen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die es schaffen, sich zu benehmen. Die haben sich auch ohne dem allen nie benehmen können in deren away Derbies. Das ändert sich natürlich auch jetzt nicht, unabhängig der Ausgangslage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Minute: Heimderby als vorletztes und womöglich saisonentscheidendes Spiel.... Gefährliche Ansetzung. Hab das Gefühl, dass das auch für die Veilchen das letzte Spiel im Auswärtssektor für ein paar Jahre werden könnte. Sollten wir denen den Meistertitel verübeln, oder womöglich sogar uns selbst in Richtung Meistertitel schießen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die es schaffen, sich zu benehmen. wäre das Heimderby zu Beginn des OPO hätten wir einen vollen Gästesektor und leere Hintertortribünen, das wäre eine Eskalation mit Ansage, so hat man das vorletzte Spiel Heimderby und letztes Spiel gegen Sturm zu Hause, beide können theoretisch den Meistertitel in Hütteldorf fixieren, wäre beides bitter, nur eines ist scheinbar fix, dass wir kein Kandidat für die Meisterschaft sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wäre das Heimderby zu Beginn des OPO hätten wir einen vollen Gästesektor und leere Hintertortribünen, das wäre eine Eskalation mit Ansage, so hat man das vorletzte Spiel Heimderby und letztes Spiel gegen Sturm zu Hause, beide können theoretisch den Meistertitel in Hütteldorf fixieren, wäre beides bitter, nur eines ist scheinbar fix, dass wir kein Kandidat für die Meisterschaft sind letztes Spiel ist in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Lapstaden schrieb vor 7 Minuten: Heimderby als vorletztes und womöglich saisonentscheidendes Spiel.... Gefährliche Ansetzung. Hab das Gefühl, dass das auch für die Veilchen das letzte Spiel im Auswärtssektor für ein paar Jahre werden könnte. Sollten wir denen den Meistertitel verübeln, oder womöglich sogar uns selbst in Richtung Meistertitel schießen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die es schaffen, sich zu benehmen. andererseits könnts eines der leiwandsten spiele überhaupt werden - sofern sich alle beteiligten nicht provoziert fühlen und sich ausleben müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: letztes Spiel ist in Graz. mea culpa, dann hab ich mich verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: andererseits könnts eines der leiwandsten spiele überhaupt werden - sofern sich alle beteiligten nicht provoziert fühlen und sich ausleben müssen haha voll, da stimme ich dir eh zu. Freu mich jetzt schon drauf, wird sicher geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Neocon schrieb vor 1 Stunde: Diese Möglichkeit hat die Bundesliga genauso. Warum nutzt man diese Möglichkeit nicht? Warum bestraft man 3.000 im Kollektiv und nicht jene Einzelpersonen, die Bengalen aufs Feld oder in Nebensektoren werfen? Das ist aber schon Aufgabe von Rapid und nicht der Bundesliga. Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht ganz sicher ob du die letzten jahre bei Sturm, LASK oder anderen Vereinen mit Fanszene mitbekommen hast, aber richtig ist deine Aussage auf keinen Fall. Das einzige was bei Rapid anders ist, ist dass es ausgeschlachtet wird. Weil es polarisiert und den Medien Geld bringt. Böller in einen Familienswktor wurden bei Sturm oder LASK nicht geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber schon Aufgabe von Rapid und nicht der Bundesliga. Böller in einen Familienswktor wurden bei Sturm oder LASK nicht geschossen. Bitte mach dir einfach selbst mal die Mühe und recherchiere alle Probleme die Sturm-Fans in den letzten 10 Jahren gemacht haben. Ist nicht so schwer. Und irgendwann wirst du dann zu dem Entschluss kommen, dass jeder Verein mit großer Fanszene dieselben Probleme hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: wäre das Heimderby zu Beginn des OPO hätten wir einen vollen Gästesektor und leere Hintertortribünen, das wäre eine Eskalation mit Ansage, so hat man das vorletzte Spiel Heimderby und letztes Spiel gegen Sturm zu Hause, beide können theoretisch den Meistertitel in Hütteldorf fixieren, wäre beides bitter, nur eines ist scheinbar fix, dass wir kein Kandidat für die Meisterschaft sind Ich wär stark dafür das wir den Titel im Heimderby fixieren. Das wär ein Fest aber sowas zu erleben ist mir leider nicht vergönnt. Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Bitte mach dir einfach selbst mal die Mühe und recherchiere alle Probleme die Sturm-Fans in den letzten 10 Jahren gemacht haben. Ist nicht so schwer. Und irgendwann wirst du dann zu dem Entschluss kommen, dass jeder Verein mit großer Fanszene dieselben Probleme hat. Auch mit kleiner Fanszene - siehe Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Manfredo75 schrieb vor 13 Minuten: Böller in einen Familienswktor wurden bei Sturm oder LASK nicht geschossen. Gegen Sturm bei der Niederlage beim Cup Finale die eigenen Spieler mit Pyrotechnik beworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Stimmung wie auf der Insel bei Rapid vor GTA6 Haha, am lässigsten ist das brünette Mädel mit Tutu Kleidchen wie sie die Masse durchkreuzt 😂😂😂 Wer zum Teufel ist sie??? 🤔🤩😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Sturm oder LASK haben auch tolle Fans. Aber die Probleme, die Rapid hat, haben sie dort nicht. Jetzt geht das schon wieder los…Hat irgendwer noch die 17 Links zu Sturm und Lask Eskalationen parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts