Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Auch der Standard ist auf den Zug aufgesprungen. Ist auch nur mehr ein Häuslblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hab eine Videoaufzeichnung der Ausschreitungen gefunden. Is wirklich nichts für schwache Nervern und mit das Brutalste was ich bei Rapid je mitererlebt hab. Viele Aufzeichnungen gibts leider nicht da die Bilder vor Ort echt verstörend waren. Ich packs sicherheitshalber in den Spoiler. Spoiler bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten Silva schrieb vor 2 Stunden: Bei der Pyrotechnik wird explizit darauf hingewiesen, dass es Anzeigen gibt. Bei den "mehreren Durchbruchversuchen" scheint es keine Festnahme oder Anzeige zu geben. Einzig der kaputte Wagen und fehlendes Nummerntafel zieht noch Ermittlungen nach sich. Man kann wohl annehmen, dass wohl nicht 100 gewaltbereite Hooligans angelaufen sind und es somit ein eher ruhiger Tag für die Polizei war. Ist es dumm: Natürlich. Aber ein wenig übertrieben ist die Berichterstattung schon. Is halt die frage wieso die Polizei hier eine Pressemitteilung macht. Ist das Standard? Wenn ja, springt der Boulevard da wirklich nur so an weil Rapid drauf steht. Für mich liest sich das ja auch nicht recht wild, wer öfter mal auf Spielen ist wird das wohl auch so sehen. Aber natürlich springt viele drauf an wenn zig Zeitungen von Ausschreitungen schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts