Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

3 Jahre find ich gut und richtig. Bis dahin kann man sich anschauen was sich in der Kurve tut. Ich gehe davon aus, dass die Austria ähnlich agieren wird - oder der Senat sperrt Auswärtsfans für Derbies.

Spätestens nach dem nächsten Hütteldorf Derby wird es danach auch keine Austria Auswärtsfans mehr geben. Oder gar keine Fans mehr bei Derbies.

(Und nein, der erste Satz ist keine verklausulierte Morddrohung :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 17 Minuten:

In einer Demokratie herrscht nun mal der Konsens der Masse. Dies hier als falsch darzustellen entlarvt dich doch schon eher als Mensch dem andere Meinungen grundsätzlich egal sind so wie du mir das vorwirfst.

Demokratie kann Diktat der Mehrheit sein oder Konsens der Masse. Deine Aussage ist eindeutig Diktat der Mehrheit.

Anderen zu sagen, die betreiben Selbstbeweihräucherung und leben in ihrer Blase hat übrigens nicht viel mit der Akzeptanz von Meinungen zu tun. Nur mal so als Hinweis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Greana Weana schrieb vor 31 Minuten:

Danke an die besten Fans der Welt für mindestens 3 Jahre ohne Auswärtsderbys, anders kapieren die es aber anscheinend nicht. Freu mich schon auf die Spruchbänder wie gemein Kollektivstrafen nicht sind. Wenn die Deppen daheim bleiben würden könnten kollektiv alle anderen hingehen. Ich bin so angfressen.

Stimmungsboykott incoming...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 21 Minuten:

Is doch so, jeder zweite kommt mittlerweile mit der Methodik von Kim Jong Un oder Bukele an und der nächste setzt noch einen drauf aber wirkliche Kritik nehmt ihr nicht ernst sondern es kommt direkt “also willst du das gar nichts passiert” um das Gegenüber hier direkt ins lächerliche zu ziehen. 

Nochmal, bitte zeige mir meine Forderungen oder hör mit dem pauschalen ihr auf. Dieser faschistiode Diskussionstil ist letztklassig.

SCRBasti schrieb vor 23 Minuten:

Klassischer ad populam. Hat nichts mit der Qualität oder dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu tun. Und bei mir hast du stets den Kontext ignoriert. Hier zu sagen das machst du bei anderen nicht bedeutet nicht das du es nicht bei mir getan hättest. 

Bitte was? Du unterstellst mir mal so nebenbei, meine Meinung nur zu vertreten um likes abzustauben! Jetzt kommst mit Wahrheitsgehalt daher. Immer wieder ausweichen und das Themengebiet verschleppen bzw erweitern, fällt in denselben Diskussionensstil wie dein ständiges pauschalisieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

nachdem man immer wieder wenig bis gar nichts gemacht hatte, nimmt man es diesmal ernst, jetzt haben Fans und Verein Zeit zum nachdenken und handeln 

Hat man ja gesehen im letzten Jahr wie viel dabei rauskommt, wenn sie Zeit zum nachdenken und handeln haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greana Weana schrieb vor 9 Minuten:

Hat man ja gesehen im letzten Jahr wie viel dabei rauskommt, wenn sie Zeit zum nachdenken und handeln haben.

man verlängert die Derbysperre für Gästefans jedes mal aufs Neue, irgendwann wird das Verbot für unbestimmte Zeit ausgesprochen und fertig, wenn die Fans es nicht hinkriegen haben wir halt griechische Verhältnisse und fertig ist der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht wärs auch mal an der Zeit dass sich beide Fanlager an einen Tisch setzen und sich auf sowas wie einen Nichtangriffspakt innerhalb der Stadien einigen. Was außerhalb passiert ist ja eh eine eigene Gschicht aber am Ende des Tages wird wohl hoffentlich der Support des eigenen Teams über der Vehöhnung des Gegners liegen. Dafür müssten aber einige zuerst mal von ihrem Hooligantrip runter.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Vielleicht wärs auch mal an der Zeit dass sich beide Fanlager an einem Tisch setzen und sowas wie einen Nichtangriffspakt innerhalb der Stadien einigen. Was außerhalb passierr ist ja eh eine eigene Gschicht aber am Ende des Tages wird wohl hoffentlich der Support des eigenen Teams über der Vehöhnung des Gegners liegen.

das seh ich ja als reine Formsache, sobald andere "Fragen" gelöst sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wärs auch mal an der Zeit dass sich beide Fanlager an einem Tisch setzen und sowas wie einen Nichtangriffspakt innerhalb der Stadien einigen. Was außerhalb passierr ist ja eh eine eigene Gschicht aber am Ende des Tages wird wohl hoffentlich der Support des eigenen Teams über der Vehöhnung des Gegners liegen.

Wird nachn "das Stadion is Tabu"-Einbruch vor paar Jahren und diversen erlebnisorientierten Dillos (denen das Spiel und Verein zum Großteil egal is) sicher schwierig. Aber wenn beide Lager ihre internen Aufgaben erledigen sollten, wäre das schon recht leiwand. Da jetzige Derby Status is afoch nur Oasch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Phisch1981 schrieb vor 4 Stunden:

Diese Masse muss man erreichen, diese Leute muss man in die Richtung bekommen solche Chaoten als den „wahren Feind“ anzusehen und abzulehnen.

Das sind trotzdem noch Rapidler, die teilweise auf dem falschen Weg sind. Feinde sehe ich persönlich anderswo. 

Vorschläge wie fingerprints lehne ich kpl. ab. Gar nicht auszudenken was die cops damit machen. Und nein ich will nix verharmlosen, aber bitte unterhaltet euch mal mit der Rechtshilfe Rapid, wie teilweise mit den Leuten umgegangen wird. Hab da einiges miterlebt, von Akten die ihren Weg zum Verteidiger nicht finden konnten oder dem Papa als Zeugen, dem vor Gericht nicht geglaubt wurde. 

Man kommt schnell in eine blöde Situation (zb wird man auf Fotos "erkannt" auf Spielen wo man gar nicht war etc.) und da wieder auszukommen ist schwierig und teuer. 

Eine Lösung habe ich auch nicht, ich finde es wichtig den Dialog nicht abreissen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRBasti schrieb vor 3 Stunden:

Die Diskussion ist momentan sowas von ins fantastische geradezu fiebertraumhafte abgedriftet und entbehrt jeglicher Verhältnismäßigkeit.

Das denk ich mir am alleröftesten eigentlich bei deinen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag