Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Danke an die besten Fans der Welt für mindestens 3 Jahre ohne Auswärtsderbys, anders kapieren die es aber anscheinend nicht. Freu mich schon auf die Spruchbänder wie gemein Kollektivstrafen nicht sind. Wenn die Deppen daheim bleiben würden könnten kollektiv alle anderen hingehen. Ich bin so angfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wanderstock schrieb vor 10 Minuten:

Meiner Meinung gehört bei euch ein Selbstreinigungsprozess durchgeführt..Eure Hauptgruppe sollte dafür sorgen..man kennt die jenigen im Block, immer die gleichen Gruppierungen die auffallen..aber man traut sich nicht, da es ohnehin schon einen Machtkampf innerhalb des Blocks gibt.. 

Eure hauptgruppe solidarisiert sich mit stadionverbotlern! Funktioniert so selbstreinigung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greana Weana schrieb vor 2 Minuten:

Danke an die besten Fans der Welt für mindestens 3 Jahre ohne Auswärtsderbys, anders kapieren die es aber anscheinend nicht. Freu mich schon auf die Spruchbänder wie gemein Kollektivstrafen nicht sind. Wenn die Deppen daheim bleiben würden könnten kollektiv alle anderen hingehen. Ich bin so angfressen.

danke, 100% zustimmung! 
wenn man sich so aufführt, dass man beim hobby rapid schauen, wegen seinem verhalten verboten bekommt rapid zu schauen, sollt man sich selber wirklich einmal ordentlich hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Eure hauptgruppe solidarisiert sich mit stadionverbotlern! Funktioniert so selbstreinigung? 

ohne die Kasperl verteidigen zu wollen aber "ausgesperrte mit uns" ist in der Ultrabewegung ca. so verbreitet wie "ACAB"

SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

3 Jahre ohne Auswärtsfans beim Derby ist schon mal eine Ansage und scheinbar notwendig um diese sinnlose Gewaltspirale zu durchbrechen. Mittlerweile gehen einem Derbys eigentlich nur mehr am Arsch den egal ob wir gewinnen oder verlieren am Ende hast an Fanskandal 

hab grad geschaut meine Böller halten noch 5 Jahre somit alles gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hab grad geschaut meine Böller halten noch 5 Jahre somit alles gut :davinci:

Hab auch welche daheim herumliegen. Hab immer Angst dass es die irgendwann mal spontan zreißt. Aber irgendwie find ich die auch nimma 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Hab auch welche daheim herumliegen. Hab immer Angst dass es die irgendwann mal spontan zreißt. Aber irgendwie find ich die auch nimma 

liegen wohl irgendwo im 10ten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zarael reloaded schrieb vor 55 Minuten:

Und das einzige, was im Grunde von dir kommt, ist das Rapid ohne diesen Support nichts ist und daher jede Maßnahme die über "Dududu, das darfst aber nicht" und Dialog hinausgeht, eigentlich zum Schaden des Vereins und daher zu unterlassen ist, garniert dann mit solchen Aussagen.

Hab schon des öfteren gesagt das dem nicht so ist aber du überliest gerne meine Aussagen um zur Polemik zu greifen. 

Zarael reloaded schrieb vor 57 Minuten:

Somit stellst du deine/eure Sicht über die der anderen. Denn was interessiert dich, was andere wollen, hast du doch schon den Status Quo, der dir gefällt. Und wem das nicht passt, der soll sich halt eine andere Sportart suchen, oder.

In einer Demokratie herrscht nun mal der Konsens der Masse. Dies hier als falsch darzustellen entlarvt dich doch schon eher als Mensch dem andere Meinungen grundsätzlich egal sind so wie du mir das vorwirfst.

Zarael reloaded schrieb vor 58 Minuten:

Wieder sagst du, dass deine/eure Sicht/Meinung über die anderen zu stellen ist, weil ihr sowieso mehr seid, während du die Einstellung, die dir nicht passt, verächtlich machst und von Selbstbeweihräucherung und Wort Gottes fabulierst.

Is doch so, jeder zweite kommt mittlerweile mit der Methodik von Kim Jong Un oder Bukele an und der nächste setzt noch einen drauf aber wirkliche Kritik nehmt ihr nicht ernst sondern es kommt direkt “also willst du das gar nichts passiert” um das Gegenüber hier direkt ins lächerliche zu ziehen. 

Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Deswegen bin ich wohl auch durch die Bank so beliebt hier :laugh:

Klassischer ad populam. Hat nichts mit der Qualität oder dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu tun. Und bei mir hast du stets den Kontext ignoriert. Hier zu sagen das machst du bei anderen nicht bedeutet nicht das du es nicht bei mir getan hättest. 

Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

PS: ich hoffe eine ausführlichere Betrachtung deiner Aussagen ist dir jetzt recht. Sonst beschränke ich mich gerne wieder auf kurze Kommentare zu stupiden Aussagen ;)

Kannst du gerne machen, sieht von meiner Warte genau gleich aus. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Entscheidung!

Strafen von der BL kommen noch oben drauf. Da muss man einfach hoffen das bei den 3 Spielen mit Sektorsperren die ja wohl fix sind kein derby dabei ist. Das wäre ein Fiasko mit Ansage mit einem vollen Away, das würden sich unsere Spezialisten sicher nicht gefallen lassen.

Die 3 Spiele sperre bei Topspielen finde ich aber sehr willkürlich, denke mal da könnte man Einspruch erheben das es auf die nächsten 3 angewandt wird, egal welcher Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MK1899 schrieb vor 20 Minuten:

„Bis auf weiteres“ war vernünftig kommuniziert. Damit gibt man sich Zeit die Dinge zu klären, wielang auch immer das dauern wird. Jetzt das Ganze mit mindestens 3 Jahren zu forcieren ist halt ziemlich dumm, verlängern kann man es immer noch & keiner weiß was die Zeit bringt 

Es ist meiner Meinung nach vorallem eine Message an die Medien a la wir nehmen es ernst.

Ich finde es auch etwas unglücklich so einen Zeitraum zu formulieren. 3 Jahre bringen gar nichts, wenn man die Grundthematik nicht ändert. Will man das ändern & kann es auch, reicht vielleicht auch ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
DasRundeLeder schrieb vor 1 Minute:

Es ist meiner Meinung nach vorallem eine Message an die Medien a la wir nehmen es ernst.

Ich finde es auch etwas unglücklich so einen Zeitraum zu formulieren. 3 Jahre bringen gar nichts, wenn man die Grundthematik nicht ändert. Will man das ändern & kann es auch, reicht vielleicht auch ein Jahr.

Definitiv solls ein Vorgriff auf die Strafe sein, aber so einen langen Zeitraum freiwillig festzulegen, naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DasRundeLeder schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir ins UPO kommen gibts dieses Jahr kein Auswärtsderby mehr, das wären dann 0 Spielen, natürlich musste man hier einen Zeitraum nehmen wo mindestens 2-3 Spiele dabei sind sonst wäre es eine Farce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3 Jahre find ich gut und richtig. Bis dahin kann man sich anschauen was sich in der Kurve tut. Ich gehe davon aus, dass die Austria ähnlich agieren wird - oder der Senat sperrt Auswärtsfans für Derbies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK1899 schrieb vor 1 Minute:

Definitiv solls ein Vorgriff auf die Strafe sein, aber so einen langen Zeitraum freiwillig festzulegen, naja..

nachdem man immer wieder wenig bis gar nichts gemacht hatte, nimmt man es diesmal ernst, jetzt haben Fans und Verein Zeit zum nachdenken und handeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Du wirst es mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag