XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Na genau für Geld erpressen lassen. In Zukunft dann bitte in Rosa Spielen wenn ihr 400k extra haben wollt Ob es dir gefällt oder nicht ist mir egal. Passieren tut es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar laskler1 schrieb vor 3 Minuten: OK. Ich erweitere mein Posting. Einsicht bei manchen auch null, Selbstreflexion ebenso, und Diskussionskultur auch. Es genüngen schon die Weisheiten derer die behaupten Rapidler zu sein. Da braucht es eure Sprüche aus dem Bauernkalender nicht auch noch XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ob es dir gefällt oder nicht ist mir egal. Passieren tut es trotzdem. Aha wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar So, a bissl brauch ma wieda wos zum schmunzeln a in dieser Zeit....wer kennt ihn nicht mehr unseren ehemaligen Stürmer Dion Benno. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar LiamG schrieb vor 11 Minuten: Nachdem du hier der neue Experte für Fankultur bist, ist das doch dein Gebiet Eher erklären uns "Normalos" alle möglichen Szeneexperten, dass man ja nix tun könne, dass man ja rede, und dass man als Person, die nicht im Stadion die Nebenadresse gemeldet hat, besser nix zu melden hätte. Danke, kein Bedarf. Man hatte Jahrzehnte Zeit mit denselben Ansagen, iwann reichts auch mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar laskler1 schrieb vor 14 Minuten: Spannend. Nach jeder Ausschreitung dieselbe Diskussion. Verbesserung bisher null. Erwartung das sich in Zukunft was bessert auch null. Wenn dir dieses thema wirklich so wichtig ist, kannst ja eine email mit verbesserungsvorschlägen an rapid schicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Eher erklären uns "Normalos" alle möglichen Szeneexperten, dass man ja nix tun könne, dass man ja rede, und dass man als Person, die nicht im Stadion die Nebenadresse gemeldet hat, besser nix zu melden hätte. Danke, kein Bedarf. Man hatte Jahrzehnte Zeit mit denselben Ansagen, iwann reichts auch mal Danke dann bitte in Zukunft einfach gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar Jetzt wo gegen Wolfsberg der Hut lichterloh brennt, für die Verantwortlichen des sportlichen Desasters, kommt das Alles vielleicht nicht ungelegen. Vielleicht schafft man es doch noch den Deckel auf dem Topf zu halten. Die Fangemeinde ein wenig spalten, moralischen Druck aufbauen usw. viel Glück und gutes gelingen. Das wird nämlich nicht einfach, im Falle einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Februar Ich weiß, meine Idee ist etwas Utopisch, aber wäre schon geil wenn sich die Menschen einfach wie zivilisierte Menschen verhalten würden und nicht wie Primaten. dann müsste man nicht über Maßnahmen diskutieren die ich selber auch für übertrieben halten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Vizelein schrieb vor 27 Minuten: Also bei einigen frage ich mich wirklich. Da wird von der 1312 auf Menschen eingeschlagen die zur U-Bahn gehen. Argument na wenn du in der Nähe bist, bist selbst schuld. Dann lass uns das Gedankenspiel weiterführen. Irgendjemand flüchtet wegen von mir aus Einbruch und läuft an mir vorbei. Hinterher die 1312. Und weil ich zufällig in der gleichen gasse gehe und absolut nichts gemacht habe darf die 1312 auch auf mich einknüppeln? Spannend, spannend. Und nein ich finde das werfen von Pyrotechnik in Sektoren nicht gut. Weder bei uns noch bei der Gemeinde wien. Nur ist das nicht die Rechtfertigung dann einfach mal auf alles einzuschlagen was in der nähe ist. Jo frag dich mal warum das eine passiert und das andere nie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Jo frag dich mal warum das eine passiert und das andere nie… Ich würde mit niemals nicht mitgehen. Zb: https://www.vienna.at/erneut-fall-von-polizeigewalt-in-wien-gefilmt/8066122 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Februar XxKakaduxX schrieb vor 46 Minuten: Vandalismus zählst du zu Gewalt nehme ich an. Ich befürworte die kreativen Protestarten. Die Trillerpfeifen und das Toilettenpapier fand ich gut, auch wenn es unverhältnismäßig zu wenig war. Es hätte aus allen Richtungen Toilettenpapier auf das Spielfeld einprasseln sollen. Dazu ein Banner "Jede Woche die selbe Scheisse". Hatten wir schon 3 mal. Vandalismus wie heisl ruinieren etc ist einfach nur behindert.. ned mehr, ned weniger. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Vizelein schrieb vor 11 Minuten: Ich würde mit niemals nicht mitgehen. Zb: https://www.vienna.at/erneut-fall-von-polizeigewalt-in-wien-gefilmt/8066122 Ich meinte nicht, dass es nie ungerechtfertigte Polizeigewalt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Das was du von dir gibst aber auch! Riecht stark nach Block Als ob das was schlechtes wäre Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Wie geht das wenn er das Stadion von innen nicht mal kennt ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht warum es gerade ihm erneut am Meisten aushängt hier in diesem Thread. Wenn ich eh nie in Stadionnähe bin, können mir doch die Gegebenheiten dort egal sein. Warum man sich dann gerade da so unfassbar reinsteigern muss, ist und bleibt schleierhaft für mich. Der User hat halt nie seine Emotionen im griff und glaubt immer andere belehren zu müssen. Liest man ja auch oft genug im Beisl. Ein Mensch mit wenig Ahnung aber ganz viel Meinung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 17. Februar LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Bist du deppat, da sind wieder die Experten unterwegs Der eine will Gesichtserkennungssoftware wie in China, der andere, dass mit Gummischrot in die Leute geballert wird und der nächste an Sturm der Polizei in einen Block von tausenden Leuten wenn sich jemand vermummt. Unfassbar Schön dass des lustig ist für dich. Ich war der mit der Idee, dass man wen raus fängt. Wenn's so lustig ist, dann zu mir Mal einen Gefallen und wird Mal einen Böller in die Luft und zwar so dass es ihn neben dir, idealerweise auf Kopfhöhe zerreißt. Und dann zu mir den Gefallen und poste hier dein😂. Ich geb dir einen Tipp....könnte unangenehm sein auf Dauer.... aber 😂😂😂. Es ist ja lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Banklwärmer Geschrieben 17. Februar Vizelein schrieb vor 42 Minuten: Ich würde mit niemals nicht mitgehen. Zb: https://www.vienna.at/erneut-fall-von-polizeigewalt-in-wien-gefilmt/8066122 es gibt halt auch bei der Polizei eine Idiotenquote genauso wie in jedem Fanblock oder jeder Firma,… Weil eben 10% der Weltbevölkerung Trotteln sind und das zieht sich durch. ACAB ist also auch Schwachsinn. Müsste heißen Some CAB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts