Recommended Posts

ASB-Messias
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Dass die Violas sich die Zuschauerzahlen drehen wie sie möchten sollte mittlerweile bekannt sein 

13K aber das Stadion is halbleer? 

IMG_9998.png

IMG_9999.png

Wurde freigelassen für den späteren provokationstrupp der Veilchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor einer Stunde:

Ich halte das für nicht zutreffend. Wer ins Stadion geht geht auch so ins Stadion. Alle die permanent jammern und jaulen wie schlimms nicht im Stadion ist gehen eh nicht denn sonst würden sie wissen wies wirklich ist. Alle die sagen sie kommen falls es friedlich ist sind die Eventgeher die bespaßt werden wollen. Ohne Ultras ist die Bespaßung auch sehr überschauba.

Summa sumarum: Wer gehen will geht so oder so, wer bis jetzt nicht ging wirds auch dann nicht tun. Die Stadionpolitik nach Menschen auszurichten die nicht im Stadion sind und die vernachlässigen die so oder so bei Wind, Regen oder Wetter da sind und sich damit die Loyalsten vergraulen wird wohl kein Verein aufgrund von Beiträgen in einem Forum wagen.

Wie die steigende Mitgliederzahl und Nachfrage für Tickets auch zeigt, sind die Abgänge weitaus geringer als die Zugänge.

Also sind die Vorfälle eh egal, weil die Leute trotzdem kommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Eh. Aber dann muss man auch aushalten, dass in einem anderen Sektor Leute von der anderen Fraktion stehen, die halt auch ihre Farben, Sturmhauben, Fetzen tragen, ihre Gesänge singen, die anderen - also eigenen - häkerln ...

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Nicht zuletzt waren die bösen Austrianer "zuhause" in ihrem eigenen Revier.

Also, das Pic, das hier gepostet wurde (nicht von dir), von wegen der gar so oargen Provokationen, das ist echt lächerlich. Wenn man von sowas quasi zum Eskalieren gezwungen würde.

Aber das ist, was ich meinte. Es gibt keine klaren Linien, was okay ist und was nicht. Mit deinen "Regeln" wäre ich komplett einverstanden, aber offiziell ist halt weniger erlaubt, und innerhalb der Fanszenen mehr. Das geht alles nicht zusammen.

Mir persönlich macht das nix. Sitze ja selbst nur mehr in neutralen sektoren sollte ich mal gehen. 

Ob da wer provoziert hat oder nicht ist mir eig. Wurscht und berechtigt lange nicht böller und raketen in Richtung von Menschen zu werfen.

Grad wenn mich einer hinter dem zaun provoziert find ich das eher lustig bevor es mich triggert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor einer Stunde:

Habe ich das gesagt?

Nimmt man deine Beiträge zusammen, vermittelt es den Eindruck, ja. Wortwörtlich geschrieben hast du es selbstverständlich so nicht.

Sobald hier einer härtere Vorgehensweise nach derlei Ausschreitungen fordert, rückst du an und erklärst, warum man nich zu hart vorgehen darf, weil man die Szene so dringend braucht, die Leute ja trotzdem ins Stadion kommen, Mitgliederzahlen dennoch steigen etc. Weil jene, die es stört, gehen ja eh nicht ins Stadion (und somit geht es sie auch nichts an, ist halt der unausgesprochene Zusatz bei diesem Satz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Grad wenn mich einer hinter dem zaun provoziert find ich das eher lustig bevor es mich triggert.

Das wäre die gesunde Reaktion, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Snus_Rapid schrieb vor 2 Stunden:

Dass die Violas sich die Zuschauerzahlen drehen wie sie möchten sollte mittlerweile bekannt sein 

13K aber das Stadion is halbleer? 

IMG_9998.png

IMG_9999.png

Gleicher Sektor beim Tor siehe unten...habt ihr keine anderen Probleme als Screenshots zu suchen wo ein Sektor leerer aussieht? Hat halt mal wieder der Einlass nicht funktioniert...

Tribüne.png

bearbeitet von Spongel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Spongel schrieb vor 2 Minuten:

Gleicher Sektor beim Tor siehe unten...habt ihr keine anderen Probleme als Screenshots zu suchen wo ein Sektor leerer aussieht?

Tribüne.png

Das sind aber nicht die gleichen Blöcke ;) während dem Spiel war die ganze Zeit das A und U zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Minuten:

Das sind aber nicht die gleichen Blöcke ;) während dem Spiel war die ganze Zeit das A und U zu lesen. 

Schau auf den ersten screenshot - da sitzt niemand im Sektor neben der gelben Plane. Beim Tor ist er voll. Die Plätze die fehlen stehen ganz oben hinter der letzten Reihe. Da siehts super und kannst dein Bier abstellen ...mach ich auch oft. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Spongel schrieb vor 6 Minuten:

Schau auf den ersten screenshot - da sitzt niemand im Sektor neben der gelben Plane. Beim Tor ist er voll. Die Plätze die fehlen stehen ganz oben hinter der letzten Reihe. Da siehts super und kannst dein Bier abstellen ...mach ich auch oft. ;) 

vergleicht ihr zwei Agenten gerade zwei verschiedene Spiele?

Sei's wie's sei, Diskussionen über die violette (Drecks-)Bude, haben im Fanszene Fredl gar nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten:

Wir sollten ned auf die violetten sondern auf uns selbst schauen. Wen interessieren die zuschauerzahlen von den unaussprechlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag