Recommended Posts

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Oida hat wirklich irgendwer etwas anderes erwartet? Der Kessel war am Kochen, jeder der nur irgendein Gespür für den BW hat wusste, dass es bei dieser Leistung vorm Ende noch eskaliert….

Ihr tut alle so überrascht. Das war ein Fanvergehen mit Ansage.

Sagte ich schon gestern wo hier einige meinten Nix wird passieren …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Da wird immer gejammert, es ist nicht „der“ Block. Das ist eh klar, aber: mitgehangen, mitgefangen.

Und wenn man es mittlerweile über Jahrzehnte hinweg nicht schafft als Verein, als Fanklubs solche Personen aufindig zu machen und auszusortieren, dann regeln es halt Bundesliga und Strafsenate.

Und mein Mitleid - auch wenn ich es nicht begrüße - hält sich da absolut in Grenzen.

dein Mitleid hilft eh niemandem, vor Allem nicht den überwiegend vernünftigen Auswärtsfans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten:

Katholischer Pfarrer, Amnesty oder allgemeiner Gutmensch?

Kannst gerne wieder Lieder mit U-Bahnen von Favoriten bis nach Au.... singen und die eigenen Leut mit der Vision vom öffentlich auspeitschen beglücken. Ihr habt Sie ja hier nicht mehr alle😅😅 wegen einem Fussballspiel ohne Verletzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

kann mir keiner sagen, dass das nicht geplant war. Das ging schon in Richtung Abbruch provozieren. Die gehören auch bei uns weg. Schlimm genug, dass man immer wieder Pausen machen muss für VAR und so, nur weil sie ich paar Pyromanen auf beiden Tribünen selbstverwirklichen müssen.

Nein, der Typ der die erste Fackel ins Netz geworfen hat, hat eine Gruppendynamik ausgelöst. Der Kerl ist 3-4 Meter links vor mir gestanden, hat das Ding ohne Plan geworfen. 2-3 Leute haben eh geschimpft direkt neben ihm, aber leider wurde da gerade der aggressive Hurnsbezirk Chant gesungen und parallel dazu haben 3-4 weitere Leute die Böller und Leuchtstifte Richtung Rasen geworfen.

Das war nicht geplant, leider saudumme Gruppendynamk.

Und ja, diese Typen gehören weg vom Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Scheitert die Selbstreinigung und es kommt wieder zu Sektorsperren, wird lautstark protestiert, wenn eine Kollektivstrafe ausgesprochen wird. An den eigenen Versäumnissen ändert sich jedoch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Sagte ich schon gestern wo hier einige meinten Nix wird passieren …

Ich hab am Sonntag nach dem Hartberg spiel gesagt, dass es ordentlich poscht wenn die so auftreten…. das war doch komplett vorhersehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil jetzt alle wegn derby awayfans reden, i glaub wenn wir heute ggn tirol, wac, altach usw etc auswärts so gspielt hätten würds genauso aussehen

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Am Ende wars aber "nur" Pyro am Feld, oder? 

Nein ging doch auch in den anliegenden Sektor einiges rüber. Zumindest hat es auf den TV-Bildern so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

dein Mitleid hilft eh niemandem, vor Allem nicht den überwiegend vernünftigen Auswärtsfans 

Jo eh. Aber dann muss sich der Verein mal die Frage stellen, wem gegenüber er verpflichtet ist.

Ein paar hundert Idioten oder vielen tausenden Normalos.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Weil jetzt alle wegn derby awayfans reden, i glaub wenn wir heute ggn tirol, wac, altach usw etc auswärts so gspielt hätten würds genauso aussehen

Machts das jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdebastardi1988 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst gerne wieder Lieder mit U-Bahnen von Favoriten bis nach Au.... singen und die eigenen Leut mit der Vision vom öffentlich auspeitschen beglücken. Ihr habt Sie ja hier nicht mehr alle😅😅 wegen einem Fussballspiel ohne Verletzte

Bist jetzt traumatisiert, wegen eines Postings im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Aber dann funktioniert die Selbstreinigung nicht mehr 

Es sind halt gewisse Fangruppen die eh immer wieder auffallen, und sich auch seit geraumer Zeit nicht unbedingt dem Support widmen. Ein jeder der halbwegs Ahnung hat, wird wissen wer gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag