Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Aso geht ds :D

ich nehms an, selbst noch nichts bestellt, 1. schimpft die Gattin bereits weil ich nur noch in Rapid Wäsch rumlaufe und 2. hab ich mir jetzt Darts Equipment gegönnt, das sollte morgen ankommen 

ich muss zugeben die Jogginghose würde mich ordentlich reizen, XL kann locker sitzen aber auch zu klein sein, falls du sie bestellst gib Bescheid wie sie geschnitten ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zu den Graffitis.... nur eine "nebenbei" Anmerkung...

Grad den Moment aus Hamburg retour, wenn man da mit S-Bahn oder U-bahn (aber auch sonst herumfährt), ists teils wirklich beeindruckend, alle 200 Meter ein HSV Graffiti, ganze Straßenzüge voll mit Blau/Schwarz, teils sehr kreativ und richtig schön... und das sag ich obwohl ich den HSV wirklich nicht besonders mag... 

Aber die Richtung stimmt bei uns... 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ecl1988 schrieb vor 10 Stunden:

Zu den Graffitis.... nur eine "nebenbei" Anmerkung...

Grad den Moment aus Hamburg retour, wenn man da mit S-Bahn oder U-bahn (aber auch sonst herumfährt), ists teils wirklich beeindruckend, alle 200 Meter ein HSV Graffiti, ganze Straßenzüge voll mit Blau/Schwarz, teils sehr kreativ und richtig schön... und das sag ich obwohl ich den HSV wirklich nicht besonders mag... 

Aber die Richtung stimmt bei uns... 

bei der Lebensdauer in Wien zahlt sich Kreativität gar nicht aus, ich habe auch schon einige Städte gesehen, wo es nur 1 Verein gibt und die Graffitis teilweise echte Kunstwerke sind, in Mönchengladcha hängen teilweise bei öffentlichen Gebäuden Fahnen mit dem Wappen der Borussia, da kann man ein wenig neidisch werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bei der Lebensdauer in Wien zahlt sich Kreativität gar nicht aus, ich habe auch schon einige Städte gesehen, wo es nur 1 Verein gibt und die Graffitis teilweise echte Kunstwerke sind, in Mönchengladcha hängen teilweise bei öffentlichen Gebäuden Fahnen mit dem Wappen der Borussia, da kann man ein wenig neidisch werden

Ist schon in Rijeka oder Split extrem leiwand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Ist schon in Rijeka oder Split extrem leiwand ;)

teilweise halten die Grafittis über 10 Jahre, der größte Feind ist die Sonne, das ist schon richtig leiwand, auch in Zagreb sieht das sehr gut aus, da findest selten wo eine größere "freie" Betonfläche :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

In Hamburg gäb es ja theoretisch auch noch einen Verein. Aber bei dem sind ja alles Gutmenschen die nie was übermalen würden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, das ist halt eine andere Welt. Wir waren letzten Sommer im Europapark, an der französischen und nahe der Schweiz gelegen, in dem kleinen Kaff dort gab es ein Bayern-Graffiti und unzählige Bayernfahnen in den Gärten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Aber bei dem sind ja alles Gutmenschen die nie was übermalen würden. 

:laugh: 

Personen aus dem linkem Spektrum sind natürlich überhaupt nicht dafür bekannt zu sprayen. :davinci:

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

:laugh: 

Personen aus dem linkem Spektrum sind natürlich überhaupt nicht dafür bekannt zu sprayen. :davinci:

Es war ja auch ein wenig Sarkasmus, vielleicht schwer erkennbar, in meinem Post. 

Ich mag St. Pauli nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei die kernzone um die stadion - die ja eigentlich für die jeweils anderen tabu sind - ja auch nicht sonderlich künstlerisch gestaltet sind 

die schönsten graffitis hab ich bisher in italien gsehn, das is echt teils kunst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

Naja, das ist halt eine andere Welt. Wir waren letzten Sommer im Europapark, an der französischen und nahe der Schweiz gelegen, in dem kleinen Kaff dort gab es ein Bayern-Graffiti und unzählige Bayernfahnen in den Gärten.

na bum, bei mir in der Ortschaft gibts auch einen Spezialisten mit Bayernfahne am Haus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

wobei die kernzone um die stadion - die ja eigentlich für die jeweils anderen tabu sind - ja auch nicht sonderlich künstlerisch gestaltet sind 

die schönsten graffitis hab ich bisher in italien gsehn, das is echt teils kunst 

Rapid Weststadion', #3308 | Graffiti in Wien | Bilder im Austria-Forum

File:Billa Keißlergasse, Vienna.jpg - Wikimedia Commons

AG.pngRM.png

najo so schlecht ists nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag