Recommended Posts

Superkicker
nopowertothebauer schrieb vor 15 Minuten:

Am Besten auch Räucherstäbchen statt Bengalos. 

Wobei, wenn sie so 15.000 Räucherstäbchen (für jeden im Block 3 Stück) gleichzeitig mal zünden würden, das würde ich schon feiern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
XxKakaduxX schrieb vor 21 Minuten:

Diese billigen Vanille Rauchstäbchen vom Inder. Da explodiert dir der Schädel nach 15min.

Nag Champa ftW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Kann jemand ungefähr zusammenfassen was auf den Transparenten stand ? Thanks. 

Grundlegende Änderungen in der Vereinsführung. Dankbar weil Legenden, aber jetzt ist es Zeit zu gehen. War aber glaube ich mit Fragezeichen versehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten:

Alle schuldig, alle raus. Schleicht euch ihr Versager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War die letzten Jahre auf jedem Heimspiel. Ich brauche eine Pause und werde das Geld lieber in eine Domina meiner Wahl investieren. Ist irgendwie geiler. 

bearbeitet von VinoVeritas28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
VinoVeritas28 schrieb vor 16 Minuten:

War die letzten Jahre auf jedem Heimspiel. Ich brauche eine Pause und werde das Geld lieber in eine Domina meiner Wahl investieren. Ist irgendwie geiler. 

Hast du dir mehr als verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TwoPointFifty schrieb vor 47 Minuten:

Falls du Insta hast: „fichtl.96“

sind die wichtigsten Fotos der Kurve kurz nach dem Spiel. Da kannst alle nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

War oft genug bei Union, und so gern ich Union auch habe, sowas wie bei uns passiert dort auch, und das vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls. Es is immer leicht auf Vereine zu zeigen wenn man nur kurze Ausschnitte sieht und zu sagen da schau her, die sind nicht so. Es sind aber alle so. Also bitte, hör auf mit dem mimimi, wennst es besser machen willst, werd a aktive Figur in der Szene, die ganzen Hobbykritiker vom Sofa aus kann niemand ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRBasti schrieb vor 6 Minuten:

War oft genug bei Union, und so gern ich Union auch habe, sowas wie bei uns passiert dort auch, und das vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls. Es is immer leicht auf Vereine zu zeigen wenn man nur kurze Ausschnitte sieht und zu sagen da schau her, die sind nicht so. Es sind aber alle so. Also bitte, hör auf mit dem mimimi, wennst es besser machen willst, werd a aktive Figur in der Szene, die ganzen Hobbykritiker vom Sofa aus kann niemand ernst nehmen.

Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied und habe bis zur letzten Saison auch immer ein Abo gehabt. Also den Sofa-Kritiker kannst dir aufzeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied und habe bis zur letzten Saison auch immer ein Abo gehabt. Also den Sofa-Kritiker kannst dir aufzeichnen. 

Ich meinte Sofakritiker im Sinne vom Block. Wer dort nicht drin is, jedes mal supported, auswärts fahrt und wirklich seinen Beitrag leistet hat auch kein Recht zu kritisieren wenn mal etwas gegen den Vorstand oder die Mannschaft unternommen wird (wie es jetzt zu 100% gerechtfertigt ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRBasti schrieb vor 5 Minuten:

Ich meinte Sofakritiker im Sinne vom Block. Wer dort nicht drin is, jedes mal supported, auswärts fahrt und wirklich seinen Beitrag leistet hat auch kein Recht zu kritisieren wenn mal etwas gegen den Vorstand oder die Mannschaft unternommen wird (wie es jetzt zu 100% gerechtfertigt ist).

ich habe auch den Rapid-Block nicht "verurteilt" sondern lediglich geschrieben, dass wir das nicht mehr erleben werden, weil der sportliche Erfolg nicht mehr kommen wird. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag