skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September Wurmi12 schrieb vor 22 Stunden: War eine tolle Atmosphäre damals, trotz vieler Touristen - generell find ich "schalalalalaaaa" besser als "ohohoooooo".. finde das kam viel lauter, stärker, aufgeweckter rüber Ich erinnere mich gerade, dass auf dem Heimweg aus dem Stadion ich an Leverkusen Fans vorbei bin und die genau vom Lebenssinn Chant mit dem Hinsetzen geschwärmt haben. Sowas haben sie (va bei dem Spielstand damals 😅) noch nie in einem Auswärtsblock gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September Rapid wos war i ihne di, von jazz Gitti, heute auch auf Spotify zu streamen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. September XxKakaduxX schrieb am 18.9.2025 um 01:32 : Geil, da ziehts man jetzt noch die Ganslhaut rauf. War trotz der eindeutigen Niederlage a mega Stimmung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September XxKakaduxX schrieb am 18.9.2025 um 01:32 : Das mit dem hinsetzen und aufspringen gibts aber nicht mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Das mit dem hinsetzen und aufspringen gibts aber nicht mehr, oder? Da war ich dabei Lustig wars. Aber nix gegen Porto auswärts, wo fest im Flugzeug geraucht wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 20. September Hab mal ne ziemlich doofe Frage.. Würdet ihr empfehlen, mit der Freundin auswärts zu fahren? Man hört schon öfter mal "Horror-Geschichten", dass die Polizei einen gängelt oder es Ausschreitungen usw. gibt. Ich denke, dass ich eher negativ verblendet bin, weil ich nur etwas höre, wenn mal etwas schief geht und mir das mehr im Kopf bleibt. Wollte trotzdem einfach mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. September Wurmi12 schrieb am 18.9.2025 um 09:48 : War eine tolle Atmosphäre damals, trotz vieler Touristen - generell find ich "schalalalalaaaa" besser als "ohohoooooo".. finde das kam viel lauter, stärker, aufgeweckter rüber Wichtig dass das auch mal hier gesagt ist: Wir singen lalala und nicht schalala. Wir sind keine Mallorcatouristen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September DeTobse01 schrieb vor 24 Minuten: Hab mal ne ziemlich doofe Frage.. Würdet ihr empfehlen, mit der Freundin auswärts zu fahren? Man hört schon öfter mal "Horror-Geschichten", dass die Polizei einen gängelt oder es Ausschreitungen usw. gibt. Ich denke, dass ich eher negativ verblendet bin, weil ich nur etwas höre, wenn mal etwas schief geht und mir das mehr im Kopf bleibt. Wollte trotzdem einfach mal nachfragen. Also meine Freundin war mit mir schon im Salzburg, Linz, Stockholm und Nikosia mit und es war nirgends ein Problem. Hartberg wiederum hatte sie etwas Respekt/Angst. Da will sie nicht mehr hin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September DeTobse01 schrieb vor 32 Minuten: Hab mal ne ziemlich doofe Frage.. Würdet ihr empfehlen, mit der Freundin auswärts zu fahren? Man hört schon öfter mal "Horror-Geschichten", dass die Polizei einen gängelt oder es Ausschreitungen usw. gibt. Ich denke, dass ich eher negativ verblendet bin, weil ich nur etwas höre, wenn mal etwas schief geht und mir das mehr im Kopf bleibt. Wollte trotzdem einfach mal nachfragen. in meiner partie sitzen die freundinnen oft lieber und haben gern mehr auswahl bei der gastro, deswegen sind wir oft auswärts nicht im gästesektor, da kommts dann halt immer aufn gegner drauf an, ob wir in rapid panier hingehen oder nicht selber noch nie ein theater gehabt im auswärtssektor, trink aber auch keinen eistee (), derby spar ich mir den auswärtssektor auch bewusst - bei allen anderen gegnern müsstest da schon a pech haben, dass genau in der partie alles zusammenkommt und was passiert, weil wie oft kommt sowas wirklich vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September DeTobse01 schrieb vor einer Stunde: Hab mal ne ziemlich doofe Frage.. Würdet ihr empfehlen, mit der Freundin auswärts zu fahren? Man hört schon öfter mal "Horror-Geschichten", dass die Polizei einen gängelt oder es Ausschreitungen usw. gibt. Ich denke, dass ich eher negativ verblendet bin, weil ich nur etwas höre, wenn mal etwas schief geht und mir das mehr im Kopf bleibt. Wollte trotzdem einfach mal nachfragen. Meine war damals auch bei graz, klafu, wac und sbg im away, ist alles easy gewesen. Nach 3-4 spritzer hat sie sogar gmeint zieh ma an schal von an grazer 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September DeTobse01 schrieb vor einer Stunde: Hab mal ne ziemlich doofe Frage.. Würdet ihr empfehlen, mit der Freundin auswärts zu fahren? Würd ich nicht machen, was würd denn meine Frau dazu sagen? 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 20. September sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Würd ich nicht machen, was würd denn meine Frau dazu sagen? Freut mich Dich endlich kennenzulernen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. September (bearbeitet) Sektion LE schrieb am 19.9.2025 um 14:10 : Rapid wos war i ihne di, von jazz Gitti, heute auch auf Spotify zu streamen Dachte du verarscht mich https://open.spotify.com/track/3bkrObS4cAengT6aDBE1oo?si=D62xyaZtRdC9xHXEPPss1Q bearbeitet 20. September von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 20. September DeTobse01 schrieb vor 5 Stunden: Hab mal ne ziemlich doofe Frage.. Würdet ihr empfehlen, mit der Freundin auswärts zu fahren? Man hört schon öfter mal "Horror-Geschichten", dass die Polizei einen gängelt oder es Ausschreitungen usw. gibt. Ich denke, dass ich eher negativ verblendet bin, weil ich nur etwas höre, wenn mal etwas schief geht und mir das mehr im Kopf bleibt. Wollte trotzdem einfach mal nachfragen. Im Away Block bist eigentlich zu 99% sicher. Hartberg war ja eine Ausnahmesituation. An der Front waren da aber auch nur jene die wollten, würde ich meinen. Meine Tochter (19) ist Away genauso überall dabei, nur Polen darfs ned mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 20. September tirnweth schrieb am 19.9.2025 um 15:36 : Geil, da ziehts man jetzt noch die Ganslhaut rauf. War trotz der eindeutigen Niederlage a mega Stimmung. Da zahts auch mir die ganslhaut auf, und i war ned dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts