Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September Sektion LE schrieb vor 5 Stunden: Also gegen Sturm konntest gleich raus. Ja, wobei wir mussten ja nach dem grandiosen Sieg unsere grandiosen Jungs abfeiern… also nüchtern betrachtet waren wir länger als 15 Minuten im Sektor 💪💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 6 minutes ago, SkRapid1999 said: Vorallem der Chant: *Leises gebrabel* SIEG! ist sehr mühsam hat aber potential. Alle knien nieder, zuerst das leise *Sieg* und dann bräuchte es etwas eskalierendes. Genau dieser Faktor macht den Chant: Magischer SCR so genial, zuerst das leise durchsingen+niederhockerln und dann die Eskalation. Grad Magischer SCR wird doch seit Monaten durch unnötiges ins Mikro brüllen ruiniert. Der Effekt vom leise Singen und dann Eskalieren geht dadurch komplett verloren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 17. September Also wenn wir eines nicht können, dann ist es leiwand mit der Mannschaft Jubeln nach einem Sieg. Aber gut jetzt sollten wir genug Möglichkeiten haben das noch zu üben in nächster Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 17. September SkRapid1999 schrieb vor 3 Stunden: Vorallem der Chant: *Leises gebrabel* SIEG! ist sehr mühsam hat aber potential. Alle knien nieder, zuerst das leise *Sieg* und dann bräuchte es etwas eskalierendes. Genau dieser Faktor macht den Chant: Magischer SCR so genial, zuerst das leise durchsingen+niederhockerln und dann die Eskalation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September äääähm ... was hättets denn gestern "feiern" wollen? hat ja schon wegen dem depperten qualmtopf eher zach begonnen. der sektor wurde vor anpfiff eher widerwillig "angelaufen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben 18. September JR1988 schrieb vor 10 Stunden: Grad Magischer SCR wird doch seit Monaten durch unnötiges ins Mikro brüllen ruiniert. Der Effekt vom leise Singen und dann Eskalieren geht dadurch komplett verloren. Kann das nur ich nicht nachvollziehen oder andere auch? Genau dieses anstacheln und rauskitzeln der letzten Prozent macht Magischer SCR erst so brutal. Das "Geeeemmmaaa" vom Sebi kurz vor der Explosion löst bei mir allein schon Ganslhaut aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 18. September (bearbeitet) MagischerSCR1899 schrieb vor 35 Minuten: Kann das nur ich nicht nachvollziehen oder andere auch? Genau dieses anstacheln und rauskitzeln der letzten Prozent macht Magischer SCR erst so brutal. Das "Geeeemmmaaa" vom Sebi kurz vor der Explosion löst bei mir allein schon Ganslhaut aus. Ich glaube er meint die gefühlt 30sek. Ansprache davor (Also vorm "Gemmmaa") bearbeitet 18. September von tomr73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September JR1988 schrieb vor 11 Stunden: Grad Magischer SCR wird doch seit Monaten durch unnötiges ins Mikro brüllen ruiniert. Der Effekt vom leise Singen und dann Eskalieren geht dadurch komplett verloren. warst du die letzten Monate im BW? das ist aktuell sicher eine der Top3 Scheiben sowohl von der Mitmachquote und den Dezibel, meist kommt sie unter Sebi und er rüttelt mit seiner Art jeden Fan wach, was bitteschön geht verloren? ich versteh schon, dass Geschmäcker verschieden sein können aber hier kann es keine 2 Meinungen geben 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: War eine tolle Atmosphäre damals, trotz vieler Touristen - generell find ich "schalalalalaaaa" besser als "ohohoooooo".. finde das kam viel lauter, stärker, aufgeweckter rüber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 1 hour ago, MagischerSCR1899 said: Kann das nur ich nicht nachvollziehen oder andere auch? Genau dieses anstacheln und rauskitzeln der letzten Prozent macht Magischer SCR erst so brutal. Das "Geeeemmmaaa" vom Sebi kurz vor der Explosion löst bei mir allein schon Ganslhaut aus. Genau die Wirkung der Explosion geht verloren, wenn die ganze Zeit ins Mikro gebrüllt wird, vor allem weil die Anlage für Sebi immer zu laut eingestellt ist. Die Explosion war früher viel mächtiger, weil es davor wirklich leise war. 28 minutes ago, tomr73 said: Ich glaube er meint die gefühlt 30sek. Ansprache davor (Also vorm "Gemmmaa") Ich mein schon das Ganze, aber wenn es nur das Gemma wäre, wäre es durchaus noch ok. 7 minutes ago, MarkoBB8 said: warst du die letzten Monate im BW? das ist aktuell sicher eine der Top3 Scheiben sowohl von der Mitmachquote und den Dezibel, meist kommt sie unter Sebi und er rüttelt mit seiner Art jeden Fan wach, was bitteschön geht verloren? ich versteh schon, dass Geschmäcker verschieden sein können aber hier kann es keine 2 Meinungen geben Ich bin bei jedem Spiel im BW. Das es eine der Topscheiben ist, habe ich nie abgestritten. Wie schon oben geschrieben, geht die Wirkung der Explosion, wie früher geht verloren. Und bezüglich Sebi gibt es sehr wohl verschiedene Meinung, es gibt genug Leute die mit seiner Art nix anfangen können. Und wie auch schon oben erwähnt, ist für seine Art die Anlage zu laut eingestellt, letztens gegen WSG war es bei Echo richtig unangenehm laut. Es ist sicher Jammern auf hohem Niveau, aber auch wenn etwas gut geht, kann man es noch verbessern, bzw. zu altem Besseren zurück kehren. So wie beim Lebenssinn wieder mit Lalala beim schnellen und ohoh beim langsamen Teil gesungen gehört, statt bei beiden mit ohoh wie es leider aktuell ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September Das schöne an dem ganzen: es ist meckern auf sehr hohem Niveau. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Das schöne an dem ganzen: es ist meckern auf sehr hohem Niveau. Das ist es in der Tat. Ich war schon in einigen Stadien Europas. Rapid ist stimmungsmäßig ein Wahnsinn. Damit meine ich vorallem, dass es auch gegen Wattens und Co laut ist wo es einem schwerer fällt sich zu motivieren. Auch Sturm und teilweise die Austria können sich international sehen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Das ist es in der Tat. Ich war schon in einigen Stadien Europas. Rapid ist stimmungsmäßig ein Wahnsinn. Damit meine ich vorallem, dass es auch gegen Wattens und Co laut ist wo es einem schwerer fällt sich zu motivieren. Auch Sturm und teilweise die Austria können sich international sehen lassen. meine Cousins aus Frankfurt haben gemeint bei der Eintracht ist zwar das Stadion größer und immer ausverkauft, aber so intensiv wie bei uns hat er es selten erlebt und dabei war die Partie ein Freundschaftsspiel gegen Milan, da war ich auch ein wenig verwundert weil die Eintracht sicher in den Top5 in Deutschlands ist bearbeitet 18. September von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 18. September (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten: Das ist es in der Tat. Ich war schon in einigen Stadien Europas. Rapid ist stimmungsmäßig ein Wahnsinn. Damit meine ich vorallem, dass es auch gegen Wattens und Co laut ist wo es einem schwerer fällt sich zu motivieren. Auch Sturm und teilweise die Austria können sich international sehen lassen. Das stimmt - Wenn ich mir anschaue was bei einem normalen Ligaspiel z.B. bei Roter Stern Belgrad los ist, ist die Stimmung bei uns bei einem Spiel gegen Wattens ja fast schon geisteskrank. bearbeitet 18. September von Wien_1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 18. September 9 hours ago, MarkoBB8 said: meine Cousins aus Frankfurt haben gemeint bei der Eintracht ist zwar das Stadion größer und immer ausverkauft, aber so intensiv wie bei uns hat er es selten erlebt und dabei war die Partie ein Freundschaftsspiel gegen Milan, da war ich auch ein wenig verwundert weil die Eintracht sicher in den Top5 in Deutschlands ist Bin regelmäßig in Stuttgart, das Commando Cannstatt zählt definitiv auch zu den Top-Szenen in DE. Klar, die Spitzen sind in nem 60k Stadion lauter, aber ich finde bei uns geht es DEUTLICH mehr ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts