MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März kirk899 schrieb Gerade eben: Geil ich hab a Abo im Sektor Nord Block 4. Wie komme ich jetzt zum Handkuss wegen ein paar Chaoten alle BW Abonnenten die nicht in Hartberg waren kommen zum Handkuss, weil hier nur die Nord Abos in die Opferrolle schlüpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. März miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Mein Gott, wie der Viola-Senat uns wieder mit der wohl mildesten Strafe schikaniert „Aufgrund der inakzeptablen Ereignisse vor dem Spiel und deren schwerwiegenden Folgen (insbesondere umfangreiche Sach- und Personenschäden, massive Ankickverzögerung) sowie der einschlägigen, zahlreichen Vorstrafen war die Geldstrafe neuerlich mit dem Höchstmaß auszumessen und konnte weder diese noch die Heimsektorsperre bedingt nachgesehen werden. .." joa, ziemlich mild das Ganze 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. März bronaldo schrieb vor 2 Minuten: liest sich so als ob man sowieso versucht hätte uns die Derby Strafe anzulasten. Wahrscheinlich musste die Entscheidung dann auf heute verschoben werden. Davon gehe ich auch irgendwie aus, also da ist meine Theorie, dass ihr Plan war die bedingte Sperre zu widerrufen und wir aber eine sehr gute Rechtsgrundlage hatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 18. März Weiß man schon was über die Sanktionen für die Polizei ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. März damich schrieb vor 2 Minuten: differenzierte betrachtung von Heim und Auswärts Aber auch nur so halb, wenn wir für die Ausschreitungen in Hartberg eine Strafe bei einem Heimspiel bekommen. Macht einfach keinen Sinn, widerspricht sich selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März kirk899 schrieb vor 3 Minuten: Geil ich hab a Abo im Sektor Nord Block 4. Wie komme ich jetzt zum Handkuss wegen ein paar Chaoten bis auf so circa 30 kommen ALLE zum Handkuss, auch in den Sektoren 15-18. Nicht minder unschuldig als Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 18. März magischerscr schrieb vor 1 Minute: Weiß man schon was über die Sanktionen für die Polizei ? Die dürfen beim nächsten Derby mit Auswärtsfans wieder pausieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. März kirk899 schrieb vor 4 Minuten: Geil ich hab a Abo im Sektor Nord Block 4. Wie komme ich jetzt zum Handkuss wegen ein paar Chaoten Könnte mir vorstellen, dass sie dir eine Ersatzkarte anbieten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März bronaldo schrieb vor 9 Minuten: „Aufgrund der inakzeptablen Ereignisse vor dem Spiel und deren schwerwiegenden Folgen (insbesondere umfangreiche Sach- und Personenschäden, massive Ankickverzögerung) sowie der einschlägigen, zahlreichen Vorstrafen war die Geldstrafe neuerlich mit dem Höchstmaß auszumessen und konnte weder diese noch die Heimsektorsperre bedingt nachgesehen werden. .." joa, ziemlich mild das Ganze Wenn man halt wenig bis keine Ahnung hat........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden: Von mir aus kann ein guter Teil des BW ausgeschlossen werden. Diese "Lücke" würde sich locker ersetzen lassen. Diese monotone, vom Spielverlauf unabhängige Dauergesänge, sich selbst abfeiern, das ganze Land beschmieren und vollkleben usw. Mittlerweile hängt es mir zum Hals raus und darauf kann Rapid gut verzichten und trotzdem hätten wir gute, wahrscheinlich noch bessere, Stimmung im Stadion. Was oder welchen Erfolg/Titel hat Rapid diesem Publikum zu verdanken? Gar keinen! Das kann nur von jemanden kommen der Rapid nicht kennt und sich dennoch Rapidler nennt… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. März Einspruch sollte sich Rapid jedenfalls sehr gut überlegen wenn dieser eine aufschiebende wirkung hat. wie ich oben schon geschrieben habe, könnte es sonst bei bestätigung des Urteils das Derby treffen. natürlich ist es gegen RB nicht leiwand aber noch eher verkraftbar als beim Derby. Beim Derby würde das bedeuten das Sektor 15-18 (ca. 6.500-7.000) leer bleiben würde, dazu Sektor 4-5 (wohl so 2.500) und der Auswärtsblock (2.300). also im schlimmsten Fall ein Derby vor nur ca. 13.000 Zuschauern statt einem vollen Stadion mit +26.000 Zuschauern und 100% Rapidler. also bei einem Einspruch muss man sich zu 100% sicher sein, dass man entweder die Stafe auf Bedingt reduzieren kann, bzw. das fix vor der RB Match ausverhandelt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März Ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass wir die finanzielle Höchststrafe UND eine Sektorsperre, rein für Hartberg bekommen. Finde ich dann doch recht hart. Vor allem, wenn man die bedingte nicht ziehen kann, wie kann es dann eine Sektorsperre geben? Zu guter Letzt, warum 4 und 5 "aus Sicherheitsgründen" sperren, wenn eh schon ein "alternativer Heimsektor" (Alle Sektoren, abgesehen vom Away, sind Heimsektoren, es Koffern) verboten wird?? Macht keinen Sinn und ist ein Häkl Rein aus Interesse, was gabs damals nachdem im Horr die Polizei in den Sektor ging? Oder in Salzburg, als es den Böller neben dem Liri zerfetzt hat und man das Tor aufgdrückt hat bzw nach dem Spiel draußen noch "gespielt" hat? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März Mit einem blauen Auge davongekommen. Das Urteil klärt jedenfalls auf, dass die Bewährung vom Derby nur durch Fehlverhalten bei Heimspielen schlagend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. März Also gibt es für ein Heimspiel eine Sektorsperre? Und wir dürfen uns das sogar aussuchen?(Zumindest würde ich das mal so interpretieren laut ORF Meldung.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März Alle in Sektor 14 gegen RB, ich mach den Vorsänger. wer hilft mir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts