Recommended Posts

Teamspieler
Senat schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich mir nicht sicher, es werden "wichtige" Köpfe nicht zu identifizieren sein. Da kannst dir sicher sein. 

Ich trau's Katzer nach dem Sky-Interview heute ehrlich gesagt schon zu, dass man jetzt mal Nägel mit Köpfen macht und konsequent mit den Unruhestiftern abfährt, wer auch ehrlich gesagt echt wichtig, dass man auf Worte jetzt mal Taten folgen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Ich trau's Katzer nach dem Sky-Interview heute ehrlich gesagt schon zu, dass man jetzt mal Nägel mit Köpfen macht und konsequent mit den Unruhestiftern abfährt, wer auch ehrlich gesagt echt wichtig, dass man auf Worte jetzt mal Taten folgen lässt.

Das sollte schon seit Jahren passieren! Ergebnis ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Was ist eigentlich der Strafrahmen der dazu kommen kann? Die Blocksperren sind ja nur Bewährung, da kommt ja wsl auch eine Auswärtssperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
robert11shfg schrieb vor 32 Minuten:

Weil der Block sich mit diesen Einzelnen solidarisch zeigt. 

Das ist einfach nur falsch, was du hier behauptest.

DMA RAPID schrieb vor 9 Minuten:

Der BW zeigt sich solidarisch mit den Aggressoren von Hartberg? OK, der Verein wird sich hoffentlich am BW regressieren und die Abopreise für den BW verdoppeln.

Das is so dumm, da will man nicht mal anfangen mit dir zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DMA RAPID schrieb vor 15 Minuten:

Der BW zeigt sich solidarisch mit den Aggressoren von Hartberg? OK, der Verein wird sich hoffentlich am BW regressieren und die Abopreise für den BW verdoppeln.

dass die gruppen des block west das vorgehen der polizei in hartberg verurteilen werden, war völlig logisch …

dass ultras nicht gerade eine polizei-freundliche einstellung haben, sollte ebenso jedem, der das ganze ein bisschen verfolgt (da braucht man kein großer fanszenen-kenner sein), bekannt sein ;)

das heißt sicher nicht, dass man intern jedes fanverhalten (zb in hartberg) gutheißt.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mars92 schrieb vor 5 Minuten:

dass ultras nicht gerade eine polizei-freundliche einstellung haben, sollte ebenso jedem, der das ganze ein bisschen verfolgt (da braucht man kein großer fanszenen-kenner sein), bekannt sein ;)

Die Einstellung basiert bei den meisten wohl auf Erlebnissen/Erfahrungen. Kann man auch bei anderen Gruppen die mit der Polizei zu tun haben sehen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb vor 2 Stunden:

Danke - na bumm das ist natürlich der schlechteste aller Zeitpunkte. Da wird sich auch der Verein überlegen müssen, was mit den BW Abos passiert. Ich (und ich denke da gehts allen BW Abonnenten so) sehe das nicht ein, dass ich da draußen bleiben muss. Wird spannend...

Hm, wie kommt der verein dazu auf geld zu verzichten, weil er jetzt ein paar tausen karten herschenken soll, da ein kleiner teil der fans immer und immer wieder meint für ihn gelten eigene regeln?

Siehe unter punkt 10 der abo regeln:

"Bei Spielabbruch, Stadionsperre oder Sektorsperre besteht kein Ersatzanspruch. Bei Spielverschiebungen hat die Jahreskarte für den neu angesetzten Termin Gültigkeit."

https://www.rapidshop.at/skrapid/data/text4

Eigentlich müsste da jetzt massiver druck zumindest von jedem braven block west abonennten auf den verein kommen, damit jetzt endlich mal wirklich durchgegriffen wird, und nicht darüber jammer, das für ein paar spiele das abo nicht gilt.

Aber, ich bin mir sicher das der verein da angebote machen wird an die block west abonennten, so wie ich elwoods posting verstanden habe.

So wird sich eben nie etwas ändern, und es ist nur eine frage der zeit bis zum nächsten vorfall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde:

Mecki soll sich aufs Aportliche konzentrieren. Für dieses Thema haben wir einen anderen GF! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich müsste da jetzt massiver druck zumindest von jedem braven block west abonennten auf den verein kommen, damit jetzt endlich mal wirklich durchgegriffen wird, und nicht darüber jammer, das für ein paar spiele das abo nicht gilt.

Aber, ich bin mir sicher das der verein da angebote machen wird an die block west abonennten, so wie ich elwoods posting verstanden habe.

So wird sich eben nie etwas ändern, und es ist nur eine frage der zeit bis zum nächsten vorfall...

da bin ich eher skeptisch, die braven BW Abonennten wie du sie nennst, die ja dann immer darauf verweisen, dass die Erlebnisorientierten nicht im Sinn des BW handeln haben mit der Teilnahme an der vom BW angestimmten ACAB Choreo heute ja wohl ein Statement abgegeben wem sie die Verantwortung geben für Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since 1899 schrieb Gerade eben:

denkt ihr werden dann die sektoren 14 und 19 auch gesperrt?

Unter normalen Umständen: Nein, weil Block West is Sektor 15-18. Beim eindeutig befangenen Senat 1 is aber alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 23 Minuten:

da bin ich eher skeptisch, die braven BW Abonennten wie du sie nennst, die ja dann immer darauf verweisen, dass die Erlebnisorientierten nicht im Sinn des BW handeln haben mit der Teilnahme an der vom BW angestimmten ACAB Choreo heute ja wohl ein Statement abgegeben wem sie die Verantwortung geben für Hartberg.

Naja, was soll man machen wenn über einen drüber das transpi ausgerollt wird. Da kann man ja ehrlicher weise wirklich nichts tuen. So fair muss man dann schon sein.

Was sonst noch war kann ich nicht beurteilen, ich habe heute keine minute gesehen...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wuifal schrieb vor 19 Minuten:

Mecki soll sich aufs Aportliche konzentrieren. Für dieses Thema haben wir einen anderen GF! 

Richtig, nur dem anderen GF, der zuständig ist, trau ich die Reinigung nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag