Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März orßit schrieb vor 1 Minute: Wo wäre dann die strafe für rapid? Die scheiss anderen Vereine profitieren das ganze Jahr eh viel zu viel von Rapid und schießen dann noch regelmäßig gegen uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März war leiwand heute, der Radetzkymarsch und am Ende die Ecken, man hat gespürt wie die Spannung abnimmt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März orßit schrieb vor 5 Minuten: Wo wäre dann die strafe für rapid? Unterstützung bleibt aus, und für die Travellers wäre es sicher eine Strafe. Natürlich wird auch noch ein Bußgeld dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. März Tulbing schrieb vor 6 Minuten: Unterstützung bleibt aus, und für die Travellers wäre es sicher eine Strafe. Natürlich wird auch noch ein Bußgeld dazukommen. Ja aber da müsste dann die geldstrafe viel höher sein als 150k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März orßit schrieb vor 5 Minuten: Ja aber da müsste dann die geldstrafe viel höher sein als 150k. Warum müsste das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. März Silva schrieb vor 1 Minute: Warum müsste das sein? Naja weil die blocksperre dem verein auch sehr viel geld kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März orßit schrieb Gerade eben: Naja weil die blocksperre dem verein auch sehr viel geld kostet. Ich verstehe das Argument nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März orßit schrieb Gerade eben: Naja weil die blocksperre dem verein auch sehr viel geld kostet. Die frage ist halt, warum es dem verein geld kosten soll, wenn sich in hartberg ein paar einzeller mit der polizei tögeln! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März orßit schrieb vor 14 Minuten: Ja aber da müsste dann die geldstrafe viel höher sein als 150k. Wäre möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Die frage ist halt, warum es dem verein geld kosten soll, wenn sich in hartberg ein paar einzeller mit der polizei tögeln! Weil der Block sich mit diesen Einzelnen solidarisch zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Weil der Block sich mit diesen Einzelnen solidarisch zeigt. Mit gesinnungsstrafen kann ich nichts anfangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März (bearbeitet) Verdebastardi1988 schrieb vor einer Stunde: Gibt ja immer noch freien Verkauf für andere Ränge Danke, dass ist mir schon klar. Aber dass ich wegen ca 20 Vollidioten und Kriminellen draufzahle darf mich aber schon noch ärgern oder? Bzw bin ich mir sicher, dass sich das viele nicht gefallen lassen werden, da erwarte ich mir vom Verein, dass er den Abonnenten zumindes preislich sehr entgegen kommt. Das sind die geilsten Spiele des Jahres, wir sind eigentlich noch immer mittendrin im Kampf um die Meisterschaft und dann so eine Scheiße. Mich zipft das massiv an. bearbeitet 16. März von skyline 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. März Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe das Argument nicht. Ok bmxjo schrieb vor 4 Minuten: Die frage ist halt, warum es dem verein geld kosten soll, wenn sich in hartberg ein paar einzeller mit der polizei tögeln! Naja der verein hat natürlich auch teilschuld an dem ganzen. Und es geht auch nicht nur um hartberg, das größte problem waren die derbys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März Der BW zeigt sich solidarisch mit den Aggressoren von Hartberg? OK, der Verein wird sich hoffentlich am BW regressieren und die Abopreise für den BW verdoppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 16. März robert11shfg schrieb vor 2 Stunden: Bei denen ist der Zug sowieso abgefahren. Da bin ich mir nicht sicher, es werden "wichtige" Köpfe nicht zu identifizieren sein. Da kannst dir sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts